Seite 41 von 1536 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 15358

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #401
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    der kabuki würd mich auch interessieren
    ORPW

  2. #402
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Heute ist der 2. Cream e/s von Chanel bei mir eingezogen und zwar der Epatant. Die sind ja soooo toll
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #403
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hört sich gut an da will ich auch bald ne Bestellung machen. Wo hast du denn bestellt? Gibts noch etwas Bestimmtes, dass du auch noch empfehlen kannst? meinst du den kabuki aus der studio serie ?
    fragen über fragen
    Ich habe hier bestellt : http://www.elf-kosmetik.de/de

    Ich mag eigentlich fast alles aus der Studio-Serie und habe meine Inspiration aus YT-Videos der Mineral-Gloss ist richtig gut und JA, der Kabuki ist aus der Studio-Reihe und ich mag ihn jetzt schon
    Never judge a book by its cover...

  4. #404
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe hier bestellt : http://www.elf-kosmetik.de/de

    Ich mag eigentlich fast alles aus der Studio-Serie und habe meine Inspiration aus YT-Videos : der Mineral-Gloss ist richtig gut und JA, der Kabuki ist aus der Studio-Reihe und ich mag ihn jetzt schon
    irgendwie such ich automatisch immer nach dem "like!" button von fb - geht es noch jemanden so ? lol
    Danke . Das hört sich alles sehr positiv an, und der Kabuki ist wohl ein must-have für mich. Notiert. Mal sehen was ich auf youtube sonst noch so finde

  5. #405
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    irgendwie such ich automatisch immer nach dem "like!" button von fb - geht es noch jemanden so ? lol
    Danke . Das hört sich alles sehr positiv an, und der Kabuki ist wohl ein must-have für mich. Notiert. Mal sehen was ich auf youtube sonst noch so finde
    Es gibt zig Auspack- und Haulvideos; das Augenbrauenset finde ich auch toll. Und so hochpreisig ist es nicht; ich habe auch schon einen Farbton-Fehler-Lippie meiner besten Freundin weiter gegeben.

    Edit : Apropos FB - da haben die auch ne Seite UND wohl bis Weihnachten jeden Tag ein Angebot des Tages; da kannst Du ja auch mal schauen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #406
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es gibt zig Auspack- und Haulvideos; das Augenbrauenset finde ich auch toll. Und so hochpreisig ist es nicht; ich habe auch schon einen Farbton-Fehler-Lippie meiner besten Freundin weiter gegeben.

    Edit : Apropos FB - da haben die auch ne Seite UND wohl bis Weihnachten jeden Tag ein Angebot des Tages; da kannst Du ja auch mal schauen...
    LOL - gerade wegen dem Augenbrauenset bestelle ich - getöntes Wimperngel für 1 Euro??? das hat mich ganz verrückt gemacht als ich das sah... meinst du das und wenn ja, welchen hast du den, den hellen oder dunklen ton? und wenn du das kit meinst - welche farbe hast du da (sorry, letzte frage ).
    schade dass man sich das nicht live ansehen kann, ich hasse es wenn die Augenbrauen unnatürlich aussehen, da muss die Farbe einfach stimmen...

  7. #407
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Die Guerlain Meteorites. Ich war laange standhaft!

  8. #408
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    LOL - gerade wegen dem Augenbrauenset bestelle ich - getöntes Wimperngel für 1 Euro??? das hat mich ganz verrückt gemacht als ich das sah... meinst du das und wenn ja, welchen hast du den, den hellen oder dunklen ton? und wenn du das kit meinst - welche farbe hast du da (sorry, letzte frage ).
    schade dass man sich das nicht live ansehen kann, ich hasse es wenn die Augenbrauen unnatürlich aussehen, da muss die Farbe einfach stimmen...
    Ich habe das Kit in medium und komme sehr gut damit zurecht!
    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/au...ugenbrauen-kit

    Getöntes Wimperngel für 1€? WO?

    Edit : Du musst hier bestellen, ne? http://www.eyeslipsface.fr/
    Edit 2 : Und das ist sogar noch günstiger!!! *grummel*
    Geändert von juttali (03.11.11 um 19:19:33 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #409
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich bin endlich die Knitterfalten angegangen:
    http://www.decollette.de/shop/home.php


    Darunter das von Mayanmar gehypte Bi Oil.
    Bin mal gespannt, der erste Morgen war erfreulich...

  10. #410
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ich habe bei einer 20% Aktion Weihnachten für mich vorverlegt. Nachdem ich in der TB das La Mer Refining Facial und die Moisturizing Lotion erstanden habe, habe ich noch beim Regenerating Serum 30ml und der Creme de la mer 30ml (für nachts) zugeschlagen. Als Beigabe zur Creme gab es im Karton eine Miniatur vom Regenerating Serum und dem Eye Concentrate. Dazu gab es dann noch eine kleine Kosmetiktasche mit noch einem Eye Concentrate und dem Applikator in einem kleinen Säckchen. Sehr nett.

    Ausserdem noch die Armani Lasting Silk Compact in 3.

    Und aus der Boobox das Freeze & Shine Superspray von Paul Mitchell in Originalgrösse gekauft.

    Das wars dann wohl auch für diesen Monat.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25850
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:39:20
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •