Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Haarwuchs und Waxen

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt am Mo einen Termin bei Senzera in Sachsenhausen, allerdings zum Wachsen. Sugaring dauert wohl länger und da hatten sie keine Zeit für. Ich mache dann aber nach dem Wachsen gleich einen Sugaring Termin aus.
    Die bei Senzera in Sachenshausen sind wirklich nett Da gehe ich auch hin. Bei wem ist dein Termin?

  2. #42
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die bei Senzera in Sachenshausen sind wirklich nett Da gehe ich auch hin. Bei wem ist dein Termin?
    Keine Ahnung. Ich weiß nur die Uhrzeit . Wen kannst Du denn empfehlen? Bisher war ich ja noch nie dort.

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal bei WitC war, war das pure Folter, da sie die Haare auf den Oberschenkeln nicht abbekommen hab und immer und immer wieder drüber gewachst haben. Zum Schluß musste ich mit haarigen Oberschenkeln nach Hause gehn und auch noch den vollen Preis bezahlen Seitdem zucker ich immer selbst zuhause

    Vivian: ich hab mir gestern die Zuckerpaste in dem grünen/goldenen Fass gekauft und es klappt wunderbar mit der Fingertechnik!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Dann hab ich mir mal die Verpackung genau angesehn und es steht doch tatsächlich drauf: das grüne ist für Flicking und das rote für Warmwachs/Streifentechnik...
    Ich kann nicht glauben, daß du wirklich dafür bezahlt hast Ich denke,
    ich hätte mich wohl geweigert.

    Ich hab an den Armen u. Oberschenkeln nur ganz wenige, feine, kurze, unsichtbare Haare (so etwa wie im Gesicht), die hab ich noch
    nie weggemacht, sie stören mich nicht.

    Ansonsten bedanke ich mich für euer Vertrauen, Mädels, nur Mut, es ist wirklich machbar.

  4. #44
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich weiß nur die Uhrzeit . Wen kannst Du denn empfehlen? Bisher war ich ja noch nie dort.
    Achso, bei mir wurde das gleich immer dazu gesagt bzw. geschrieben. Ich war bei Inna und sie war wirklich sehr nett. Die anderen kenne ich nur von der Anmeldung, aber auch die waren freundlich.

  5. #45
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, daß du wirklich dafür bezahlt hast Ich denke,
    ich hätte mich wohl geweigert.
    Mit der Begründung, weil ich "soviel Material verbraucht" hab Naja, es war eine 50%-Rabattaktion, also gings noch und sie werden mich eh nie wieder sehn
    * stars can't shine without darkness *

  6. #46
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Mit der Begründung, weil ich "soviel Material verbraucht" hab Naja, es war eine 50%-Rabattaktion, also gings noch und sie werden mich eh nie wieder sehn
    achso, und wenn der karosserie-fachbetrieb es nicht hinkriegt mein auto zu lackieren und 10 schichten lack draufmacht - ohne erfolg - soll ichs bezahlen, weil sie so viel lack gebraucht haben? haha, denen hätte ich den finger gezeigt.

  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    achso, und wenn der karosserie-fachbetrieb es nicht hinkriegt mein auto zu lackieren und 10
    schichten lack draufmacht - ohne erfolg - soll ichs bezahlen, weil sie so viel lack gebraucht haben? haha, denen hätt
    ich den finger gezeigt.
    Schöner Vergleich. Ich hätte auch nicht gezahlt. Die Dienstleistung heißt
    "Haare weg" und wenn die nicht weg sind, gibts auch keine Kohle.
    Aber Anika hat ja auch draus gelernt. Wieder eine Kundin für immer verloren

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es Stoffstreifen für's sugaring/waxen
    Von BellBaerK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 20:05:30
  2. Augenbrauen waxen ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 01:26:44
  3. Haarwuchs
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:10:18
  4. Bikinizone selber waxen - Tipps bitte!
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •