Seite 639 von 1547 ErsteErste ... 139 539 589 629 637 638 639 640 641 649 689 739 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,381 bis 6,390 von 15469

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6381
    Registriert seit
    22.05.15
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Heute ist der Beautyblender in dem Douglaspaket angekommen. War zu dem Zeitpunkt leider schon geschminkt, deswegen wird der dann morgen ausprobiert.
    Das der besser sein soll, als ein normaler Pinsel kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber wenn alle so davon schwärmen, wird wohl irgendwas dran sein.

  2. #6382
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    der Bronzer von Sisley - 20% billiger *froi*

    (der ist soooo schön!)

  3. #6383
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo,
    gehört vielleicht nich exakt hierher .... aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich am unkompliziertesten etwas von becca online bestellen kann?

  4. #6384
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    2 UD 24/7 Sifte in Rockstar und LSD

  5. #6385
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Loreal Glam Bronze GG Cream - flüssige Bronzercreme - zaubert wirklich innerhalb von Sekunden dir eine natürliche Bräune ins Gesicht. Ja, ich sehe gut aus heutehttp://another-kind-of-beauty-blog.b...-le-gloss.html

    Ich hatte sie schon 2x in der Hand, aber der Farbton war mir doch etwas zu gefährlich

  6. #6386
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gehört vielleicht nich exakt hierher .... aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich am unkompliziertesten etwas von becca online bestellen kann?
    Becca gibt es nun auch hier https://www.cultbeauty.co.uk/becca oder auch auf SpaceNK glaub ich

  7. #6387
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich warte nun noch auf meine Braukmann Exquisit Jojoba Peeling Emulsion

  8. #6388
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Ich war gerade 3 Wochen in den USA und habe einen halben Koffer voll Kosmetik wieder mitgebracht!

    MAC Quad Maleficent-LE
    Ich liebe es!!! Ich wollte es damals schon unbedingt haben und jetzt habe ich es auch noch zu einem Schnapper-Preis im Outlet bekommen! Ich liebe den Goldton als Akzent über einem der anderen Farbtöne. Aber grundsätzlich sind es alles tolle Farben!

    MAC Prep + Prime CC Colour Correcting Compact Powder "Illuminating"
    Der Effekt ist - kein Effekt.
    Es macht nicht den geringsten Unterschied: Kein Strahlen, keine subtile Frische...
    Der Puder scheint auch nicht allzu hochwertig. Nach mehrmaligem Benutzen kommen gröbere weiße Partikel in dem eigentlich violetten Puder zu Tage...
    Glücklicherweise auch im Outlet zu einem wesentlich niedrigeren Preis als dem Ladenpreis gekauft. Trotzdem noch zu viel Geld gewesen für einen Puder ohne jeglichen Effekt. (Na gut, er mattiert immerhin...)

    NARS Lipstick "Cruising"
    Sehr pflegender, cremiger Lippenstift. Dezente, aber schöne Farbe. Haltbarkeit für einen Lippenstift normal.
    Bin ich sehr glücklich mit.

    NARS Lipgloss "Chihuahua"
    Ebenfalls sehr pflegend und "cremig", aber nicht klebrig. Haltbarkeit ebenfalls normal für einen Lipgloss. Gute Pigmentierung und schöne, natürliche Farbe.
    Bin ich auch sehr glücklich mit.

    Bobbi Brown Blush "Desert Pink"
    Wollte diese Farbe schon so lange haben und habe sie dann im Outlet entdeckt. Hübscher, kühler Ton. Lässt sich gut auftragen und natürlich verblenden. Gefällt mir vom Auftrag her besser als mein sonst so geliebtes MAC-Blush und könnte eine echte Konkurrenz dazu werden.

    Bare Minerals Original Foundation "Fairly medium"
    Hatte ich vorher schonmal in Deutschland gekauft - ich liebe diesen Mineralpuder und werde ihn auch immer wieder nachkaufen! Deckkraft und die Art und Weise, wie meine Haut damit strahlt, überzeugen mich einfach.

    Johnson's Baby Oil Gel Aloe
    Habe ich im Supermarkt gekauft, weil ich nach dem Flug durch meine Kompressionsstrümpfe wahnsinnig trockene Haut an den Beinen hatte. Dagegen hat es auch wirklich sehr gut geholfen. Allerdings zieht es auch nicht wesentlich schneller ein als richtiges Öl. Immerhin ist es aber nicht so ein Gematsche. Der Duft ist dezent und angenehm. Fazit: Kein Produkt, dass ich in Deutschland vermisse, aber auch kein schlechtes Produkt.

    Bath & Bodyworks Hand Sanitizer "Island Pink Pomelo" und "Japanese Cherry Blossom"
    Noch nicht ausprobiert, aber der Duft ist toll! Besser als alles, was man hierzulande so an Desinfektionsgel bekommt...

    Bath & Bodyworks Körperspray "Beautiful Day", "Tahiti Island Dream" und "Carried Away"
    Ich liebe "Beautiful Day"! "Tahiti Island Dream" gefällt mir auch noch ganz gut. An "Carried Away" kann ich im Nachhinein nicht mehr so viel finden... Im Laden fiel es mir wahnsinnig schwer, mich überhaupt zu entscheiden, weil fast alle so gut rochen... Drei mussten es aber mindestens werden, weil es dann nochmal einen zusätzlichen Discount gab (3 für 2).

    Bath & Bodyworks EdT "Carribean Coconut"
    Wollte ich eigentlich als Körperspray haben, aber es war leider ausverkauft. Deshalb habe ich das EdT genommen. Der Duft gefällt mir wirklich sehr. Er riecht nicht wirklich nach Cocos, sondern eher sommerlich-süß, leicht fruchtig. Der Duft hält leider nicht sehr lange an. Ich würde die Körpersprays immer den EdT von Bath & Bodyworks vorziehen.

  9. #6389
    Registriert seit
    05.06.15
    Beiträge
    8
    Hab mir die Avocado Shearbutter von Alverde geholt (kann ich nur empfehlen für alle die die wie ich schnell Splizz bekommen) und ein Mascara von Mac

  10. #6390
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich war von der Kleingröße der Summe Time Creme von Martina Gebhardt so begeistert, dass ich mir den großen Pott bestellt habe und die Face & Bodylotion gleich mit dazu.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25977
    Letzter Beitrag: 24.06.24, 17:45:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •