Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ebay - komisch

  1. #21
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Klar, das verstehe ich völlig! Ich wollte keinesfalls sagen, was Du tun sollst sondern was ich in der Situation wahrscheinlich machen würde.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Oh Bündel *meine Heldin*!

    Naja, ebay an sich ist ja ein privates Unternehmen, die dürfen sich schon aussuchen, mit wem sie Geschäfte machen und es gibt ja an sich kein Recht auf ebay aktiv zu sein. Aber ich würde an Greens Stelle halt Sensai gepflegt auf die Nerven gehen.



    Lancaster hat sich auch irgendwie nicht von mir einschüchtern lassen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die ch hatte das schon vor Jahrzehnten (vor der ganzen Abmahnwelle) mit Aigner. Hatten den Kaufbelege alles gemailt aber die Firmen selbst haben Damast wohl gar nichts mehr zu tun. Wird quasi einmal "ausgespürte" und dann verbringen ganze Kanzleien ihr Dasein (und ihr Einkommen) damit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mal eine Frage an die ebay-Experten, ich hab hier eine komische Sache:

    Am 16.08. habe ich einen Artikel verkauft an jemanden, der eigentlich nur positive Bewertungen hat (wobei das ja gar nichts aussagt, weil man als Verkäufer eh nur positiv bewerten kann ).
    Jedenfalls kam Tage später die Mitteilung, das der Artikel per Überweisung bezahlt werden würde. Es kam kein Geld und ich habe dann einen Fall bei ebay zur Erstattung der Verkaufsgebühr eröffnet und den Artikel wieder neu eingestellt. Für den habe ich heute dann auch schon wieder ein Gebot erhalten, der läuft noch 4 Tage.
    Gestern bekomme ich dann diese Nachricht:

    Hallo,
    Ich bin die Tochter und verwalte zur Zeit alles was online in Verbindung zu bringen ist...meine Mum ist sehr krank und muss im Krankenhaus behandelt werden...alles kam sehr plötzlich und unerwartet...ich werde den Artikel erst am 4.9. bezahlen können...eher bekomme ich kein Lehrlingsgeld...ich möchte Sie bitten dies zu entschuldigen...meine Mum ist sehr zuverlässig und bat mich die Angelegenheit zu klären...wenn Sie damit nicht einverstanden sind...dann möchte ich Sie bitten den Kauf abzubrechen...es tut mir sehr leid...aber ich muss auch erst einmal mit der für mich sehr ungewohnten Situation zurecht kommen...


    Darauf habe ich gestern geantwortet, dass das ok. sei, da lag aber noch kein Gebot für den Artikel vor.
    Irgendwie finde ich das ganze aber seltsam. Hatten wir es hier nicht schon über sowas, dass sowas Fake sein könnte?
    Ich würde den Kauf jetzt am liebsten abbrechen und den fall schließen und mir die Verkaufsgebühr erstatten lassen und den Artikel dann anderweitig an den neuen Bieter verkaufen, oder meint Ihr, das ist wirklich echt?
    Hatte sowas noch nie.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann man so nicht beurteilen. Kann beides möglich sein. Brich den Kauf ab und schreib ihr, daß sie ja gern nochmal mitbieten kann.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Du hast doch einen Fall eröffnet und den Artikel wieder neu zum Verkauf eingestellt- das heißt, du hast den Verkauf abgebrochen, oder? Denn wenn nicht, hättest du den Artikel doch gar nicht ein weiteres Mal anbieten dürfen (außer natürlich, du hast mehrere davon), da er doch schon verkauft ist. Oder verstehe ich da was falsch? Und wenn die Zahlung für den 4.09. avisiert ist, das sind noch zwei Tage, also nicht mehr lange: Ich würde abwarten, ob die Zahlung eintrifft, dann den Fall schließen und den Artikel versenden.

    Im Leben passieren merkwürdige Sachen, das haben wir alle schon festgestellt, und die Käuferin bzw. deren Tochter hat sich ja gemeldet. Ist ja nicht so, als hätte sie die Eröffnung des Falls ignoriert.
    Geändert von Tromsöchen (02.09.17 um 09:13:34 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich würde ihr auch die zwei Tage Zeit geben (und vielleicht sogar etwas mehr)

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Wie ist es denn ausgegangen, Green?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Komisch
    Von Nochmal im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:13:19
  2. Bin ich komisch???
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 10:17:29
  3. Komisch...BB...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 18:52:43
  4. Komisch...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:56:06
  5. ich bin komisch
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •