Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hilfe, was ist das???

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Hilfe, was ist das???

    Anzeige
    Ich habe da so einen kleinen Punkt auf der Nase, schon länger (1 Jahr?).
    Es ist definitiv kein Pickel, auch wenn er auf den ersten Blick so aussehen mag. Er ist knallrot, und sieht irgendwie aus, als ob er mit Blut gefüllt ist.??
    Dieses Ding geht und geht nicht weg. Was ist das, und vor allem wie geht es weg??
    Es stört mich doch ziemlich, denn sogar beim Abdecken sieht man einen roten Schimmer durch.
    Geht das mit Laser oder so weg??
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    das könnte sowas wie ein Blutschwämmchen sein. Ich würde zum Arzt gehen & es ihm zeigen. Ich denke sowas kann man relativ unproblematisch wegmachen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke angie,
    schade, dass so ziemich alles irgendwie mit Arzt verbunden ist. Gar nicht mein Ding. Hasse vor allem das Warten, warten, warten.
    Gibt es nicht ein Heimmittel, oder so? Vor allem, was macht der Arzt? Doch nicht schneiden oder so was??
    (Bin doch, was das angeht, ein Angsthase)

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Mein Freund hat auch so ein paar "rote Punkte" auf dem Rücken. Sind wohl wirklich so kleine Blutschwämmchen. Und wenn man die weghaben will, schätze ich mal, daß das wie bei Leberflecken gemacht wird!

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Penelope,
    als erste würde ich Dir auch den Gang zum Arzt empfehlen ...aber wenn Du so ungern dahin gehst, vielleicht hast Du eine gute Kosmetikerin Deines Vertrauens, dann würde ich der mal das "Pickelchen" zeigen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    entweder werden sie aufgepiekst oder vielleicht weggelasert.
    Nehm ich mal an...

    angie

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    hallo,
    also wenn's blutschwämmchen sind: bei mir wurden die elektrisch ins jenseits befördert. war nicht schlimm, riecht etwas unangenehm und die kasse bezahlt's nicht!
    lg
    bazika

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich habe soetwas vor ein paar Jahren auch auf der Nase gehabt. Hab`s mir mit entfernen lassen, als ich Leberfleck wegmachen lassen habe,wird auch genauso entfernt. Tat nicht weh,war mit Spritze und das ganze war nach 3-4 Tagen verheilt,obwohl es so klein nu auch nich war.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Liebe Christine,

    deiner Beschreibung nach ist es ein so genanntes Gefäßsternchen. Ich hatte eines neben der Nase, unterhalb des Auges, und es wurde immer größer. Das sind sozusagen mutierende Gefäße und die bleiben. Einzige Lösung: Laser des Dermatologen. Dauert 5 Minuten und tut kaum weh, zwickt nur ein wenig. Würde ich unbedingt machen lassen. Hab' keine Angst....
    LG Ute

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Hallo Penelope,

    eine Bekannte von mir hat sich auch so einen roten Punkt an der Nase entfernen lassen. Es wurde mit einem Laser gemacht und tat überhaupt nicht weh. Also, nur Mut.

    Liebe Grüße

    Kristin

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •