Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #181
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Heute ist mein Ps-ter LC eingetroffen und ich finde ihn super hübsch Am WE wird er dann eingeweiht!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #182
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich bin wieder da und hatte in den USA die Gelegenheit, gaaaaaaaaaaaanz viele Lightscapades zu beäugen. Die sahen ebenso durchwachsen aus wie "unsere" auch, mitnichten ist es so, dass drüben nur blau geäderte kursieren.


  3. #183
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Huhu Abendkleidchen,

    da bist du ja wieder!
    Erzähl doch mal, was du dir beautytechnisch Schönes + Neues in den USA gekauft hast!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #184
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Huhu Abendkleidchen,

    da bist du ja wieder!
    Erzähl doch mal, was du dir beautytechnisch Schönes + Neues in den USA gekauft hast!
    Ja, da bin ich wieder.

    Was ich gekauft habe? Du willst nicht wirklich eine detaillierte Aufzählung, oder doch?

    Ein paar Kat-v-D Paletten, auf die stehe ich total. Unter anderem die brandneuen, also die Saint, die Sinner, die Art von Elyseum und die Candelabra-Palette . Die sieht so schööön aus. Jedenfalls genug, um meine Augen auf Jahrhunderte zu schminken.
    Ach so, eine Sammelbox mit verschiedenen Produkten von smashbox, benefit, bare minerals etc. Fast vergessen.
    Ein paar Lacke. Aus der Touring ein paar, die Muppets-LE war auch schon da, ein paar Essies, eine Handvoll hier unbekannter Marken, u.a. einen Halloween-Lack, der im Dunklen leuchtet und in einem Grabsteinfläschchen ist, und halt so dies und das. Einen von banana republic und drei von GAP. Ich wusste nicht, dass die Lacke haben, aber die taugen richtig gut. Ach so, zwei Butter London hätte ich fast unterschlagen. So um die 20 dürften es sein *ichweißnichtobichnochrichtigrechnenkann* und damit für die nächsten 27 Jahre reichen. Mr. AKs Koffer war ganz schön schwer.
    Welch ein Glück, dass nicht ein einziger China Glaze oder Zoya vor meine Augen gekommen ist. Wo auch immer die verkauft werden. Grmpf.
    Die fit-me-Foundation von Maybelline nebst Puder (ich!!!!!!!!) und einem passenden Blush. Die Foundi gibt es, wie ich gerade gelesen habe, ab Dezember oder so auch hier. Tolle Wurst.
    Eine brandneue DNA-anti-aging-Foundatin von Revlon, die soll spektakulär sein.
    Ein paar Sachen von NYX.
    Eine superduper juvenesse Creme von Ponds, ich habe die am ersten Tag ausprobiert und bin begeistert. Gut, dass sie in 200 und 400 ml (!!!) Töpfchen verkauft wird.

    Ein paar Klamotten, aber das war gar nicht mal soviel.
    Back- und Kochkram.
    Halloween-Zeug. Wir waren in Salem, witch-city und da gab es soviel Schräges, da kann ich mich nicht am Riemen reißen. *schäm*

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Es war jedenfalls kein Duft dabei. *erinnerungsmodusanschmeiß*

    Wie wars bei Dir in Florenz?
    Geändert von Exuser29 (27.10.11 um 13:10:40 Uhr)

  5. #185
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Abendkleidchen, da hast du aber bös zugeschlagen!
    Bei unserem FFM-Treffen musst du die Paletten mitbringen, die Muppets-Lacke und und und... *hä!*

    Florenz war natürlich unglaublich, ich bin gerade noch am Stendhal-Syndrom vorbeigeschlittert (bin ja GsD eine nüchterne Person). Die Stadt ist so unglaublich, so lebendig und so wunderschön alt. Ich hatte schon so einige Flashs. Übrigens bin ich jeden Tag 8-9 Stunden nur gelaufen...

    Beautytechnisch habe ich nicht sooo viel mitgenommen:
    * bei Kiko habe ich zugeschlagen (aber bald eröffnet der Store im MTZ) - Nagellacke, Lipgloss, Liner, Concealer, Peelingtücher etc...
    * Parfum "Muschio" aus der Farmacia Santa Maria Novella
    * 2 Düfte von I Profumi di Firenze
    * Super Mascara von Collistar (ital. Marke)
    * 1 Haaröl, 1 Körperöl aus irgendeiner tollen Parfümerie

    und klamottentechnisch ein schönes Cape, eine Ledertasche, einen Schal, Handschuhe. Mein Koffer ging gerade noch zu! Zum Glück war das WE richtig heißes Wetter und ich hatte nur dünne Sachen dabei.

    Es war jedenfalls wundervoll, ich zehre heute noch daran!

    (Liebe TE, sorry for OT! )
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #186
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen, da hast du aber bös zugeschlagen!
    Das gebe ich zurück. Gemessen an der Reisedauer hast Du die Nase eindeutig vorne.

    Aber brainstorming tut gut. Ich habe doch glatt die Peelings, einen Lippenstift von bare minerals (klebt wie Kleister, vorsicht, Finger weg), Lipsmack von Ben & Jerrys mit Schoko-Cookie-Geschmack, Pinsel und Glosse und ein Haaröl vergessen. Himmel, wo ist mein Hirn geblieben?

    Mein Koffer war nicht wirklich voll, aber schwer. Ich musste vieles ins Handgepäck und zu Mr. AK auslagern.

    Cape klingt gut und Handschuhe interessieren mich immer - da möchte ich mehr hören und vor allem sehen.

  7. #187
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    was für ein Unterschied: 2006 Fabrikat (rechts) gegen 2011 (links)
    http://cdn.specktra.net/a/a2/a28c8e6c_IMG_3694.jpeg


  8. #188
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    was für ein Unterschied: 2006 Fabrikat (rechts) gegen 2011 (links)
    http://cdn.specktra.net/a/a2/a28c8e6c_IMG_3694.jpeg

    Das ist aber doch kein Einzelfall. Solche Farb-Unterschiede machen mich deutlich sprachloser:

    http://polishaddict.wordpress.com/20...08-collection/

  9. #189
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Ja, das bei den No Boundaries ist wirklich krass. Ich hab beide. Ich hab den dunklen bei uns im Dougi gesehen, wollte Geld sparen und aus USA kam dann der helle. Da mußte ich dann wohl doch noch mal nach Douglas.

  10. #190
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Anzeige
    @AK: Tolle Ausbeute!

Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •