Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dermopro?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Dermopro?

    Anzeige
    Hallo

    Kennt diese Produkte jemand??
    ich finde, das hört sich alles äußerst interessant an, tolle Wirkstoffe

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab mir da jetzt mal ein paar Sachen bestellt.
    hatte den Link vergessen
    http://mediderma.de/

    ich finde, die Sachen und vor allem die hoch dosierten High-Tech Inhaltsstoffe hören sich wirklich gut an und die Preise finde ich sehr akzeptabel.
    Einzig bei einigen Vitamin C SAchen frage ich mich, wie man die in einen Tiegel packen kann, da ist ja nach ein paar Tagen nix mehr vom Wirkstoff vorhanden.

    vorgestern bestellt - heute schon da, die Microdermabrasionscreme, die Btses Creme mit Peptiden und das Sebovalis Shampoo, ich hab momentan mit Pickeln auf der Kopfhaut und einem Hefepilz zu kämpfen

    die Microdermabrasionscreme fühlt sich super an, ganz, ganz feine, aber ganz arg schleifende Körnchen, muss ich später gleich ausprobieren.

    und die Peptide-Creme gefällt mir bis jetzt mal von der Konsistenz auch sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Oh, berichte bitte mal weiter, wie Du zurechtkommst; auf die Sachen war ich auch schon mehrmals gestoßen, hatte mich aber nie so recht zu bestellen getraut.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    das Peeling hab ich gestern abend getestet, das ist der absolute Hammer
    so ein Peeling hatte ich noch nie. ganz, ganz feinkörnig, dabei aber ganz extrem schrubbelnd.

    meine Haut ist heute morgen so glatt wie noch nie und extrem prall!!

    die Btses Creme hab ich heute morgen getestet, auch die finde ich prima, glättet wunderbar, ist nicht zu viel und nicht zu wenig und riecht nach BB Beach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •