Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 603

Thema: TV-Tipp: "Sherlock" 21.45 Uhr, ARD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Auch Dr. Watson ist super, Martin Freeman mag ich sehr (er spielt Bilbo im "Hobbit"), ein unauffälliger Durchschnittsmann mit wahnsinnig viel Mut und Freundlichkeit.
    Hat uns auch sehr gut gefallen - danke nochmal fuer den Tipp, Silke! Martin Freeman zieht immer bzw. seit the Office Jetzt brauchen wir die DVD ums im Orischinal zu schauen *da stehen wir drauf*
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    dass es in englisch sehr viel netter ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    trotzdem hat der kleine vorgeschmack - ich habe reingezappt, da ich wenn dann nur englisch schauen mag - echt spaß gemacht

    wieso auf die deutsche dvd-veröffentlichung warten? in england sind dvds eh viel billiger und über amazon ist das ganze kein problem:
    http://www.amazon.co.uk/Sherlock-1-D...1581401&sr=8-1

    ich habe mir schon zig serien dort gekauft - eigentlich kaufe ich NUR serien bei amazon.co.uk - die unterschiede im preis sind gravierend: ich habe z.b. für die the shield-box mit sieben staffeln 40 pfund bezahlt. will gar nicht wissen, was das hier gekostet hätte.
    allerdings lohnt es sich, preise mittels wunschliste über ein paar wochen zu beobachten, die schwanken z.t. sehr.
    z.b. die sopranos-box - die gab es vor wochen noch für 50 pfund, jetzt kostet sie 90 pfund. die wird auch wieder runter gehen...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen! Vielen Dank für den Tipp!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.12
    Beiträge
    16
    Ich hab mal eine Folge gesehen und fand das echt gut! Schade, dass das immer so selten kommt..
    “You've gotta dance like there's nobody watching,
    Love like you'll never be hurt,
    Sing like there's nobody listening,
    And live like it's heaven on earth.”

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Benedict Cumberbatch hat ja das Ekel (Vergewaltiger) in Abbitte gespielt .
    Aber da sah er besonders schmierig aus, mit Sherlock nicht zu vergleichen, zum Glück .

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, davon hatte mir meine Kollegin auch schon erzählt
    Ist eben ein vielseitiges Kerlchen!

    @Iridia, die Spekulationen über eine homo***uelle Beziehung zwischen Holmes und Watson sind ja auch schon so alt wie die Bücher. Dort allerdings heiratet Watson irgendwann und zieht aus - damit wollte Doyle die Sache wahrscheinlich klar stellen
    Ich hoffe nicht, dass das in Serie mal zum Thema wird. Diese kleinen running gags sind nett, aber man kann es ja auch einfach mal so stehen lassen!
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    In Abbitte fand ich den grandios, er blieb mir lange in Erinnerung, aber ich hin froh, dass er auch andere Rollen bekommen hat, war leider sehr überzeugend.

    Wegen der Homo***ualität: ich weiß, aber ich fand es noch nie besser gelöst als hier. Ich finde es weder übertrieben viel, sondern lockert irgendwie die gesamte Szenerie in dem Moment, wo es dramaturgisch wirklich eine gute Idee ist. Dazu kommt, dass beide so irre gentlemenlike damit umgehen, das ich die helle Freude habe, das mal so zu sehen.
    Man merkt ja genau, dass ein ganz anderes Interesse beide verbindet und nur die Gesellschaft, die überall ***uelles vermutet, konfrontiert beide mit dem Gedanken, Okay, Irene Adler auch, aber diese lockere Selbstverständlichkeit, mit der die Umwelt das hier macht, finde ich witzig und charmant ohne Ende.

    Mir fiel auch wieder ein, dass Dr. House ja auch auf der Grundidee gebaut ist, nur dass dort Wilson statt hier Watson weiter entfernt agiert. Die Persönlichkeiten finde ich aber auch sehr ähnlich angelegt und mir gefällt an Sherlock im Grunde auch das, was mir bei House gefiel.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,258
    Ist es schon zu früh, um Tage zu zählen? Ich hibbele schon!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich streiche die Tage auf meinem Sherlock-Kalender durch

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,258
    Sehr schön!

    Ob es da eine App. Gibt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. TV-Tipp: Kabel1, 20.15 Uhr "Stephen King - The Stand"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:57:39
  3. Tipp gesucht zu "Excel & die Sortier-Falle"
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:27:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 18:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •