Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Erfahrungen mit Almased

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Erfahrungen mit Almased

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Wer hat Erfahrungen mit Almased gemacht und kann mir etwas darüber erzählen?
    Leider gibt die Suchfunktion nicht viel her.
    Ich habe gestern mit Turbo angefangen, möchte es 2-4 Wochen durchziehen und dann auf Lifestyle umstellen.
    Ich hatte es schon mal versuchen wollen, hab die Brühe aber nicht runterbekommen (mische mit Wasser). Dieses Mal hab ich es richtig gemacht mit Darmentleerung und mische auch wieder in Wasser, aber mit ein wenig Zimt. Schmeckt zwar immer noch wie Pappe, aber ich bekomme es runter.
    In 7 Wochen fahre ich in Urlaub und bis dahin sollen 10 Kilo verschwunden sein.
    Irgendwie fühle ich mich nicht so toll. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freund nicht mitmacht und sich natürlich leckere Sachen kocht und auch weil ich mich über mich selbst ärgere, dass ich mein Gewichtsproblem so lange habe schleifen lassen, dass ich jetzt diese etwas drastische Maßnahme ergreife. Ich weiß, es gibt gesündere Wege abzunehmen, ich möchte hier deshalb keine Debatte darüber lostreten.

    Kann mich mal jemand motivieren und hat positive Erfahrungen gemacht? Wieviel habt ihr abgenommen und in welcher Zeit?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Badhairday,

    ich fand es eklig und habe nicht durchgehalten. Mich hat es auch nicht satt gemacht. Hinterher nimmt man auch turbomäßig wieder zu, wenn man wieder etwas isst.

    Ich hab noch eine halbvolle Dose rumstehen, die ich eigentlich als Mahlzeitenersatz benutzen wollte...

    Tut mir Leid, das ist meine Erfahrung damit. Eine Arbeitskollegin hat damit aber gut abgenommen, sie hat tapfer durchgehalten und 3 x täglich nur Pulver zu sich genommen

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    ich hab da keine Erfahrungen, aber meine Kollegin schwört darauf. Sie ersetzt, wenn sie nicht zum Essen kommt, eine Mahlzeit und man konnte sehen, wie sie abgenommen hat. Die fand das von Geschmack her auch okay, schnell, preiswert und lange ohne viele Kalorien satt zu werden, hatte bei ihr Priorität. Die ist Feinschmeckerin, und da bei ihr wenn es nicht richtig toll ist, alles gleich mies schmeckt, scheint ihr das auch egal zu sein.

    Sie hat eigentlich immer eine Dose rumstehen, seit Jahren und obwohl sie keine großen Gewichtsprobleme hat, sieht man ihrer Figur an, wenn sie wieder verstärkt auf dem Trip ist.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Leider gibt die Suchfunktion nicht viel her.


    Ich weiß zwar nicht, welche Suchfunktion du bemüht hast, aber es gab schon einige Threads dazu, zwei allein in 2010:

    [FONT=Arial]http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=225222&highlight=Almased[/FONT]

    [FONT=Arial]http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=207832&highlight=Almased[/FONT]

    [FONT=Arial]http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=90292&highlight=Almased[/FONT]
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich habe es mal so zwei Wochen gemacht und auch ca. 3 Kilo abgenommen, aber anfangs geht es ja immer schneller. 10 Kilo in 7 Wochen finde ich schon viel.

    Ich fand das gar nicht so eklig, vor allem mit Magermilch angerührt. Nur ist es etwas krümelig/sandig, man sollte auf jeden Fall mit einem Stabmixer o.ä. pürieren. Ich habe dann meist einen Teil (1-2 Messlöffel) durch die 3K-Eiweiß-Drinks von Layenberger (dm) ersetzt. Dann schmeckte es (mir) sogar recht gut. Das Krümelige ist dann auch weg.

    Die Darmentleerung sollte man auf jeden Fall machen wegen des Hungergefühls, das macht es leichter. Trotzdem bekommt man irgendwann Appetit auf was Richtiges. Aber gut, bei Lifestyle darf man das ja.

    Ich würde es mal versuchen. 5 Kilo schaffst Du bestimmt recht schnell, wenn Du einigermaßen konsequent bist.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stimmt, Sunny schwärmt von den Layenberger-Drinks. Mir hat Almased immer ganz gut geschmeckt und ich hab in zwei Wochen immer geschmeidig 7 Kilo abgenommen und zwar ohne die Darmentleerung vorher. Aber die zwei Wochen waren immer so entsetzlich laaaaaaaaaaaang und ich hab das Kauen total vermisst. Also falls ich mal wieder 7 Kilo schnell abnehmen will (ich hab die auch gehalten) dann werd ich wohl wieder Almased (oder Layenberger) durchziehen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Curly

    Verstehe ich das richtig ? Du hast zwei Wochen lang ausschließlich Almased getrunken und nichts gegessen ?
    Wie hast Du denn dann die 7 Kilo gehalten ? Ich meine, nach den 2 Wochen hast Du doch dann wieder gegessen, da muss man doch quasi wie von selbst zunehmen...




    @ Badhairday

    Kann leider nichts beitragen. Ich habe mich mal versucht durchzuringen eine Mahlzeit durch einen Eiweißdrink zu ersetzen, aber selbst das fällt mir total schwer. Das Zeug ist so dickflüssig und wird immer mehr im Mund finde ich, obwohl der eigentliche Vanillegeschmack lecker ist habe ich das nicht mal zwei Tage durchgehalten. Insofern brauche ich mir Almased gar nicht anzuschaffen. Schmeckt bestimmt schlechter und alle Mahlzeiten ersetzen käme für mich gar nicht in Frage. Ich wäre psychisch ganz sicher sehr schlecht drauf und mein Kreislauf bestimmt auch.
    Dir viel Erfolg !

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Curly,

    hast du denn dann nichts anderes zu dir genommen, wenn du schreibst, dass dir das Kauen gefehlt hat?

    7 kg in 2 Wochen sind ja der

    Ich müsste auch mal....

    Und... hust.... wie macht man das mit der Darmentleerung? Mit Glaubersalz???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Und... hust.... wie macht man das mit der Darmentleerung? Mit Glaubersalz???
    Ansich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört. Bei mir jedenfalls.
    Ich habe Glaubersalz aus der Apotheke geholt. In 500 ml Wasser löst man 2 Teelöffel von dem Salz auf. Das ist sehr grobkörnig und löst sich echt gut auf. Ich habe es allerdings in 300 ml aufgelöst und 200 reines Wasser dann zum nachspülen genommen. Bis auf die letzten 3 Schluck war es auch okay, dann musste ich einfach Nase zuhalten und runterkippen. War geschmacklich schon arg schlimm. Dann hat es bei mir fast 2 stunden gedauert. Keine Bauchschmerzen (davon wurde im I-Net viel berichtet), dann 3-4 Mal zur Toilette (und wenn du merkst du musst, dann musst du auch wirklich sofort) und es ist halt richtig wässrig, also eigentlich garkeine feste Konsistenz mehr. Sorry, hört sich ekelig an, ist aber echt nicht schlimm.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Öhem... danke schön
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 23:20:39
  2. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 18:08:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •