Seite 145 von 1539 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 15382

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #1441
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Also ich Trag ihn pur und 2 Schichten :-)
    und es klappt gut, du bist zufrieden mit der Deckkraft?

    Kaethe: was die früheren videos angeht - da gebe ich dir Recht, aber in ihren Aktuelleren sieht ihr Teint wirklich viel besser aus.
    Was mich aber etwas irritiert : sie hat von BE die Mineral Foundi in medium beige - die habe ich auch und ist selbst mit SB viel zu dunkel .

  2. #1442
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    und es klappt gut, du bist zufrieden mit der Deckkraft?

    Kaethe: was die früheren videos angeht - da gebe ich dir Recht, aber in ihren Aktuelleren sieht ihr Teint wirklich viel besser aus.
    Was mich aber etwas irritiert : sie hat von BE die Mineral Foundi in medium beige - die habe ich auch und ist selbst mit SB viel zu dunkel .
    Ich kenne nur die alten Videos

    Aber das mit der BE passt ja Dann orientier dich doch an uns oder guck mal bei temptalia... Was hast Du denn bei MAC?

  3. #1443
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ja völlig! Eigentlich hâtte auch eine Gericht, da meine haut gut ist momentan.

    Mag auch den natürlichen Glow sehr gern.. Ohne dass es speckig ausschaut.
    Viele Grüße,

    Nadine

  4. #1444
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ja völlig! Eigentlich hâtte auch eine Gericht, da meine haut gut ist momentan.

    Mag auch den natürlichen Glow sehr gern.. Ohne dass es speckig ausschaut.
    du machst mich ganz wuschig. Gut, die wird dann auf jeden Fall bestellt *Vorfreude*

    Kaethe, du musst dir unbedingt mal die Neueren anschauen . Sie glaenzt auch nicht mehr wie ne Speckschwarte im Gesicht (sorry, aber das ist ja leider wahr ). Überhaupt finde ich, dass sie viel Besser aussieht - ob das an der Schwangerschaft liegt, dass sie nun verheiratet ist oder steckt ne OP dahinter?! ich weiß es nicht

    Weiß gar nicht was ich momentan bei MAC bin. Mit dem SB schaetze ich mal NC30. Ich muss mal wieder die Maccine fragen.
    Naja real sand it is, das steht schonmal fest. Denn falls ich sie als SEtting Powder nehme, dann meist ja über BB Creams ( bis auf die Missha 27 ) und die sind meistens auch recht hell, da passt die real sand eher - und dann mit nem guten Bronzer - Perfekt . oh man, ich freu mich schon total aufs Probieren, hoffe das wird so schön wie ich es mir vorstelle.

    Btw, den BE Faux Tan ( all over Face Color ) kann ich nur waermstens empfehlen - also die Puderversion. Den kann ich auch tatsaechlich all-over auftragen und die Braeune sieht so echt aus, unglaublich Ich musste immer wieder zum Spiegel rennen, da ich das nicht fassen konnte - meine Stirn sah tatsaechlich so aus, als haette ich ne Zeit in der Sonne verbracht ( muss grad für ein paar Tage den SB weglassen und somit spricht hier ein Bleichgesicht, die weiß von was sie spricht )
    Geändert von *Picolina* (19.05.12 um 21:44:33 Uhr)

  5. #1445
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Shiseido Perfekt Smoothing Foundation

    Die High Impact Curling in Schwarbraun hätte ich fast unterschlagen und den p2 Amber irgendwas Blush.
    Geändert von Tua (19.05.12 um 21:51:38 Uhr)

  6. #1446
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    achja und OT, falls es jemanden interessiert:

    MAC Liquid Lip Balm von Hey Sailor und Crew, das war gestern.
    Und noch einiges mehr, aber ich belasse es besser mal bei dem was ich bereits aufgeschrieben habe

  7. #1447
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Essence aus der A new league LE: Lip Tint My retro jacket's red
    Nagellack Tommy's favorite green
    Zopfgummis

    Essie School of hard rock
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1448
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich betone : die ERSTEN Deko Produkte dieses Jahr ( außer einem Mascara Nachkauf) :

    Chanel NL April <3
    Dior Serum de Rouge 470
    Dior Addict Lipbalm Jet Set
    Artdeco Marrakesh Blush
    Rituals Tao Duschschaum
    Rituals Hammam Shampoo
    Rituals Düfte No 1 ( White Tea & Ingwer ) und No7 ( White Patschuli & Cedar )

    Rituals hat mich echt schwer begeistert, hatte alles was sehr meditatives und das man mit den schönen Produkten ganze Rituale celebrieren kann , kann ich mir gut vorstellen.
    LG,
    Marge


  9. #1449
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion - ich liebe den Geruch und sie pflegt die Haut ganz toll
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1450
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Heute ist einiges von Inglot aus Krakau bei mir angekommen.

    In Hamburg habe ich Sachen von Melvita und von Aubrey Organics in der Europapassage entdeckt und mitgenommen.
    Live fast! Die old!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25886
    Letzter Beitrag: 09.05.24, 20:32:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •