Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Die Paula Experten bitte mal hierher

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Die Paula Experten bitte mal hierher

    Anzeige
    Habe mir jetzt einige Proben im Paula Online Shop bestellt. Vor allem interessieren mich die BHAs. Leider gibt es zur Zeit nicht von allen Produkten Proben. Welche benutzt ihr, warum liebt/hasst ihr welche Konsistenz und was macht es tatsächlich mit eurer Haut?
    Außerdem hätte ich gerne Erfahrungsberichte zum "Extra Care NOn-Greasy Sunscreen SPF 45" und zu dem neuen "Shine Stopper Instant Matte Finish".
    Freue mich auf eure Expertentipps! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe feuchtigkeitsarme, aber nicht trockene Haut und nehme am liebsten das Liquid. Habe aber bei der letzten Bestellung aus Versehen die Lotion bestellt - die ist auch ok, aber etwas unpraktisch, weil sie länger einziehen muss.

    Wenn deine Haut nicht total empfindlich ist, kannst du - meiner Einschätzung nach - auch direkt mit 2% anfangen.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zu dem Non-Greasy Sunscreen kann ich sagen, dass non-greasy gelogen ist. Das Zeug ist so fettig, da kommt kein Blot Powder gegen an.

    Von dem Shine Stopper hatte ich eine Probe, hat mich nicht umgehauen, bzw. da kenne ich besseres.

    Von Paula mag ich am liebsten die Reinigung und die Feuchtigkeitsmaske und das 10% AHA Resist weekly.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich nehme momentan die Skin Balancing Daily Mattifying Lotion mit SPF 15 als MU-Unterlage und finde sie gut. Darunter trage ich noch das Resist-Serum, da mir die Lotion sonst zu wenig wäre. In Kombination mit einer Mineral Foundation ist meine Haut lange matt und ich glaube, sehr viel mehr Mattierung geht nicht...
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Zu dem Non-Greasy Sunscreen kann ich sagen, dass non-greasy gelogen ist. Das Zeug ist so fettig, da kommt kein Blot Powder gegen an.

    Von dem Shine Stopper hatte ich eine Probe, hat mich nicht umgehauen, bzw. da kenne ich besseres.

    Von Paula mag ich am liebsten die Reinigung und die Feuchtigkeitsmaske und das 10% AHA Resist weekly.
    Mmh, dann kann ich den Sunscreen ja schon mal von meiner Liste streichen.
    Was kennst du denn besseres als diesen Shine Stopper? Lasse mich auch gerne mit anderen Sachen anfixen. ;-)

    Reinigung habe ich eine gute, damit bin ich zufrieden. Feuchtigkeit und Anti Aging brauche ich nicht so.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hatte eine Probe vom BHA Liquid und finde es gegen allen Meinungen grausam. Es bescherte mir unterirdische Böller..
    all about beauty

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe gerade ein Probe von einem der BHAs im Gebrauch, die ich in einem Tauschpaket hatte und die finde ich echt gut deshalb habe ich mir noch andere Proben bestellt aber von manchen Produkten gibt es ja eben keine Proben.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme diesen Sonnenschutz, den finde ich besser als den extra care.
    Der shine stopper ist der beste primer, den ich je hatte, er macht meine Poren um die Nase nahezu unsichtbar, und das für den ganzen Tag. BHA finde ich das liquid am besten, du solltest dir aber unbedingt das resist daily smoothing treatment als Probe mitbestellen. Das finde ich noch besser.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Der hat aber leider nur SPf von 15. Das reicht mir nicht, 25 ist so das Minimum das ich im Gesicht nehme.
    Das resist daily smooth habe ich nicht mitbestellt, dachte es ist eher für trockene Haut die Anti-Aging braucht? Ich habe Mischhaut und bin Ende 20.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ach so, wenn du höheren Sonnenschutz willst, kann ich dir dieses Schätzchen hier empfehlen klick, das gibt es auch in getönt, zwar nicht von Paula, aber auch toll, unparfümiert und mattierend und leicht zu bekommen, für um die 12 €.
    Und das resist ist nicht nur für alte Haut, es ist einfach ein besonders toll formuliertes Peelingprodukt.

Ähnliche Themen

  1. Orient-Experten bitte hierher!
    Von Blackened Pink im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 16:33:06
  2. LRP-Experten bitte mal hierher
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:22:41
  3. thailand experten bitte hierher!
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 10:30:56
  4. Marais Foundation- Experten bitte hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 09:49:00
  5. Beni Durrer Experten hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:31:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •