Seite 1430 von 1543 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1428 1429 1430 1431 1432 1440 1480 1530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,291 bis 14,300 von 15427

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14291
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,230
    Anzeige
    Gerade bestellt:
    - Nachkauf Clarins Tan Drops
    - Nachkauf Bobbi Brown Eye Repair Cream
    - Chanel Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Coco

    20% bei Douglas.

  2. #14292
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,725
    Zitat Zitat von Aurinko Beitrag anzeigen
    Habe bei Lethal Cosmetics ein Bundle der neuen Pure Metals und Multichrome-Eyeshadows bestellt.
    Konnte auch nicht wiederstehen und habe das Set auch bestellt.

  3. #14293
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,381
    Das mit der preiswerten Kosmetik kann ich gut nachvollziehen. Ich bin in einigen Bereichen auch nicht mehr bereit viel Geld auszugeben und ich glaube, mehr als 100€ gebe ich mittlerweile monatlich auch nicht mehr aus (auf Kosmetik bezogen). Und ich freue mich über jedes preiswerte Produkt, welches ein teures ablöst. Heißt für mich, ich kann mein Geld für was anderes verwenden oder erstmal gar nicht ausgeben. Es muss ja nicht alles ausgegeben werden nur weil das Geld da ist, muss es nicht weg.

    In Bezug aufs Älter werden ist Kosmetik auch nur ein Baustein, ein wichtiger (heißt man sollte schon Kosmetik dem Hauttyp und dessen Ansprüchen entsprechend verwenden.. wissen wir alle), aber nicht alleine der entscheidende.
    Allerdings hat sich in den letzten Jahren einfach aufgrund von abgelaufenen Patenten auch wirklich viel getan. Heißt aber nicht, dass teurere Kosmetik auf diesem Level bleibt, die entwickeln ja auch wieder weiter. Die Frage ist nur, bringt das einem bzw. der Haut persönlich etwas? Oder denken wir beim Kauf nur, dass wir uns was gutes tun. Dopamin.
    Anderseits, was spricht denn gegen Produkte die einen glücklich machen? Allerdings kommt es auch auf die Menge an. Und da muss man schon sagen, dass hier an Board viel konsumiert wird, zumindest liest es sich so. Eine rein subjektive Wahrnehmung. Und natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte.

    Man sollte sich jedoch wirklich bewusst machen, shoppen ist kein Hobby. Egal ob Kosmetik, Schuhe, Taschen etc. Egal ob günstig oder teuer. Ich finde, ab dem Punkt, an dem man merkt, dass man dies nur macht, weil es einen glücklich macht, sollte man einen Gang zurück schrauben und das hinterfragen.
    Und ich nehme ich da null aus!

  4. #14294
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich halte es da ein bischen wie meine gleichalte Kollegin : wer weiß, wie wir aussehen würden ohne den ganzen Tamtam?!?

    Natürlich ist es schön, etwas günstiger zu bekommen als wenn man für den "gleichen Effekt" regelmäßig hunderte Euros hinblättert. Aber "gleich" ist hier subjektiv und es weiß niemand so wirklich, wie es ganz ohne wäre. Doch, ein bischen weiß ich das : 2018, mit kaputter rechter Schulter und nur mit linkem Arm habe ich meine Gesichtspflege auf beinahe null geschraubt bei gleichzeitig auch null Makeup. Sie war nach knapp 3 Monaten leicht verhornt, das wars dann aber auch schon und nach einem leichten Peeling und 2 mal Reinigungsmaske wieder wie vorher.

    Es ist und bleibt außen drauf schmieren und wenn man keine extreme Haut hat (sehr trocken oder sehr fettig), dann regelt die auch echt gerne alleine, wenn man sie denn läßt. Ich habe immer wieder Phasen ohne Augencreme. Sehe ich einen Unterschied? Nicht wirklich. Und wenn, war es eher schlechter Schlaf, Stress, Alkohol oder spätes und salziges Essen.

    Stressbedingte Rosacea hat mich geläutert, es relaxter anzugehen. Ich arbeite was die Gesichtspflege angeht auf Erhalt. Für 50 sieht es gut aus, niemand glaubt mir diese Zahl (ganz sicher ist da auch eine große Anzahl unnötige Höflichkeit dabei, aber eben nicht nur), es ist nicht das neue 40 und für mich so ok.
    Meine Ausgaben haben sich auch drastisch reduziert, aus sicher 300-400€ im Monat wurden vielleicht 50-100€, die aber deutlich gezielter in einzelne Produkte, Serum, Calming, De-Stress bleiben da meine Reizworte. Und Blush, natürlich Blush, aber nicht mehr jede Furz-Drogerie-LE im Kiddiestyle. Dior Rosy Glow hat es mir da gerade angetan.

    Aktuell hat mich der Ostseewind an der vielen frischen Luft seit fast 20 Jahren mal wieder, trotz jeden Tag LSF 50+, schön eingetönt, das wiederum macht einen sehr gesunden Eindruck, so wie es kein Selbstbräuner je könnte; das behalte ich im Hinterkopf.

    Zum Thema : Gekauft habe ich gestern im dm die Balea ultra med Spülung (hier irgendwo gelesen, bisher nicht gehabt und da ich immer mehr Spülung als Shampoo verwende und die Flaschen teilweise sogar kleiner sind; was soll der Quatsch) und sonst nur weiße Bohnen und getrocknete Ananas.
    Never judge a book by its cover...

  5. #14295
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Und damit wir schön im Thema bleiben : 2 der Dior Rosy Glow Blushes, bei parfumdreams, zum besten Preis, mit zusätzlichem Rabatt und Cashback
    Never judge a book by its cover...

  6. #14296
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und damit wir schön im Thema bleiben : 2 der Dior Rosy Glow Blushes, bei parfumdreams, zum besten Preis, mit zusätzlichem Rabatt und Cashback
    Und welche? Ich habe meine auch mit Rabatt gekauft

  7. #14297
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,633
    ich habe gestern auch zwei bestellt.
    Coral und Mahogany jeweils 28,40 euro

  8. #14298
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Und welche? Ich habe meine auch mit Rabatt gekauft
    Berry und Mahogany und ja, @Mellusine das war auch mein Preis
    Never judge a book by its cover...

  9. #14299
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Doctor Babor Pro - AHA Peeling Overnight, ist ein Nachkauf.

  10. #14300
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    - Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser für empfindliche Augen & Haut (Nachkauf)
    - Neutrogena Hydro Boost Aqua Fluid pures Hyaluron + Vitamin C mit LSF 25
    - Garnier Wahre Schätze 1-Minute Haarkur Avocado-Öl + Sheabutter für sehr trockenes, frizzy Haar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25888
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 10:11:38
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •