Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #141
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Ich hab vorhin im Store Hamburg-Schanze zugeschlagen. Dort hatten sie noch etwa 9 Stück und ich durfte mir den mit dem größten Blauanteil aussuchen.

    Mit welchem Pinsel tragt ihr das Wunderzeug denn auf?

  2. #142
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe auch einen bekommen und muß sagen, daß ich ihn nur wegen des Hypes gekauft habe. *zugeb*
    Live fast! Die old!

  3. #143
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    hahaha, ich glaube so wird es bei mir auch.

    aber ist er denn irgendwie einzigartig oder könnte man ihn sich eigentlich sparen?

  4. #144
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich hab ihn mir angeschaut - für mich nichts besonderes!
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #145
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Falls noch jemand shoppen geht, würde ich mich über einen PS bez. Lightscapade freuen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #146
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hamburg Mö hat noch jede Menge davon und das Mädel da wundert sich über einen angeblichen Hype, sie findet er ist ein stinknormaler Highlighter. Ich habe mal einen mitgenommen, los werde ich ihn ja wohl allemal wieder wenn er mir nichts bringt.

  7. #147
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Er ist schon schöööön... sehr seidig, ohne erkennbare Pigmente oder Partikel. Ich bin immer sehr vorsichtig mit Highlighter, da ich Mischhaut habe.. aber es sah schon fein aus.

    @ Elke, ich hätte es gern für dich erledigt, aber ich bin erst übermorgen wieder in der Stadt. Es wurden nur 4 Stück geliefert, ich befürchte, die sind bis dahin weg
    Live fast! Die old!

  8. #148
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,501
    ich bin endlich Daheim und die Jagd war erfolgreich, habe LS und PP bekommen, probieren tue ich erst morgen, ich bin zu kaputt, die Stadt ist die Hölle und das nach dem Oktoberfest

  9. #149
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    so mädels ich habe zwei Lightscapade abzugeben einmal über meine Freundin und ich hab heute auch noch einen besorgt
    Beide sehen wie die hier gezeigten aus also fast keine maserungen.

    EDIT: Habe erst mal zwei Mädels abgeschrieben die hier meinte sie suchen welche
    Geändert von AliceimBeautyland (04.10.11 um 20:07:39 Uhr)

  10. #150
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Na toll, ich hab ihn mir gekauft! Bei dem Angefixe hier ging es ja nicht anders

    Ich war in Mannheim bei Douglas. Der Aufsteller war noch nicht da, aber die Sachen hatten Sie schon. Ich wollte eigentlich 2 LS holen und einen hier anbieten aber sie hatten tatsächlich nur noch einen einzigen da!! von dem PP waren aber bestimmt noch 10 in der Schublade.

    Meiner ist auch hauptsächlich beige mit ganz wenigen feinen blauen Adern. Genau wie auch den verlinkten Fotos und kein Vergleich zu der alten Version.

    Der Effekt ist aber wirklich sehr schön. Ich habe ihn zu Hause mit dem Dior Amber Diamond vergleichen. Die Farbe ist natürlich schon mal sehr unterschiedlich. Der LS ist sehr hell, fast weißlich währen AD eher gold/bronzefarben ist.

    Ich finde den Schimmer vom LS auch viel dezenter. Habe mir richtig dick von beiden was auf den Arm und das Gesicht geschmiert zum Vergleich und direkt unter die Lampe gehalten. AD glitzert bzw funkelt doch ganz schon. Der LS funkelt nur ganz leicht und das auch nur im direkten Licht. Ansonsten ist es wirklich nur ein ganz leichter Schmimmer/Glow/Weichzeichner. Der einzige Highlighter den ich habe der noch dezenter ist, ist der von Catrice aus dieser Wonderland LE. Den finde ich nur leider etwas zu rose und staubig.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn wirklich gebraucht hätte. Aber er ist wirklich schon anzusehen und ich bin froh dass ich noch einen ergattert habe. Den rest wird der langzeittest zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •