Seite 642 von 1537 ErsteErste ... 142 542 592 632 640 641 642 643 644 652 692 742 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,411 bis 6,420 von 15364

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6411
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hier auch Missha Cushion - großartig! Dürfte etwas dunkler sein (habe Farbe 23), aber mit einem Hauch Bronzer drüber passt es. Auf alle Fälle sieht meine Haut toll damit aus.
    Missha Snail Sleeping Pack - duftet lecker, ich hatte heute morgen feine und ausgeruhte Haut
    Bezügl. Farbe hab ich mir das auch gedacht. Hab sie zwar vorerst nur an Nase und Kinn getestet, aber sofort bemerkt, dass es einen Hauch dünkler sein dürfte
    ORPW

  2. #6412
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Biotherm Oil & Tonic:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000073440.html

    Stelle ich mir im Urlaub sehr praktisch vor: immer gepflegte Haut und ein dezenter Duft in einem.

    Edit - habe ich ganz vergessen:
    UV Plus SPF 50 Gesichtslotion von Clarins https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001012347.html

    Die wird über der Tagespflege und unter dem MU aufgetragen. So kann ich gut geschützt mit dem Cabrio ins Büro fahren.
    Die vorangegangene Version mit SPF 40 kenne ich schon und fand ich sehr angenehm. Die Foundation hielt damit auch gut bei Hitze.
    Mal sehen, ob die neue Version auch so gut ist.
    Geändert von Peppermintpatty (10.06.15 um 22:01:05 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6413
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Ich habe mir ganz mutig den "Military Red" Kisses Lippenstift von Burberry bestellt und hoffe, dass ich ihn auch tragen werde
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #6414
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Kemon - Unamy Seta, Shampoo, Maske und Leave-In, die Haarpflege ist einfach der Hammer.
    Haare sehen einfach super schön aus und glänzen total.

    http://www.kemon.com/unamy_system/unamy_seta

  5. #6415
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Clinique Chubby Stick in Mega Melon
    Miss Manga Punky Mascara
    Maybelline Lash Sensational Waterproof (die kann leider nichts)

  6. #6416
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Könntest du etwas über die Deckkraft von der Missha Cushion erzählen, Michaela? Was für eine Farbe hast du denn bei MAC oder Bobbi?
    Sorry, hab ich jetzt erst gelesen!
    Ich bin im Moment ca NC 25-30, von Missha gibt es eine BB Creme in 27 (leider nicht als Cushion), die würde perfekt passen.
    Die Deckkraft der Missha Cushion finde ich sehr schön - deckend, sehr variabel beim Auftragen: Wische ich mit dem Kissen über die Haut, ist die Deckkraft leicht, tupfe ich, wird sie gut deckend.
    Das Finish ist sehr dewy - meine trockene Haut mag das. Sie wir etwas matter, wenn sie ein paar Minuten angetrocknet st, ich gehe dann nur partienweise mit dem Puderpinsel drüber.
    Da ich jetzt stufenweise immer dunkler werde, lasse ich sie erst mal bis zum Spätherbst liegen - helles Gesicht und brauner Hals sieht halt auch komisch aus !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #6417
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Mein Missha Cushion ist heute auch gekommen; ich habe dasselbe Problem, es dürfte deutlich zu hell sein, es sei denn, es dunkelt nach.
    Dann bleibt es halt im Schrank, freue ich mich im Spätherbst darüber.
    Choose your battles wisely

  8. #6418
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Bei mir dunkelt die Missha Cushion nicht nach. Mir ist sie deutlich zu hell, habe Farbton 23 gekauft.
    Ich hoffe, sie ist bis zum Herbst nicht eingetrocknet.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #6419
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Wasserfester Brauenstift von Catrice. Habe mir heute direkt ein Backup geholt.

    2 Phasen AMUE von Nivea

    einen rosig nudigen Nagellack von Astor
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #6420
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Bei mir passt die Missha Magic Cushion 21 sehr gut (glaube ich auf den ersten Blick). Und komischerweise gefällt mir auch das Sun Spray
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25852
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 19:45:35
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •