Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #91
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Meint Ihr wirklich, der steht auch leicht gebräunter Haut (Mac NC 35 so in etwa)
    Ich denke, dass wird schwierig.
    Schätze er ist eher was für helle bis mittlere Häutchen (bis Mac Nc25 oder max. Nc30 würd ich sagen)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #92
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Kanoe Beitrag anzeigen
    Ah, danke, das klingt ja schön :-) Und sieht er wirklich nur an ganz hellen Typen gut aus?
    Ich bin eher der mittlere bis dezent dunkle Typ und es kommt auf den Untergrund an. Bei matter Foundation sieht es klasse aus (nur auf den Wangenknochen) und es kommt wohl auch auf das Rouge an. Pink geht nicht (habe ich gestern probiert) - ein eher korallefarbenes Rouge + Kightscapade passt prima.

    Ich habe ihn auch nicht großflächig, sondern nur auf den Wangenknochen als breiter Strich aufgetragen und unter den Augenbrauen.
    ****** under construction ******

  3. #93
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Die Mädels in den USA haben wohl eine andere Charge bekommen mit mehr blau.

    Ich habe mir meinen am Samstag geholt und liebe, liebe, liebe ihn

    Ich war um 13h im Douglas und hätte eigentlich gedacht, dass schon alle weg sind, aber es waren noch ca. 6-7 da. PP musste auch noch mit. Total schön über dem Chanel Creme Bronzer *Träumchen*

    Die blauen Adern sollen doch was ausmachen:
    Das blau gibt dem LC einen 3D Effekt auf der Haut, weil sich somit weiss-blau-lavendel spiegelt (praktisch wie eine duochrome, nur mit einer dritten farbe). Wenn das blau fehlt ist praktisch nur die Grundfarbe da und der LC wirkt flach auf der Haut, ganz ohne jegliche Dimension.

  4. #94
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ja zwei gekauft, der eine ist toll gemasert mit einigen blauen Adern, der andere hat nur ein bis zwei blaue Fleckchen.
    Kann aber gut sein, dass beim Abtragen noch mehr blau zum Vorschein kommt.

  5. #95
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Die Mädels in den USA haben wohl eine andere Charge bekommen mit mehr blau.

    Ich habe mir meinen am Samstag geholt und liebe, liebe, liebe ihn

    Ich war um 13h im Douglas und hätte eigentlich gedacht, dass schon alle weg sind, aber es waren noch ca. 6-7 da. PP musste auch noch mit. Total schön über dem Chanel Creme Bronzer *Träumchen*

    Die blauen Adern sollen doch was ausmachen:
    Das blau gibt dem LC einen 3D Effekt auf der Haut, weil sich somit weiss-blau-lavendel spiegelt (praktisch wie eine duochrome, nur mit einer dritten farbe). Wenn das blau fehlt ist praktisch nur die Grundfarbe da und der LC wirkt flach auf der Haut, ganz ohne jegliche Dimension.

    hmm nein viele Mädels beklagen sich auch in USA da scheint es die Qualität von so wie die alten mit viel blau bist fast beige zu geben.

    OK das soll das blau anrichten na dann hoffe ich das meine Freundin ein erwischen kann der gut ist.
    Da wäre ja mal ein fetter brief an MAC nötig so ein bischen verarscht kommt man sich da ja schon vor.
    Da freut man sich das die was repromoten und dann gibt es solche produktionsfehler.
    Und ja bei einem komplett beigen kann man nicht mehr von Produktionsschwankungen sprechen.

  6. #96
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Aber wennn der Effekt der gleiche ist, ist es ja eigentlich nur ein optisches Problem und keine schlechte(re) Qualität!? Auch ein beigefarbener Puder kann ja ausreichend blaue Pigmente haben, man sieht's nur nicht so direkt und es sieht im Döschen nicht so hübsch aus. Wenn's auf der Haut tut was es soll wäre das doch die Hauptsache.

  7. #97
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Das Doofe ist, dass es MAC bestimmt nicht interessiert, wenn wir Beschwerdebriefe schreiben. Dazu laufen die LEs einfach zu gut. Da sieht man allein bei dem Chaos, was es derzeit bei den ganzen LEs gibt. Von Kundenservice kann da leider eh keine Rede sein.

  8. #98
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Das Doofe ist, dass es MAC bestimmt nicht interessiert, wenn wir Beschwerdebriefe schreiben. Dazu laufen die LEs einfach zu gut. Da sieht man allein bei dem Chaos, was es derzeit bei den ganzen LEs gibt. Von Kundenservice kann da leider eh keine Rede sein.
    ja hast recht

    aber schaut mal hier der Vergleich ist von specktra und das Mädel hat beide in der LE gekauft einmal online einmal store das sind zwei komplett unterschidliche Produkte von den Farben her.

  9. #99
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von AliceimBeautyland Beitrag anzeigen
    aber schaut mal hier der Vergleich ist von specktra und das Mädel hat beide in der LE gekauft einmal online einmal store das sind zwei komplett unterschidliche Produkte von den Farben her
    Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht

  10. #100
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht
    jap das meine ich und wie ich es gehört habe haben einige Mädels das erstere erwischt und das zweitere wird eher eine seltenheit sein mit so viel blau...

Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •