Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 603

Thema: TV-Tipp: "Sherlock" 21.45 Uhr, ARD

  1. #521
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Mir ist auch ständig wieder Benedicts Stimme aufgefallen.

    Ich fand das rundherum ein völlig geniales Teil, auch optisch, tolle Szenen, irre Kamerafahrten, witzige Sidekicks, das gesamte Personal, incl. Irene, ich bin begeistert.

    Sherlock sah toll aus. Und noch mal die Stimme.

    Trailer 2:

    http://youtu.be/V8LWfc29J_E
    Geändert von Iridia (02.01.16 um 00:11:48 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #522
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Ich dachte ja, das wäre der Auftakt zur neuen Staffel, jetzt lese ich aber, daß es nur ein Special war und Staffel 4 noch gar nicht gedreht wurde. D.h. dann noch ein weiteres Jahr warten...

    Ich habe mich ja mittlerweile an einen modernen Sherlock gewöhnt, aber das viktorianische England hat einfach was. Die Ausstattung der Wohnung, die Kleidung, die Kutschfahrten.... Hat mir sehr gut gefallen.

  3. #523
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich fand gerade die Neuzeit mal was anderes, sonst spielte es ja immer in der alten Zeit, das Setting hier war aber tatsächlich besonders schön für früher, ist es aber heute auch. Die Tapeten z.B. sind Kult. Ich fand spannend, wie man das heute in der digitalen Gesellschaft macht, in der fast keiner mehr raucht. Mir ist im Special aufgefallen, dass beide zwar Pfeifen rauchten, aber kein Rauch zu sehen war. Dafür hatte Sherlock eine Taschenlampe. Gab es die schon 1895?
    Egal, war jedenfalls wieder toll.

    Ja, das war das erste "Weihnachtsspecial". Die von Doctor Who liebe ich auch immer besonders. Highlights der Serien.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #524
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Es gibt heute um 22.10 Uhr eine Wiederholung auf BBC 3, falls es jemand gestern verpaßt hat, oder es nochmal sehen möchte.

  5. #525
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe es mir nun auch gerade angesehen und fand es klasse! Das ist Sherlock, wie er sein muss! Super
    These violent delights have violent ends.


  6. #526
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Iridia - vielen Dank für den Link!

  7. #527
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078


    Der Film wirkt noch nach, bin heute noch den ganzen Tag begeistert.

    Die Briten haben es auch einfach drauf, völlig natürlich absurde Szenen einzuflechten.
    Die Zeichensprache! "Ist mein Bruder noch beim Frühstück?"

    Ich hab sicher wieder nur die Hälfte verstanden und freu mich über die zusätzliche synchronisierte Fassung, um zu sehen, was in Sherlocks Wortkaskaden alles noch so steckte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #528
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Downton Abbey verstehe ich recht gut, aber Sherlock verstehe ich manchmal nicht mal synchronisiert .

    Ich werde es bei Gelegenheit wie immer mit englischem Untertitel anschauen.

  9. #529
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    Der Film wirkt noch nach, bin heute noch den ganzen Tag begeistert.
    Das geht mir aber genauso. Ich denke, ich werde nachher nochmal reingucken, wenn er wiederholt wird.

    Sehr gelacht habe ich über Watson und die Nummer am Grab, von wegen "Ich bringe Mary nach Hause... " ...

    Wo finde ich eigentlich die Spoiler-Funktion? Nicht, daß wir den anderen den Spaß verderben...
    Geändert von MedievalBabe (02.01.16 um 18:23:21 Uhr)

  10. #530
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt hier keinen Spoiler.

    Bei mir hat ab und zu der Stream für einige Zeit gehangen, an die Szene kann ich mich gar nicht erinnern. Was war denn am Grab? War das, als Emilia Ricoletti ausgegraben wurde? (Eklige Szene, aber dort hing tatsächlich der Stream)
    Geändert von Iridia (02.01.16 um 23:29:59 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. TV-Tipp: Kabel1, 20.15 Uhr "Stephen King - The Stand"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:57:39
  3. Tipp gesucht zu "Excel & die Sortier-Falle"
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:27:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 18:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •