Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Kündigung Knall auf Fall

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    So ganz legal ist das wohl nicht, wie ich das mitbekommen hab. Da kann er schon noch Ärger kriegen. Dieses Immobilienbüro hat ja nix mit dem Imbiss zu tun, gehört ihm nicht einmal. Das ist ein ganz anderer Name. Der Herr, dem dieses Büro gehört war ahnungslos als meine Kollegin heute dort angerückt ist. Ich war ja in der Zeit verhindert, da ich ja beim Job Center war. Da wäre ich zu gern dabei gewesen.

  2. #42
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Spatzeline, ich lese grad, was dir passiert ist. Wenn es wirklich so ist, wie du sagst und dein Chef hat da quasi eine Art Briefkastenfirma am laufen, dann würde ich das der Polizei melde. Was die dann damit machen, ist deren Sache. Aber so auf mir sitzen lassen würde ich das nicht. Hast du nochmal versucht, Kontakt zu deinem Chef aufzunehmen? Lass dich mal virtuell drücken - das ist eine wirklich sehr unschöne Sache.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #43
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Oh holy shit, Spatzeline, ich lese das ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ab zur Polizei!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Spatzeline, du hattest hier geschrieben, dass du Hartz4 bekommst, daraus hatte ich geschlossen, dass du kein Auto hast und dass es sich um einen Nebenjob handelt.
    Sorry, wenn das nicht stimmt, ich wollte keine Gerüchte in die Welt setzen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Spatzeline, was für ein Mist! Ich hoffe vor allem, du findest schnell was Neues.
    Dem möchte ich mich gern anschließen! Alles Gute!

  6. #46
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Guten Morgen

    also wenigstens eine gute Nachricht. Mein Geld ist da. Phuuuuuuuuuu

    Aber so ganz ausgestanden ist es noch nicht. Meine Kollegin und ich sollen heute zu dem Immobilienbüro und unsere Lohnabrechnungen mitbringen, damit er beweisen kann, dass unser Chef diese Adresse benutzt hat.
    Ok, ich werde halt die wichtigen Angaben schwärzen und nur offen lassen, was der braucht.

    Ich hab gestern noch ein bisschen Dedektiv gespielt und rausgefunden, dass er auch noch eine Gartenpflegefirma auf die falsche Adresse angemeldet hat.

    Ohoh, der kriegt gewaltigen Ärger.

  7. #47
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    also wenigstens eine gute Nachricht. Mein Geld ist da. Phuuuuuuuuuu
    Nicht vergessen, Spatzeline -
    solange Du keine wirksame Kündigung sprich eine schriftliche Kündigung in Händen hälst, bist Du weiter bei ihm beschäftigt und hast weiterhin Anspruch auf Deinen Lohn. Wenn er Ende August/Anfang September noch immer nicht gekündigt aber auch nicht gezahlt hat, schriftlich zur Zahlung auffordern, Frist setzen.

  8. #48
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    AK, so ziemlich das selbe hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben und da hieß es, ich würde im Wolkenkukucksheim leben. Ich seh das aber genauso, immer noch. Solange er nicht schriftlich gekündigt hat, ist Spatzeline weiterhin beschäftigt und dann würde ich an ihrer Stelle auch weiterhin das Geld verlangen. So, meine Meinung!

  9. #49
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hallo

    ich habe heute die Lohnabrechnung und die Abmeldung der Sozialversicherung erhalten. Was will ich da noch machen?

  10. #50
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe heute die Lohnabrechnung und die Abmeldung der Sozialversicherung erhalten. Was will ich da noch machen?
    Das, was ich Dir vorgeschlagen habe. Eine Abmeldung von der Sozialversicherung ersetzt nicht die Formbedürftigkeit der DIR (und nicht der Sozialversicherung !!!!) gegenüber abzugebenden schriftlichen Kündigungserklärung.

Ähnliche Themen

  1. Rouge in Knall- Neon
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 20:39:52
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 08:04:48
  3. Shiva hat nen Knall
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:28:31
  4. Beiersdorf hat echt nen Knall <gg>
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 19:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •