Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die Paula Experten bitte mal hierher

  1. #21
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hallo Janne,

    meinst Du, Dein Vorschlag zum Testen der Paula Sachen könnte auch etwas für mich sein? Bei meinem Häutchen handelt es sich eher um feuchtigkeitsarme Mischhaut, die aber ansonsten recht unkompliziert ist :-) Bis jetzt nutze ich die Reinigung und die Lotion von Kiehls aus der Rare Earth Series - aber der gewünschte Effekt (=klareres Hautbild) stellt sich leider nicht ein :-/ Mit Tonern konnte ich allerdings bisher eher nichts anfangen ...

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

    Liebe Grüsse, Sky

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du solltest vielleicht erst mal den Hauttest von Dr. Baumann machen - wenn du mir deine e-mail schreibst, schicke ich ihn dir.

  3. #23
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Hast eine PM - ganz, ganz lieben Dank!

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Janne: Komme mit den unterschiedlichen BHA Peelings gut klar. :-) Kann man die denn das ganze Jahr über verwenden? Auch im Sommer oder eben im Sommerurlaub, wo man doch verstärkt der Sonne ausgesetzt ist?
    Wie ist das mit diesen PUmpenaufsetzten. Sollte man sich so eine mitbestellen?
    Was hälst du von den Paula Körperpflegeprodukten?
    Geändert von PrinzessinS (05.08.11 um 12:20:49 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Fragen über Fragen...

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also mir ist gestern abend eine Probe des Resist Super Antioxidant Concentrate Serum untergekommen und hab ich sie auch gleich probiert, aber ich hab da jedes Mal Probleme damit es gut auftragen zu können.

    Wenn ich die vorgeschriebene Menge nehme, dann hab ich Probleme damit es zu verteilen und wenn ich mehr nehme und schön herumschmieren kann, ist es schon wieder zu viel Janne, wie machst du das? *zurhilfebitte*
    Geändert von frechemichi (05.08.11 um 12:26:29 Uhr)
    ORPW

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    @Janne: Komme mit den unterschiedlichen BHA Peelings gut klar. :-) Kann man die denn das ganze Jahr über verwenden? Auch im Sommer oder eben im Sommerurlaub, wo man doch verstärkt der Sonne ausgesetzt ist?
    Wie ist das mit diesen PUmpenaufsetzten. Sollte man sich so eine mitbestellen?
    Was hälst du von den Paula Körperpflegeprodukten?
    Ich nehme BHA und AHA das ganze Jahr. Die Sprühaufsätze finde ich doof, Pumpe macht bei der Reinigung und den Gelen Sinn. Die Körperpflege mag ich nicht so gerne. Alles, was ich ausprobiert habe, roch für mich nicht gut. Ausnahme ist das Skin Relief nach dem Epilieren und Rasieren.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke, Janne. :-)
    arf ich dir bei weietern Frage zu Paula auch mal eine PN schreiben?

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    ich plane auch bald das erste mal bei paula zu bestellen.

    mich interessiert alles was die poren kleiner macht. falls noch ein paar fältchen verschwinden hab ich auch nichts dagegen

    ich habe mischhaut. feuchtigkeitsarm und um die nase herum eher fettig. keine unreinheiten, ein paar mimikfältchen.

    mich interessieren produkte die wirklich die poren und das hautbild verfeinern, keine effektprodukte.

    über tipps würde ich mich sehr freuen!

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    also ich tendiere zu einem BHA produkt für morgens und einem mit aha für abends. würde es dann nur um die nase rum auftragen.

    BHA 2% lotion und AHA weakly 10%. was meint ihr? oder lieber das AHA daily?

    oder ist das alles wohl zuv iel des guten für die poren? richtige unreinheiten hab ich ja nicht...

Ähnliche Themen

  1. Orient-Experten bitte hierher!
    Von Blackened Pink im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 16:33:06
  2. LRP-Experten bitte mal hierher
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:22:41
  3. thailand experten bitte hierher!
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 10:30:56
  4. Marais Foundation- Experten bitte hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 09:49:00
  5. Beni Durrer Experten hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:31:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •