Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #61
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Als wir um halb 12 aus dem Dougi auf der Zeil raus sind waren noch 6 da von 24 und die Maccine meinte das dauert noch eine Stunde und dann ist alles weg
    Wer den Lightscapade oder den PP noch sucht, PN.

    Meine Quelle ist offiziell noch gar nicht angezapft, der Aufsteller war noch nicht da, eigentlich *höhöhö* verkaufen die erst ab Dienstag, aber ich habe schon was bekommen und es waren je 6 oder 7 von den beiden da (nach meinem Einkauf und soweit ich die eine Schublade einsehen konnte).

    Gruß an die Mädels in der Innenstadt. See you next time. Schade, dass das heute nicht geklappt hat.

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also Aufsteller standen wohl scheinbar nirgendwo, die werdenwohl überall erst ab Di aufgestellt. Also das will nix heissen, dass dann am Di noch irgendwas da is.....

  3. #63
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also Aufsteller standen wohl scheinbar nirgendwo, die werdenwohl überall erst ab Di aufgestellt. Also das will nix heissen, dass dann am Di noch irgendwas da is.....
    Bei uns bin ich zuversichtlich, dass am Dienstag noch was da ist. Ich war gegen 14.00 Uhr am Counter und war die erste, die nachgefragt hat.

    In der Filiale gab es die Tartan Tale-LE auch noch Wochen später, völlig entspannt und komplett.

  4. #64
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Warum findet man bei You Tube die Edition nicht unter Cindy Sherman sondern unter "Fall Colours 2011"??
    Wurde der LE Name in den USA geändert??

  5. #65
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Sie haben die Kollektion auch hier geändert. "Cindy ...." war der alte Titel. Aber frag nicht warum

  6. #66
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    weiß jemand wann die Sachen bei Douglas online gehen, ich habe noch einen GS und würde den lightscapade und PP gerne dort bestellen

  7. #67
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    16
    Hab ihn gestern ergattert und zwar pünktlich um 10 Uhr in einer Douglas Filliale.
    Ausser mir war noch ein Fräulein die ihn haben wollte...für ihre Schwester!
    Ich schätze mal dass er schon gestern bereit ausverkauft war

    Hab zuerst auch dran gedacht mir ein Back-Up davon zu kaufen aber so wie ich mich kenne brauche ich Jahre um einen(!!!) leer zu machen. Und ihn so unbenutzt liegen lassen bringe ich nicht übers Herz.

  8. #68
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Wie findet ihr denn eure Lightscapades? Gerade die, die vllt. schon ein Exemplar aus der Danse hatten/haben...? Die BJ schimpfen gerade mächtig darüber, dass sich die Optik ja schon gewaltig verändert hat (kaum marmoriert, nur beige). Ist denn der Effekt noch der gleiche oder zumindest ähnlich?

  9. #69
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die LE wurde umbenannt, weil Cindy es so wollte. Sie hat die Zusammenarbeit gekündigt.


    Meiner ist auch ganz beige und es finden sich seeehr zarte blaue Sprenkel... mir ist es ganz recht. Ich habe ihn eben aufgetragen und mein Freund gleich: "dein Gesicht strahlt heute so" Es ist wirklich ein zarter Shimmer frei von Glitzer und ich konnte den Unterschied sofort sehen. Ich bin sehr zufrieden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #70
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Ah, danke, das klingt ja schön :-) Und sieht er wirklich nur an ganz hellen Typen gut aus?

Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •