Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sisley Frage zur Reichhaltigkeit.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Sisley Frage zur Reichhaltigkeit.....

    Anzeige
    Nun, da ich mit Sisley abgeschlossen habe, fängt meine Freundin an.
    Sie fragte mich nach der Reichhaltigkeit der Produkte. Die reichhaltigste Pflege ist ja meiner Meinung nach die Sisleya extra Rich. Die will sie nicht. Was ist nach der Sisleya die reichhaltigste Pflegecreme von Sisley?
    Ich meine fast die sind dann alle eher gleich und gar nicht für eher trockene und feuchtigkeitsarme Haut gedacht oder? Erbitte mal wieder euren fachkundigen Rat.
    Nimmt hier überhaupt noch jemand Sisley oder seid ihr jetzt alle La mer Fans?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich bin schon noch ein Sisley-Fan, nur leider kann ich bezügl. Reichhaltigkeit nicht viel sagen, weil ich das nicht so brauch bei meiner Mischhaut

    Übrigens, ich dachte schon, du willst es schon wieder probieren
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich kann nur sagen für mich reicht bei Sisley gar nichts.
    Hatte neulich mal wieder eine Probe der Sisleya Augencreme und habe sie benutzt ich Doofie Okay, da meine Augenpartie momentan nicht mehr soooo trocken ist war es von der Pflegewirkung durchaus mal auszuhalten. Aber was soll ich sagen...der BB Concealer drüber hat so sehr gekrümelt, dass ich mich wieder abschminken musste und von vorne anfangen konnte.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Nee, ich hoffe ich habe Sisley jetzt abgehakt, es sei denn, meine Haut ist irgendwann nicht mehr so trocken.....
    Dass meine Freundin jetzt anfängt - ohne Worte. Sie hat die gleiche Haut wie ich und ist ein Sparfuchs! Das passt alles nicht zu Sisley. Aber nun denn, ich war ja ähnlich beratungsresistent.......
    Wozu ich ihr halt nix sagen kann ist die Hydra- global. Die phyto, hydratante und Hydra Flash gehen nicht, genauso wie die reparatrice...... Keine Ahnung.....
    Purzel, welche Firmen gehen für dich als Trockenheit?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vichy Aqualia Thermal
    Annayakee Creme Hydratante Extreme

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, meine eher normale Haut liebt seit Jahren die Sisley Hydra Flash Intense.

    Aber eine Freundin mit wirklich sehr trockener Haut ist nach vielen Edel-Versuchen endlich im Reformhaus happy geworden. Sie benutzt von Börlind Produkte aus der Serie System Absolut und Biolifting, falls ich die Bezeichnungen richtig in Erinnerung habe. Und dann liebt sie kurmäßig (auch mal als Maske) eine ganz drollige Creme, wenn die Haut mal wieder mehr Fett benötigt. Ich habe das so gut in Erinnerung, weil diese Creme von Heliotrop grün ist.

    http://www.heliotrop.de/de/produkte/produkte.php?id=45

    Aber was die eine trockene Haut nährt, läßt die andere verdörren. Meine Freundin jedenfalls merkte, wie unter der Silkonschicht von Sisley, Laszlo & Co. die Haut 'oben' prima gepflegt wirkte, darunter aber vor sich hin dorrte. Sie hätte nie geglaubt eines Tages bei Naturzeugs zu landen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oha, das grünze Zeug sieht ja abenteuerlich aus

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Find ich auch. Diese Creme ist wasserfrei und keine Make up-Unterlage.
    Die sieht so lustig aus, dass ich es fast schon schade finde, garantiert davon Pickel zu bekommen mangels Trockenheit.

Ähnliche Themen

  1. Sisley - Frage
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 17:50:40
  2. Sisley Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 13:56:51
  3. Reichhaltigkeit
    Von Sophie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:25:13
  4. Frage zu Sisley
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 14:09:15
  5. Frage zu Sisley...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 17:58:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •