Seite 1082 von 1520 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1080 1081 1082 1083 1084 1092 1132 1182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,811 bis 10,820 von 15196

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #10811
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,433
    Anzeige
    So jetzt habe ich auch die Farben der Hourglass Palette, die standen nirgends, sehr seltsam . Ich konnte es nur erahnen.

    Die 3-er Palette heisst Diffused Edit und drin sind:
    Diffused Light (Finish Powder), Euphoric Fusion (Strobe Blush) und Luminous Bronze Light (Bronzer).

    Der Hourglass Blush heisst Mood Exposure. Warum der Blush schon ohne Rabatt 10€ günstiger als in D ist, ist mir ein Rätsel.

    Und die BB Lippies (Lip Color) Rum Raisin und Natural Pink als sehr günstiger Doppelpack und ein Fullsize Lip Color in Roseberry gab es gratis dazu .


    Die Hourglass Produkte habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, nun gab es den ersehnten Rabatt (immerhin 20% auf alles mit der Manorkarte in der CH) und die Produkte waren sogar verfügbar .

    Das war jetzt sehr gelungenes Schnäppchen.

  2. #10812
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Kneipp Sekunden Fußcreme

  3. #10813
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Cerave feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    Cerave Feuchtigkeitscreme
    Cerave Feuchtigkeitslotion

    Alles in den großen Verpackungen mit ca. 400 ml. Macht sich gut im Bad Ich hatte einige Proben und finde die so toll, dass ich jetzt die großen "Gebinde" gekauft habe Da ist auch der ml-Preis am günstigsten.

    Dazu noch eine Tube von der regenerierenden Handcreme.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #10814
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Irrlicht, kannst Du mir die Unterschiede ein wenig schildern?
    Ich habe den großen Pott, braucht man noch die andere Formen?

  5. #10815
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,433
    Die Feuchtigkeitslotion geht einfach für alles: Körper, Hände und sogar fürs Gesicht. Das war meine Gesichtscreme und BL im letzten Sommer. In der kühleren Jahreszeit (also jetzt immer noch ) mische ich die Lotion mit einer etwas reichhaltigeren BL.

    Die Feuchtigkeitscreme ist nicht unbedingt viel reichhaltiger als die Lotion, sie unterscheidet sich für mich nur in der Konsistenz. Für den Köper nehme ich die Feuchtigkeitscreme nicht so gerne, aber für die Hände.

  6. #10816
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Smashbox Primer
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #10817
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Irrlicht, kannst Du mir die Unterschiede ein wenig schildern?
    Ich habe den großen Pott, braucht man noch die andere Formen?
    Die Feuchtigkeitscreme und die Feuchtigkeitslotion unterscheiden sich ein bisschen, ich finde, man "braucht" beide

    Beide sind für alles (Gesicht+Körper) gut, die Creme ist dicker und wirkt sogar ein wenig mattierend. Die Feuchtigkeitslotion ist viel flüssiger, und spendet mehr Feuchtigkeit. Ich verwende beide für alles. Manchmal verwende ich nur die Lotion im Gesicht, manchmal gebe ich auch noch etwas Creme drüber, je nachdem wie grade so mein Hautgefühl ist.

    Ich finde, meine Haut sieht damit sehr beruhigt und ebenmäßig aus und ich habe auch keine trockenen Stellen mehr (habe ich gelegentlich an den Wangen). Für die Hände und Füße ist die Creme auch sehr gut geeignet Die beiden Sachen sind so die Immer-Geher Feuchtigkeitsspender, zusätzlich zum Toner, Serum usw. Super verträglich, ich bin grade an der Augenpartie sehr empfindlich, aber ich kann überall cremen, ohne das mir die Augen tränen.

    Die Reinigungslotion nehme ich nur fürs Gesicht. Ich entferne mein Make-up (insbesondere die Augen) mit dem Balea Reinigungsöl und dann wasche ich mit der Lotion nach. Ich glaube, mein komplettes AMU würde die Lotion alleine nicht schaffen, habe ich aber noch gar nicht ausprobiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Reinigungslotion nehme ich nur fürs Gesicht.
    Die geht auch für den Körper gut, grade auch bei empfindlicher oder trockener Haut. Ich nehme die gerne mit in Urlaub und spare mit damit ein Produkt, weil ich es sowohl als auch nehme. Dito mit der Lotion, die nehme ich ebenfalls im Urlaub für Gesicht und Körper.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10819
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Danke, Ihr lieben, dann bestelle ich mir auch die beiden, die Creme ist wirklich ein Allrounder, ich mag sie.

  10. #10820
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Kneipp Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25764
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 12:12:51
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •