Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ärgere mich über MAC

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Ärgere mich über MAC

    Anzeige
    Ich bin kein Lidschatten-Großverbraucher, aber letzte Woche ging mein Palettentöpfchen "Patina" nach nur 4,5 Jahren zur Neige (ich habe auch andere Farben ).
    Hatte damals eine Palette angeschafft, als ich noch in Berlin wohnte und meinen MAC-Bedarf im Kadewe deckte. Mir wurde ganz dringend dazu geraten, das sei praktisch und außerdem viel billiger.

    Jetzt am Samstag, MAC bei Karstadt in Essen.
    "1x Patina als Füllung für die Palette, bitte!"
    "Refill? Tut mir leid, die haben wir hier nicht, die gibts nur im Store in Düsseldorf....."

    Aaargh! Was soll der Blödsinn?? Erst überreden sie mich zur Palette und dann gibts die Nachfüller aber leider nicht überall...?

    Ein GANZ DICKER MINUSPUNKT!!!!!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Also ich bin ja eh kein grosser MAC Fan, aber was es mit diesen Refills auf sich hat, hab ich noch nie verstanden bzw. warum es die nicht überall gibt. Ansonsten musst sie halt online bei MAC bestellen, wenn Du es nicht so brandeilig hast.

    LG
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ja es gibt A, B Sortiment und all so einen Schnick- Schnack, ist allerdings auch kein Geheimnis

    Ich finde Refills sind das beste überhaupt und ich sehe nicht den Sinn hinter Töpfchen, allerdings ist es echt blöd, dass nicht jeder rankommt.

    Ich bin morgen am Counter und könnte dir einen Patina mitbringen Die Versandkosten sind günstiger als bei MAC online, denn ich glaube da fallen erst ab 25€ keine an
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Danke für das Angebot
    ich hab ja dann das Töpfchen gekauft, weil ich nicht warten wollte, und hab mir fest vorgenommen, bei meinem nächsten Ausflug nach Düsseldorf (30km) bei MAC vorbeizuschauen und mich zu rächen
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Lidschatten-Großverbraucher, aber letzte Woche ging mein Palettentöpfchen "Patina" nach nur 4,5 Jahren zur Neige (ich habe auch andere Farben ).
    Hatte damals eine Palette angeschafft, als ich noch in Berlin wohnte und meinen MAC-Bedarf im Kadewe deckte. Mir wurde ganz dringend dazu geraten, das sei praktisch und außerdem viel billiger.

    Jetzt am Samstag, MAC bei Karstadt in Essen.
    "1x Patina als Füllung für die Palette, bitte!"
    "Refill? Tut mir leid, die haben wir hier nicht, die gibts nur im Store in Düsseldorf....."

    Aaargh! Was soll der Blödsinn?? Erst überreden sie mich zur Palette und dann gibts die Nachfüller aber leider nicht überall...?

    Ein GANZ DICKER MINUSPUNKT!!!!!
    Jo, ich stand am Samstag auch in Essen vor der Verkäuferin und wollte Refills und da es die dort nicht gibt, habe ich auch nichts gekauft. Ich werde dann im Online-Shop bestellen...
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja es gibt A, B Sortiment und all so einen Schnick- Schnack, ist allerdings auch kein Geheimnis

    Ich finde Refills sind das beste überhaupt und ich sehe nicht den Sinn hinter Töpfchen, allerdings ist es echt blöd, dass nicht jeder rankommt.

    Ich bin morgen am Counter und könnte dir einen Patina mitbringen Die Versandkosten sind günstiger als bei MAC online, denn ich glaube da fallen erst ab 25€ keine an
    In Frankfurt hatten sie neulich auch keine Refills von meiner Auswahl. Gibt's dort denn sonst welche?
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ja, Frankfurt hat Refills. Aber es ist wirklich blöd, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich dachte eine ganze Zeit lang, es gäbe beim Douglas gar keine Refills, da ich mal in Hamburg im AEZ nach welchen gefragt hatte. Dort gibt es sie nämlich auch nicht. Ich verstehe MAC da auch nicht - was wäre denn so schlimm daran, Refills an allen Douglas-Countern zu verkaufen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, Frankfurt hat Refills. Aber es ist wirklich blöd, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich dachte eine ganze Zeit lang, es gäbe beim Douglas gar keine Refills, da ich mal in Hamburg im AEZ nach welchen gefragt hatte. Dort gibt es sie nämlich auch nicht. Ich verstehe MAC da auch nicht - was wäre denn so schlimm daran, Refills an allen Douglas-Countern zu verkaufen?
    Meinst du den MAC-Shop oder den Zeil-Dougi? Auf die Zeil muss ich später eh noch...
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Sowohl als auch. Der Zeil-Dougi hat auch Refills. Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin gleich auch noch da.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch. Der Zeil-Dougi hat auch Refills. Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin gleich auch noch da.


    "Gleich" heisst bei mir "kurz vor Geschäftsschluss".

    Und wehe, die haben keinen Woodwinked-Refill da!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Ich ärgere mich maßlos über ZALANDO
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 21:30:38
  2. Ärgere mich über Mobilfunkanbieter
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 11:29:48
  3. Ärgere mich über BB Gloss
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 09:41:08
  4. Ich ärgere mich, über einen Tick von mir...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •