Seite 1455 von 1544 ErsteErste ... 455 955 1355 1405 1445 1453 1454 1455 1456 1457 1465 1505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,541 bis 14,550 von 15437

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14541
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Anzeige
    Ich mag gute Gerüche, aber ich hab es auch gerne, wenn die meisten Düfte bei Cremes und Bodylotions etc. schnell verfliegen. Bin da bei Hekate, es wirkt auch ohne Duft.
    Mein Hauptduft soll vom Parfum kommen, da mag ich es nicht, wenn anderes dazwischen kommt. Und nach zig unterschiedlichen Düften will ich auch nicht riechen. Inzwischen kaufe ich schon BL und Handcreme zum Duft. Wenn ich stark beduftete Sachen nehme, verzichte ich auch auf Parfum.

  2. #14542
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,059
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also, es ist diese hier:
    Reinigungscreme Beauty Expert Cleansing Sorbet Cream, 125 ml
    https://www.dm.de/balea-reinigungscr...218852C4751PPC
    dm.de/balea-reinigungscreme-beauty-expert-cleansing-sorbet-cream-p4066447411409.html?wt_mc=shopping.google.pla.Pfle geParfum&hc_tid=10218852C4751PPC

    Und sie kann einfach mal NIX! Entweder bin ich zu kalt, oder das Zeug schmilzt erst bei 50 Grad, selbst nach viel "cremen" und viel warm halten schmolz da nix. Ich würde das nicht empfehlen, da macht das Reinigungsöl mit einem Waschgel aufgeschäumt einen wesentlich besseren Job.
    Und Foundation entfernt sie auch nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #14543
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,856
    Schade, die klang so gut

  4. #14544
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,441
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Reinigungscreme Beauty Expert Cleansing Sorbet Cream, 125 ml
    https://www.dm.de/balea-reinigungscreme-beauty-expert-cleansing-sorbet-cream-p4066447411409.html?wt_mc=shopping.google.pla.Pfle geParfum&hc_tid=10218852C4751PPC
    dm.de/balea-reinigungscreme-beauty-expert-cleansing-sorbet-cream-p4066447411409.html?wt_mc=shopping.google.pla.Pfle geParfum&hc_tid=10218852C4751PPC

    Und sie kann einfach mal NIX!
    Die ist auch bei mir durchgefallen. Ich bleibe doch lieber bei den Reinigungslotionen von Beate Johnen.

  5. #14545
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Einiges von Essence ist eingezogen:

    * alle 3 neuen Lipoils
    * beide Eyeshadow Topper
    * Lip Pencil in Heavenly
    * Lip Pencil in Nude Mood
    * Lip Pencil in Coral Competence
    * Lip Pencil in Everyberrys Darling
    * Hydra Matte Lipstick in Everyberrys Darling
    * Space Glow Lipstick
    * Bright Eyes under Eye Stick
    * 2 neue Holo Nagellacke
    * Instant Matte Makeup Setting Spray
    * Heart Core Lippenpflege Set
    * Hello Good Stuff Face Oil
    * Hello Good Stuff Primer Serum Hydrate & Plump
    * Tinted Kiss in Cherry on Top
    * Tinted Kiss in Ruby Red
    * Tinted Kiss in Redtastic
    * beide neuen Lipplumper
    * Kunstnägel zum testen (Goodie)
    * Lift & Curl Voluminizing Mascara ( Goodie)
    * Golden Days Ahead Face Jewels
    * Sweet Surprise Lipstick

    Von Catrice:

    * Winnie the Pooh I - Ah Handcreme
    * Winnie the Pooh Dryoil

  6. #14546
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,735
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also, es ist diese hier:
    Reinigungscreme Beauty Expert Cleansing Sorbet Cream, 125 ml
    https://www.dm.de/balea-reinigungscr...218852C4751PPC
    dm.de/balea-reinigungscreme-beauty-expert-cleansing-sorbet-cream-p4066447411409.html?wt_mc=shopping.google.pla.Pfle geParfum&hc_tid=10218852C4751PPC

    Und sie kann einfach mal NIX! Entweder bin ich zu kalt, oder das Zeug schmilzt erst bei 50 Grad, selbst nach viel "cremen" und viel warm halten schmolz da nix. Ich würde das nicht empfehlen, da macht das Reinigungsöl mit einem Waschgel aufgeschäumt einen wesentlich besseren Job.
    Danke für deinen Bericht, das klingt ja echt ernüchternd.

  7. #14547
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Dry Oil duftet so fein. Für meinen Geschmack kann Cosnova Düfte sehr gut und das macht für mich einen großen Effekt des Pflegevergnügen aus. Produkte ohne Duft gibt es so viele und im Prinzip wiederholen die sich ja, alles riecht ähnlich grässlich meistens und wer braucht schon mehrere Produkte ohne Duft? Die lösen beim benutzen ja eh nichts aus! Hab jetzt gelesen, dass Düfte tatsächlich das Nervensystem und die Psyche berühren und sogar beeinflussen. Das merke ich ganz deutlich! Eincremen mit einer schön duftenden Creme macht mich super glücklich. Parfumfreie Cremes lösen das nicht aus.

    Trotzdem tut es mir sehr leid dass du die Creme so schlimm findest! Ich wünschte ich könnte dir meine Nase geben.
    Was soll Düfte denn sonst "berühren" außer dem Nervensystem? Das geht doch nur über Nerven. Das ist doch keine neue Erkenntnis.

    Und ich brauche Produkte ohne Duft, denn ich möchte entscheiden, wann mich etwas positiv und negativ beinflusst. Und dass möchte ich nicht bei Make-up oder Pflege.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #14548
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,258
    Miss Dior

    Es gibt halt einfach Menschen die sehr empfindlich auf Düfte reagieren.

    Während meines wochenlangen Reha Aufenthalts wurden wir gebeten auf Duftstoffe zu verzichten, da einige Allergiker dort als Patienten sind.

    Es ist direkt unangenehm aufgefallen, wenn jemand diese Bitte missachtet hat oder halt parfümierte Besucher da waren. Man gewöhnt sich sehr schnell an ein duftstoffarmes Umfeld und empfindet das als sehr angenehm.

    Als ich wieder zu Hause war, fiel mir direkt die Beduftung in einem Kaufhaus auf, das war zusammen mit der Musik die volle Reizüberflutung für mich und tat mir überhaupt nicht gut.
    Also es gibt durchaus negative Reaktionen nicht nur positive.

    Ich habe eine Duftstoffallergie und benütze nur wenig Parfum in den Haaren, sonst ist bei mir alles was Kontakt mit der Haut haben könnte ohne Duftstoffe, selbst das Waschmittel (mit ein paar Ausnahmen).

  9. #14549
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    @Samoa: Das kann ich verstehen, dass man sich daran gewöhnt, wir Menschen sind Gewohnheitstiere und gewöhnen uns an fast alles. Auf so einer Station würde ich mich natürlich auch anpassen und kein Parfum tragen....

  10. #14550
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,441
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    .

    Und ich brauche Produkte ohne Duft, denn ich möchte entscheiden, wann mich etwas positiv und negativ beinflusst. Und dass möchte ich nicht bei Make-up oder Pflege.
    Sehe ich genauso.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25951
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:49:04
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •