Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Reinigung für trockene Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Zu bestellen gibt's den bei beautyspy ..... Ich überlege auch schon ziemlich lange, weil die Mädels in den Ami-Boards total Hin und Weg davon sind ..... Du kannst über die Suchfunktion gehen, irgendjemand hatte den wohl mal in Benutzung.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    ..... und bei DK-Cosmetics gibts den Starter Kit von Eve Lom für EURO 31.-. Ich denke, ich bestelle mir den, der Reiniger kostet nämlich in Normalgröße auch 54.- und falls er dann doch nicht so toll ist ....

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Habe auch gerade mal die Suchfunktion bemüht. Das Starter Kit hatten sich ja einige bestellt, aber wirklich gelobt wurde nur der Cleanser.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wer beißt jetzt in den sauren Apfel und testet??

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Also ich nicht

    Im Ernst, wenn eh nur die Reinigung gut ist, brauche ich kein Starter Kit, und wenn die Reinigung sehr gut ist, brauche ich davon mehr als 5 g. Und € 54 für etwas, das ich vorher nicht getestet habe - och nö.

    Wo sind denn die Reinigungsmilchtipgeberinnen?

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Riells

    Meine Mom benutzte mal die Reinigungsmilch von Sisley und war mehr als zufrieden. Ich hab sie mal ausprobiert und sie hinterlässt wirklich total weiche, zarte Haut (aber für meine eher ölige Haut VIEL zu reichhaltig).

    Jedenfalls soll sie super sein aber ich weiss nicht so recht, ob das DEN Preis wirklich rechtfertigt?

    LG
    Rebecca

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    ich finde die Reinigungsmilch von Clarins(Alpenmilch ) sehr gut. Sie trocknet nicht aus und macht schön sauber.Ist zudem noch relativ preisgünstig.(ca. 15€ )
    wenn Du noch etwas reichhaltigeres suchst, empfehle ich die die Milch Nr. 6 von Maria Galland. Sie ist total sahnig und man kann super damit massieren. Dazu paßt gut das Tonic Nr.16
    Es riecht unglaublich gut nach Baby.Ist selbstvertständlich ohne Alkohol.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,


    Versuche doch einfach mal bei jeden reinigen auch die Watte-pads benutzen.

    Ich galube nicht das auch das allerteuerste Reinigungs-Gel oder -Milch, das die wirklich alles runternehmen nur mit auftragen und mit Fingern einmassieren, sondern mit Hilfe von Watte-Pads.

    Heutzutage sind viele Make-ups, Mascasras, Lippis.... Langhaftend- 24-Stunden... gemacht worden.....und deswegen kriegt man die nicht so leicht runter.......
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Riells

    Er riecht aber nach orange

    Hast du ihn schon mal probiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Riells,

    ich nehme immer meine Blüten-Reinigungscreme von Issima, wenn meine Haut trocknet und sie duftet garantiert nicht zitronig, sie ist sahnig, lässt sich prima massieren und mit Wasser abnehmen und NULL trockene Haut.
    Ich könnte Dir ein Töpfchen abfüllen...

    Liebe Grüße, Hopi

    PS: Das Rice Wash von Fresh trocknet auch gar nicht aus und hinterlässt weiche, zwarte Haut aber es schäumt null und es fühlt sich an, als hätte man nur Wasser....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:04:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 16:17:48
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 15:39:24
  4. Reinigung von Origins für trockene Haut??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 11:41:38
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 12:38:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •