Seite 49 von 61 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 603

Thema: TV-Tipp: "Sherlock" 21.45 Uhr, ARD

  1. #481
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Läuft gerade wieder auf rbb

  2. #482
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hab mir grad gestern die Dezember Ausgabe der Elle vorbestellt, in der ein großes Interview mit ihm drin sein wird.
    Fährt denn von euch eigentlich jemand nach London zu Hamlet?

  3. #483
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ja, ich.

    Sowas wie diese Kartenbestellung hab ich noch nie erlebt.
    In der ersten Sekunde des Ticketverkaufs hatten sich schon 17.000 Leute vor mir eingereiht. Nach mehren Stunden, in denen ich meine Kollegen unterhalten habe, indem ich regelmäßig die Zahl der Leute vor mir durchgab, hatte ich welche, nicht sehr gute, aber immerhin. Ich hatte ständig Angst, dass die Website zusammenbricht und die ersten besten genommen.

    Die Sherlock-Dreharbeiten haben ja wieder begonnen und Martin Freeman klagt über die Aufmerksamkeit wenn in der "Baker Street" gedreht wird. Es gibt wohl ständig Szenenapplaus, wenn die auch nur aus der Tur kommen und das beeintächtigt die Konzentration erheblich. Ist ja auch kein Theater.
    http://pt-magazin.at/sherlock-fans-n...artin-freeman/

    Ich kann das Weihnachtsspecial kaum erwarten, die geben sich bei Doctor Who auch immer solche Mühe. Aber natürlich will ich nach der letzten Staffel auch wieder echte Fälle sehen.

  4. #484
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, ich.

    Sowas wie diese Kartenbestellung hab ich noch nie erlebt.
    In der ersten Sekunde des Ticketverkaufs hatten sich schon 17.000 Leute vor mir eingereiht. Nach mehren Stunden, in denen ich meine Kollegen unterhalten habe, indem ich regelmäßig die Zahl der Leute vor mir durchgab, hatte ich welche, nicht sehr gute, aber immerhin. Ich hatte ständig Angst, dass die Website zusammenbricht und die ersten besten genommen.
    Nicht schlecht: http://www.standard.co.uk/goingout/t...r-9662839.html
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

  5. #485
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Kann ich mir gut vorstellen. Der Cast außer Benedict ist bis jetzt noch völlig offen und Kartenverkauf war Anfang September.

    Nicht minder bizarr die Auflagen beim Einlass zur Veranstaltung: Karten natürlich, die Kreditkarte, mit der gezahlt wurde, die Quittung der Kreditkartenzahlung bereithalten. Ich werde sicherheitshalber mal meine Geburtsurkunde mit einpacken.
    Es soll ein Schwarzmarkt damit verhindert werden, der Käufer muss auf jeden Fall dort sein. Wenn man nicht kann, kann man die Karten bisher nicht mal kurzfristig verkaufen oder verschenken.

  6. #486
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083

  7. #487
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Der Cast außer Benedict ist bis jetzt noch völlig offen und Kartenverkauf war Anfang September.

    Nicht minder bizarr die Auflagen beim Einlass zur Veranstaltung: Karten natürlich, die Kreditkarte, mit der gezahlt wurde, die Quittung der Kreditkartenzahlung bereithalten. Ich werde sicherheitshalber mal meine Geburtsurkunde mit einpacken.
    Es soll ein Schwarzmarkt damit verhindert werden, der Käufer muss auf jeden Fall dort sein. Wenn man nicht kann, kann man die Karten bisher nicht mal kurzfristig verkaufen oder verschenken.
    Oha, ich hab gar keine Quittung...muss ich wohl nen Kontoauszug mitbringen?

  8. #488
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich will hier nur mal loswerden, daß ich ein großer Fan von Basil Rathbone bin.

  9. #489
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    Wir haben eben die letzte Folge der 3. Staffel zuende geguckt -
    jaaa, ich bin der Serie auch verfallen (lieber spät als nie )

    Nun die brennende Frage:
    Wann kommt die 4. Staffel???

    Und wie sind eigentlich die original Bücher? Würde die gerne lesen, möglichst auf englisch.

  10. #490
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die 4. Staffel wird wohl nicht vor 2016 rauskommen.

    Die Bücher sind natürlich auch gut, die habe ich gelesen, als ich 14 war, da liebte ich dann auch schon Sherlock Holmes Kein Problem auf Englisch. Gibt es bei Amazon teilweise kostenlos für den Kindle.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. TV-Tipp: Kabel1, 20.15 Uhr "Stephen King - The Stand"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:57:39
  3. Tipp gesucht zu "Excel & die Sortier-Falle"
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:27:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 18:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •