Seite 1014 von 1534 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1012 1013 1014 1015 1016 1024 1064 1114 1514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,131 bis 10,140 von 15331

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #10131
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Oh, sehr schön, Pummelfee! Lohnt es sich, einen MUR Thread aufzumachen?
    Ich bin bei deren Angebot ehrlich gesagt leicht überfordert gewesen. Liege Ich mit der Hot Spice Palette richtig, wenn ich etwas Schimmer, aber kein Glitzer und neutrale/kühle Farben mag?
    Und welche e/s Palette ist am wenigsten bunt, eher braun und Natur, mit matten und schimmernden Farben?
    Ich war gestern echt etwas erschlagen und da mein Mann dabei war, konnte ich auch nicht entspannt testen. Zumal die auch viele Tester nicht da hatten!

  2. #10132
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Huda New Nude Palette, den dazugehörigen Blenderpinsel und die Gemstone Palette gab es als Geschenk dazu.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #10133
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Danke für die Info. Hatte gar nicht mitbekommen, das die wieder verfügbar ist...

    Und was ich mit den 15% mache, weiß ich auch schon : Norvina und Sultry

  4. #10134
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Huda New Nude Palette, den dazugehörigen Blenderpinsel und die Gemstone Palette gab es als Geschenk dazu.
    Wo denn?

  5. #10135
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Cultbeauty.de

    Ich darf sicher auch antworten...

  6. #10136
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Cultbeauty.de

    Ich darf sicher auch antworten...
    Klaro! Genau da :-)

  7. #10137
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich sah sie heute im dm, auf einem Extra-Aufsteller ....*nursoalstipp*

    Ich habe sie heute auch gesehen, aber schön versteckt neben der alten Kollektion . Jedoch habe ich sie nicht gekauft, da alles Schimmerfarben waren und ein Pigment das sich im Tester schon in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ich mag es lieber matt, nicht nur, aber überwiegend. Die Farben sahen aber sehr schön aus.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass sehr wohl matte Farben in dieser Palette sind, allerdings stand bei meinem dm nicht von allen Farben der Palette ein Tester zur Verfügung, sondern nur von 6 oder so. Das waren einzelne Pfännchen, also nicht eine Palette als Tester, und die waren alle schimmernd, resp. eins davon das Pigment. Die matten Farben habe ich gar nicht gesehen.
    Aber egal, ich hätte nur mit dieser Palette kein komplettes AMU Schinken können, dazu fehlen mir 1-2 hellere Farben.

    Dafür habe ich von bh nach langem Überlegen und nach unzählig angeschauten (mehr oder weniger seltsamen) YT-Videos die Dark Side Palette von Mrs. Bella gekauft und nochmals ihr Pinsel-Set.
    Das ist echt so super, nun können die einen trocken und die anderen kann ich benützen. In dieser Palette ist alles drin was ich brauche, somit muss ich für unterwegs nicht noch extra einen Blush und einen Highlighter mitnehmen. Einzig das Format ist mir fast zu gross, aber man kann halt nicht alles haben .

    Und nein, Asche über mein Haupt, mir sagte Mrs. Bella zuvor gar nichts.

    Ach ja, ich konnte nicht anders und habe nochmals an den Billigdüften im dm geschnuppert. Mitgenommen habe ich Naomi Campbell EdP und der neue von Christina Aguilera Violet Noir.

    Das war mein teuerster dm Einkauf seit langem: 80 € für 5 Produkte (ein Shampoo kam noch dazu). In der Parfümerie hätte ich wahrscheinlich für jedes einzelne Produkt soviel bezahlt.
    Geändert von Samoa (12.11.18 um 17:57:34 Uhr)

  8. #10138
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Danke

  9. #10139
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön, Pummelfee! Lohnt es sich, einen MUR Thread aufzumachen?
    Ich bin bei deren Angebot ehrlich gesagt leicht überfordert gewesen. Liege Ich mit der Hot Spice Palette richtig, wenn ich etwas Schimmer, aber kein Glitzer und neutrale/kühle Farben mag?
    Und welche e/s Palette ist am wenigsten bunt, eher braun und Natur, mit matten und schimmernden Farben?
    Ich war gestern echt etwas erschlagen und da mein Mann dabei war, konnte ich auch nicht entspannt testen. Zumal die auch viele Tester nicht da hatten!
    Hm, gut Frage, weiß nicht, in wie weit das hier auf Liebe stoßen würde.
    Die Hot Spice ist wunderschön, die Highlighter sind aber schon sehr "extrem". Da muss man immer n bisschen aufpassen. Ich persönlich komme mit den Blushes supergut klar.
    Was Lidschatten betrifft, ich habe jetzt das deutsche Sortiment nicht ganz vor Augen, aber die "Flawless" Reihe ist sehr schön, da gibt es mehrere Varianten, die neueren sind etwas bunter aber auch immer noch völlig einfach tragbar.
    Ansonsten die Reloaded Palette in Velvet Rose, ist ein Dupe zur Soft Glam und wunderschon. Mit den Reloaded Paletten machst du eh nix falsch und sie kosten nur 5€.

  10. #10140
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön, Pummelfee! Lohnt es sich, einen MUR Thread aufzumachen?
    Ich bin bei deren Angebot ehrlich gesagt leicht überfordert gewesen. Liege Ich mit der Hot Spice Palette richtig, wenn ich etwas Schimmer, aber kein Glitzer und neutrale/kühle Farben mag?
    Und welche e/s Palette ist am wenigsten bunt, eher braun und Natur, mit matten und schimmernden Farben?
    Ich war gestern echt etwas erschlagen und da mein Mann dabei war, konnte ich auch nicht entspannt testen. Zumal die auch viele Tester nicht da hatten!
    Hm, gut Frage, weiß nicht, in wie weit das hier auf Liebe stoßen würde.
    Die Hot Spice ist wunderschön, die Highlighter sind aber schon sehr "extrem". Da muss man immer n bisschen aufpassen. Ich persönlich komme mit den Blushes supergut klar.
    Was Lidschatten betrifft, ich habe jetzt das deutsche Sortiment nicht ganz vor Augen, aber die "Flawless" Reihe ist sehr schön, da gibt es mehrere Varianten, die neueren sind etwas bunter aber auch immer noch völlig einfach tragbar.
    Ansonsten die Reloaded Palette in Velvet Rose, ist ein Dupe zur Soft Glam und wunderschon. Mit den Reloaded Paletten machst du eh nix falsch und sie kosten nur 5€.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25807
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 19:36:17
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •