Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #81
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Auf dem Wangenknochen zur Schläfe hin
    Und ich noch leicht über den Nasenrücken.

  2. #82
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich trage ihn heute auch, habe aber nur - da er ihn ja gestern besorgt hat und um das Geheimnis dieses Zauberpuders weiß - ein theatralisches "Wooohooow und DAS ALLES mit nur drei Pinselstrichen!!!" bekommen, als ich aus dem Bad kam.

    Ich hab ihn testweise wie einen Bronzer aufgetragen (Stirn, Wangen, Nase, Kinn) und auch als Highlighter unter den Brauen mit einem e/s-Pinsel, funktioniert alles.

  3. #83
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Auf dem Wangenknochen zur Schläfe hin- so schön.
    ok *merk. dann werd ichs auch dabei belassen. den L hab ich mir gestern zurücklegen lassen Juhu - naechste woche wird er gekauft, dafür hab ich den ash liner schon

    wobei man den Terra Inc wirklich nicht vergessen sollte... ich hab kürzlich mal ein Foto gemacht wo man so richtig schön den glow auf den wangen sehen konnte dank dem guten Stück... so schön . muss ich mal auf fb posten.

    auf dem Nasenhügel klingt auch gut... aber all over? naja einfach mal probieren .. ich hab da immer angst dass dadurch mein gesicht total in die Breite geht..

  4. #84
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    So, ich bin dem L jetzt auch erlegen Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag Der Aufsteller ist in meinem Dougi erst ab Dienstag da, aber wenn man fragt, kann man die Sachen schon kaufen. Bei uns hier sind die Schublanden noch prall gefüllt.

  5. #85
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    hmm auf das mit den Venen wurde ich auch aufmerksam gemacht... hat jemand alt und neu und kann vergleichen?
    Ja ganz schön frech die Promobilder lassen ja deutliche Venen vermuten...

  6. #86
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Hier sind Vergleichsswatches:

    http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...ogNo=138505879

    Laut einigen US-Mädels tun sich die alte und die neue Variante wohl nichts...

  7. #87
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    OK vlt. gibt es da Produktions-chargen die anders sind wäre ja schade drum das mit wenig Venen sagen ja schon ein paar aber gut überraschen lassen


    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Hier sind Vergleichsswatches:

    http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...ogNo=138505879

    Laut einigen US-Mädels tun sich die alte und die neue Variante wohl nichts...

  8. #88
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich war heute auch beim verkaufsoffenen Sonntag und hatte ebenfalls noch freie Auswahl aus allem MSFs gehabt und mir noch einen Porcelain Pink mitgenommen. Den L hat mir die liebe Numetal ja PSt. Aber sie haben wirklich nicht mehr die schöne Marmorierung wie damals bei der Danse.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #89
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch beim verkaufsoffenen Sonntag und hatte ebenfalls noch freie Auswahl aus allem MSFs gehabt und mir noch einen Porcelain Pink mitgenommen. Den L hat mir die liebe Numetal ja PSt. Aber sie haben wirklich nicht mehr die schöne Marmorierung wie damals bei der Danse.
    hm ok scheint echt so zu sein sagen ja schon viele aber wenn die swatches sich nicht groß unterscheiden ist mir das wurscht.
    Und die Paar blauen Venen ändern die was?

  10. #90
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Meint Ihr wirklich, der steht auch leicht gebräunter Haut (Mac NC 35 so in etwa)
    +


Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •