Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 603

Thema: TV-Tipp: "Sherlock" 21.45 Uhr, ARD

  1. #251
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da noch eine vierte Staffel kommt, zu der beide Schauspieler schon zugesagt haben, glaube ich das nicht.
    Das beruhigt mich jetzt ungemein!

  2. #252
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Wenn ich heute noch Herrin der Fernbedienung werde, schaue ich mir die neue Folge auch an, aber wahrscheinlich werde ich so gut wie nichts verstehen, ich hatte schon bei Downton Abbey so meine Mühe .

  3. #253
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Samoa, man wächst mit seinen Aufgaben

    Und am Sonntag kommt schon die nächste Folge - das ist wie Weihnachten!
    These violent delights have violent ends.


  4. #254
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Silke, deine Worte in Gottes Ohr .

    Läuft es dann immer sonntags? Wobei es sind nur 3 insgesamt oder doch 6?

  5. #255
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, leider nur drei Folgen. Die dritte kommt am 12. Januar.
    These violent delights have violent ends.


  6. #256
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Schade , aber danke für die Daten , dann kann ich schon mal programmieren.

  7. #257
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Spoiler:

    Mädels, ich hab das jetzt zum dritten Mal gesehen und habe bad news:

    Mary arbeitet mit den Bösen zusammen. Alles deutet darauf hin. Jemand außerhalb Moriartys Netzwerk wusste, das Sherlock noch lebt und sie auf John angesetzt wurde, damit jemand immer weiß, was beide vorhaben, da klar war, dass Sherlock sich bei John melden würde und er ihn als besten Freund wieder aktiviert. Sie ist die einzige vom Johns Freundinnen, die Sherlock nett findet und die beide auch noch zusammenbringt, als John noch sauer war, obwohl sie von der sehr engen Beziehung wusste, die einen ziemlichen Teil der neuen Zweisamkeit fordern würde. Was gibt es für eine bessere Möglichkeit, die Beziehung zu vertiefen, als gleich mal John zu retten.
    Als die SMS ankam, war sie zufällig bei Sherlock? Und Sherlock hat sie doch auch als "Liar" analysiert.
    In den Büchern war John ja nicht lange verheiratet, Mary muss, wenn die der Vorlage treu bleiben, wieder verschwinden.
    Ich bin gespannt wie und hoffe, mich zu irren, denn selten war mir jemand spontan sympathischer.

    Nebenbei: die Szene, als Sherlock das Motorrad angehalten hat, fand ich auch extrem gut gemacht.

    Spoiler Ende.

  8. #258
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte den Gedanken auch schon. Allerdings glaube ich nicht, dass Mary mit Lars, dem Eisbär zusammenarbeitet, aber ich denke auch, dass sie sich kennen. Und mit dem Code der SMS war sie etwas zu clever. Vielleicht ist Lars ein Verflossener, der sich an ihr rächen will. Noch ein böses Weib fände ich nämlich recht langweilig.

    In den Büchern stirbt Watsons erste Frau, und er heiratet dann noch einmal. Das könnte man ja durchaus auf eine durchgängige Ehe reduzieren. Nach den Gesetzen der TV-Serie wird der "inner circle" ja immer nach einer Weile auf zusätzliche Personen erweitert. Wenn wir Glück haben, kann sie bleiben, ich finde sie nämlich auch sehr nett.
    These violent delights have violent ends.


  9. #259
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hier mal nichts gegen Mary, sie ist da der ruhende und weise Pol. So.
    Aber ich fand sie auch sehr clever. Aber Sherlock hat ja erst entziffert, um was es in der sms ging.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #260
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Sherlock hat nur gewusst, wo die Kirche ist, geknackt hat Mary die SMS selbst.

    Wie Iridia oben schon meinte, der "Sherlock-Scan" hat ergeben, dass sie eine Lügnerin ist und Geheimnisse hat. Und es war schon sehr auffällig, dass Magnussen sich am Schluss immer wieder die Szene mit Johns Rettung angesehen hat, in der sie seinen Namen schreit. Anfangs dachte man ja automatisch, John wäre entführt worden, um Sherlock eins auszuwischen, aber es könnte ja auch sein, dass Mary gemeint war.

    Jedenfalls soll das Ende der Staffel sehr tränenlastig sein, da könnte schon jemand sterben. Frage ist, ob das Mary sein muss.
    Meine Kollegin fand es viel verdächtiger, wie Sherlock Mollys neuen Freund angesehen hat - also, jetzt neben der Tatsache, dass der die gleichen Klamotten anhatte. Vielleicht erwischt es Molly?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. TV-Tipp: Kabel1, 20.15 Uhr "Stephen King - The Stand"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:57:39
  3. Tipp gesucht zu "Excel & die Sortier-Falle"
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:27:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 18:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •