Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: WANTED: e/l Ersatz für nicht mehr erhältliches Lieblingsprodukt

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22

    Standard WANTED: e/l Ersatz für nicht mehr erhältliches Lieblingsprodukt

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich brauche mal Eure kompetente Hilfe
    und zwar ist mein absoluter Lieblingseyeliner "Permanent Liquid Eyeliner" von Rossmanne Rival de Loop, den auch meine superempfindlichen Augen mit harten Linsen super vertragen, leider leider seit einigen Wochen nicht mehr in "meiner" Farbe dunkelgrau (grey) erhältlich, schwarz ist aber für mich zu hart und braun steht mir nicht, das dunkle Grau war perfekt für so helle Mädels mit blauen Augen wie mich... ich hatte noch Vorrat, aber nun ist der aufgebraucht... und ich brauche dringend einen neuen!

    Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, denn ich hab sozusagen spezielle Anforderungen!
    Und zwar muß es genau so ein Eyeliner wie ein Filzstift sein, siehe Foto unten (das ist der, den es nun nicht mehr gibt in Dunkelgrau), also mit so einer Spitze und auch dieser Konsistenz, d.h. nicht so lackartig-flüssig, sondern wirklich als wenn man mit Filzer malt, war das...
    und so ein wirklich dunkles Grau muß es sein.
    Und möglichst günstig für mein kleines Budget - der von Rival de Loop hat mich immer nur ca. 2 Eiro gekostet, das war natürlich genial.

    Foto:
    http://img405.imageshack.us/img405/757/img3244s.jpg

    Könnt ihr mir weiterhelfen? :-)

    Ganz lieben Dank für heiße Tips!
    liebe grüße,
    eure freudi

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22
    Hm, schade... niemand? Ich dachte hier ist so viel Wissen versammelt um diverse Produkte, daß ich bestimmt Ersatz finde...
    liebe grüße,
    eure freudi

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hat Artdeco nicht solche Filzstifte?
    Ich meine, da hätte ich mal sowas gesehen...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also einen grauen Eyeliner gab es mal von Loreal. Allerdings ist er natürlich etwas teurer als Dein bisheriger. Ob es den noch gibt kann ich jedoch auch nicht sagen...

    LG
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22
    Huhu,

    also bei den üblichen Drogerie-Verdächtigen bei Rossmann und DM (Maybelline, Loreal, Manhattan, Astor, etc.) hab ich schon geschaut und da gibt es leider nix vergleichbares, meist gibt es die Eyeliner eh nur in schwarz oder höchstens noch braun, leider... und wenn es mal grau gibt, dann nur z.b. bei Manhattan so ein hellgrau und lackartig-flüssig (Dipeyeliner).

    Bei Artdeco muß ich mal schauen... verstehe gar nicht, warum dunkelgrau nicht beliebter ist, dann hätten sie das auch nicht aus dem Programm genommen. Ich finde schwarz echt zu heftig bei mir, dunkelgrau ist perfekt!
    liebe grüße,
    eure freudi

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Schau dir mal den Eye Tech Liquid Eye Liner von Milani in Charcoal an... kann man aber leider nur bestellen und nicht direkt im Laden kaufen... jedenfalls hier in D...

    http://www.milani-cosmetics.de/all/a...quid-eye-liner

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Der Lidstrich-Stift von elf in Asche

    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/au...ft-wasserfest-

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22
    hallo mondprinzessin,

    wow, gleich 3 tips :-) danke! leider ist der von milani und der eine darunter auf jeden fall zu hell, das seh ich so schon. der letzte tip wohl auch, und da bin ich auch gegen einen INCI allergisch, hmpf. der dark grey von lilian könnte unter umständen etwas sein, wobei mich das grünlich in der beschreibung irritiert. und waterproof sollte der e/l eigentlich auch nicht unbedingt sein, weil ich dann zum entfernen nicht meinen hyperallergenen entferner nehmen kann, das ist bei meinen augen immer etwas blöd, da die wasserfest-entferner immer etwas ölig sind... und das kommt bei mir gar nicht gut :-(

    mensch, daß es so schwer ist! oder ich so schwierig ;-)
    liebe grüße,
    eure freudi

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.09
    Beiträge
    22
    Anzeige
    ..hab heute bei artdeco geschaut - leider ist der, den es gibt, mit glitzer... also geht die suche weiter *seufz*
    liebe grüße,
    eure freudi

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 11:13:21
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:52:36
  5. Wanted: mehr Volumen!
    Von Kabu im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •