Seite 905 von 1537 ErsteErste ... 405 805 855 895 903 904 905 906 907 915 955 1005 1405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,041 bis 9,050 von 15361

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #9041
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Hab das Cocos Macadamia gekauft und das geht bei mir auch gar nicht. Die Haare sind nach dem Waschen ganz strähnig, fühlt sich an, als wär ein Film auf den Haaren.
    Bäh.
    ja genau das

  2. #9042
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mir ist zu dieser Jahreszeit mal wieder nach flüssigem MU, daher die Double Wear Nude, Water Fresh Makeup. Ich werde berichten

  3. #9043
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mir ist zu dieser Jahreszeit mal wieder nach flüssigem MU, daher die Double Wear Nude, Water Fresh Makeup. Ich werde berichten
    Oh die interessiert mich auch Ati, würde mich über ein Feedback freuen

  4. #9044
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mir ist zu dieser Jahreszeit mal wieder nach flüssigem MU, daher die Double Wear Nude, Water Fresh Makeup. Ich werde berichten

    Jaaa,....bitte berichten.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #9045
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mir ist zu dieser Jahreszeit mal wieder nach flüssigem MU, daher die Double Wear Nude, Water Fresh Makeup. Ich werde berichten
    Ich wäre auch interessiert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9046
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Mir ist die Nude Water Fresh viel zu wenig deckend, nicht haltbar genug, ich glänze mit ihr, die Farben entsprechen nicht der normalen DW...kurz gesagt, wer die Eigenschaften der Double Wear Stay in Place liebt, wird hier nicht glücklich.

  7. #9047
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe eine Deciem-Bestellung mit Sachen von The Ordinary aufgegeben:

    Coverage Foundation 2.0 N
    Coverage Foundation 1.2 N
    Serum Foundation 2.0 N
    Natural Moisturizing Factors
    Caffeine Solution 5% + EGCG

  8. #9048
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ein Olivenduschgel von Korres

  9. #9049
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Mir ist die Nude Water Fresh viel zu wenig deckend, nicht haltbar genug, ich glänze mit ihr, die Farben entsprechen nicht der normalen DW...kurz gesagt, wer die Eigenschaften der Double Wear Stay in Place liebt, wird hier nicht glücklich.
    Liebe Lexas, ich stimme Dir in allen Punkten zu und genau deshalb ist die Nude Water Fresh genau das, was mir von einem MU seit langer Zeit wünsche. Das Ausgangsmaterial bei mir ist, trockene und sehr empfindliche, zu Couperose neigende Haut mit glänzender Stirn-/Nase Partie. Dem Alter geschuldet, auch schon die eine oder andere "Linie"

    Sie ist:
    extrem transparent, lässt sich aber gut layern, da sie nicht abdeckt, nehme ich partiell einen Concealer. Dafür ist der Gesamtauftrag im Gesicht super natürlich und sieht pefekt aus. Ich finde deckende MU´s im ganzen Auftrag schrecklich, also zumindest bei mir
    ich habe unter der Farbenvielfalt die perfekte Farbe für meinen Hautton gefunden
    setzt sich nicht in Fältchen ab und bildet keine Inseln
    hat einen dezenten Glow, aber keinen Glimmer
    lässt sich perfekt verblenden, für die Entnahme empfehle ich, den Pumpspender für 4,95 € zu kaufen
    ist definitiv "Your Skin but better"
    hat heute im Härtetest bestanden (Auftrag 6:00 h, dann um 8:00 h für 5 h zur Bauabnahme, treppauftreppab *schwitz*, danach ins Büro und um 18:00 h zum Feierabend kaum Unterschied zu 6:00 h) Ein bisschen mit Clarins Blotting Powder aufgefrischt, fertig
    Ich mag sie sehr sehr sehr

    Fazit zu Lexas Statement: Kein Vergleich zur Double Wear Stay in Place, aber genau das finde ich großartig, wenn man das so möchte, wie ich es beschrieben habe

    Schönen Feierabend

  10. #9050
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Liebe Lexas, ich stimme Dir in allen Punkten zu und genau deshalb ist die Nude Water Fresh genau das, was mir von einem MU seit langer Zeit wünsche. Das Ausgangsmaterial bei mir ist, trockene und sehr empfindliche, zu Couperose neigende Haut mit glänzender Stirn-/Nase Partie. Dem Alter geschuldet, auch schon die eine oder andere "Linie"

    Sie ist:
    extrem transparent, lässt sich aber gut layern, da sie nicht abdeckt, nehme ich partiell einen Concealer. Dafür ist der Gesamtauftrag im Gesicht super natürlich und sieht pefekt aus. Ich finde deckende MU´s im ganzen Auftrag schrecklich, also zumindest bei mir
    ich habe unter der Farbenvielfalt die perfekte Farbe für meinen Hautton gefunden
    setzt sich nicht in Fältchen ab und bildet keine Inseln
    hat einen dezenten Glow, aber keinen Glimmer
    lässt sich perfekt verblenden, für die Entnahme empfehle ich, den Pumpspender für 4,95 € zu kaufen
    ist definitiv "Your Skin but better"
    hat heute im Härtetest bestanden (Auftrag 6:00 h, dann um 8:00 h für 5 h zur Bauabnahme, treppauftreppab *schwitz*, danach ins Büro und um 18:00 h zum Feierabend kaum Unterschied zu 6:00 h) Ein bisschen mit Clarins Blotting Powder aufgefrischt, fertig
    Ich mag sie sehr sehr sehr

    Fazit zu Lexas Statement: Kein Vergleich zur Double Wear Stay in Place, aber genau das finde ich großartig, wenn man das so möchte, wie ich es beschrieben habe

    Schönen Feierabend


    Das klingt gut...., danke dir, meine Liebe......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25852
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 19:45:35
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •