Seite 1061 von 1520 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1059 1060 1061 1062 1063 1071 1111 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,601 bis 10,610 von 15200

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #10601
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    kauf es Patty *flüster*
    Ich habe mir geschworen, erst meine anderen Peelings aufzubrauchen.

    Mal gucken

  2. #10602
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Dank Struppi, hab ich ja noch dieses Gerät gekauft und am Samstag ausprobiert. Erst war ich mir nicht sicher, ob es funktioniert, doch dann hab ich etwas wie mini-Stromschläge auf meiner Haut gefühlt. Für meine geplatzten Äderchen habe ich blau genommen- am Sonntag war es sehr erstaunlich, wie sehr die Äderchen zurückgegangen sind danke, Struppi!

    Allerdings hab ich immer noch etwas Schiss: RF wird ja auch benutzt, um Körperfett zu verbrennen. Was ist, wenn das auch im Gesicht geschieht? Dann würde ich vorschnell altern. Ich mein, ist kein Deal: keine Äderchen, doch dafür Runzeln
    Äh, ich hänge mch mal ran...
    Habe das Gerät ebenfalls mehrfach benutzt und fand es ganz interessant.
    Doch ich habe leider immer noch keinen für mich geeigneten "Untergrund" gefunden, bei dem die Haut "feucht" bleibt während der Prozedur.
    Aloe-Vera-Gel und auch Thermalwasserspray ziehen bei mir sofort ein umd dann ist die Haut eher matt und stumpf und das Gerät "gleitet" dann nicht so wirklich.
    Schade, dass man kein Öl nehmen kann (?), da wäre das Gleiten garantiert.

    Kassandra, was nimmst du für "drunter"?!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #10603
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich sprühe einfach zwischendrin mal etwas Thermalqasserspray nach.

  4. #10604
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich sprühe einfach zwischendrin mal etwas Thermalqasserspray nach.
    Äh, ja, das habe ich ebenfalls getan.
    Doch meine Haut ist das wie ein Löschblatt - einmal aufgesprüht und sofort ist es schwuppdiwupps verschwunden.

    Probiere es heute Abend mal mit einem milchigen Serum, großzügig aufgetragen.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #10605
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich brauche nach euren Schilderungen definitiv auch ein Ultraschall-Gerät.
    Aber welches? Ich bin völlig überfordert. Ich hab nun ein wenig recherchiert und bin dabei auch über Squoom gestolpert. Kennt das jemand und kann es mit dem Gerät von Kassandra vergleichen?

  6. #10606
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh!
    Hast du sehr trockene Haut? Ich bin von der Ölfraktion. Vielleicht liegt's daran...

  7. #10607
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Das mit dem Untergrund ist bei NuFace auch ein Problem (zumindest für mich). Richtig gut funktioniert es bei mir nur mit dem Original-Gel von NuFace, das mag ich aber nicht besonders.
    Sämtliche Sprays oder auch das Aloe Vera Gel von Ligne St Barth bieten leider nicht die gleiche Gleit- und Leitfähigkeit, wie das Original.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #10608
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    das Sqoom soll ähnlich sein, doch noch zusätzlich mit was anderem als Ultraschall ausgestattet sein.

    Das RF Gerät braucht doch gar nicht so viel Flüssigkeit und Gel? Zumindest nicht wie mein Ultraschallgerät. Ich mach das immer so:

    Seren + Creme und/oder Öl drauf. Dann ein Aloe Vera gel fett auf 1 Stelle und dann Gerät drüber. Ich hab früher die ganze Visage fett mit Gel beschmiert, doch das zieht zu schnell ein und außer evtl. Pickel ist dann nichts gewesen; von daher immer nur eine einzige Stelle und dann ggf. nachtragen.

    ich finde auch, dass das RF Gerät nicht ganz so viel Flüssigkeit braucht wie das Ultraschall-Gerät, es gleitet auch, wenn die Haut frisch gecremt oder so ist; beim Ultraschall sieht das ganz anders aus.

    Bei RF kann man doch Öl nehmen, oder Nur für das Ultraschall-Gerät braucht man Seren oder Gel.

    Zudem sind die Geräte ja auch dazu da, die Seren und so tief in die Haut einzuarbeiten. Von daher vielleicht von Anfang an immer stufenweise und in Babyschrittchen die Seren und Cremes und Gels einarbeiten. Belohnt wird man jedenfalls dann mit einer unglaublich prallen Haut und dem Verschwinden von Fältchen und sogar einer Zornesfalte

  9. #10609
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Für bzw gegen die Zornesfalte nehme ich rotes Licht und viel Strom, richtig? Ich habe Struppis Gerät.

    https://www.ebay.de/itm/Anti-Aging-M...3/253976752693

    Ich finde, blaues Licht gegen Rötungen wirkt sehr gut. Meine Hamsterbacken zeigen noch keine Veränderung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10610
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Für bzw gegen die Zornesfalte nehme ich rotes Licht und viel Strom, richtig? Ich habe Struppis Gerät.

    https://www.ebay.de/itm/Anti-Aging-M...3/253976752693

    Ich finde, blaues Licht gegen Rötungen wirkt sehr gut. Meine Hamsterbacken zeigen noch keine Veränderung.
    Genau!

    Bei mir hat auch Ultraschall super gegen eine aufkommende Zornesfalte geholfen. Alles weg nun

    das blaue Licht ist einfach geil bei Rötungen

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25770
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 21:48:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •