Seite 620 von 1542 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 15419

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6191
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Michi, dieses mal habe ich mir das Multivatimin Set gekauft, beim letzten mal war es das Anti Age Set.
    Toner und Reinigungsmilch jeweils 400 ml beides zusammen für unter € 20,00

    Ok, aber anscheinend bist du zufrieden?

  2. #6192
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja genau, ist ein Enzympeeling. Ich vertrag das problemlos zweimal in der Woche. Bin jetzt darauf umgestiegen, nachdem beim Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt die Katastrophe passiert ist. An einer Stelle sieht die Haut jetzt aus, als wäre sie richtig weggeätzt. Ich versuch das nun, mit dem Sensai Peeling wieder einigermaßen hinzukriegen. Was da passiert ist, weiß kein Mensch, ich nehm aber an, dass es zu stark war und nachher wurde auch noch ausgereinigt. Das sieht jetzt aus, als ob die Haut, dort wo gedrückt wurde, richtig weggeschoben wurde. Aber beim Hautarzt ist natürlich niemand Schuld und man sieht dort auch angeblich nichts.

    Ich hab den Emozione mehrmals aufgesprüht, bei mir entwickelt er sich wunderschön vanillig, ohne süß zu sein. Ich liebe ihn.
    Ach Du liebe Zeit , Du Arme...das ist ja mal ein Ding ! Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird. Gut, dass ich mich da nie drauf eingelassen habe - mir wurde das beim HA ja auch ans Herz gelegt. Bei meinem letzten Kosmetiktermin hat sich ja dann auch herausgestellt, dass ich eine eher trockene, feinporige Haut habe. Das Enzympeeling vertrage ich auch super und kann das problemlos mehrmals pro Woche nehmen. Ansonsten pflege ich ja jetzt komplett mit Shiseido und das klappt bestens.

    Ich werde den Emozione morgen mal tragen - vielleicht hatte ich auch einfach nur einen schlechten Tag neulich

    Sorry für OT
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #6193
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe bei HSE zugeschlagen und eine der letzten Gelegenheiten genutzt, meinen Bunker mit den Düften von FH zu füllen. *woistderohnmachtsmiley*

  4. #6194
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    In unserem drugstore gab's Düfte für -50% und ich habe meinen geliebten La Vie Est Belle mit 100ml für $75 (€60?) nachgekauft Eigentlich wollte ich was Neues aber der Flowerbomb kostete genauso viel für 50ml *nö*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #6195
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe endlich das SeruMagic Haaröl erstanden, war ja seiten einigen Wochen nicht lieferbar.
    Der Hagelshop hat es jetzt wieder, es duftet so toll, bin total verliebt ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6196
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,705
    Paddle Brush Paul Mitchell.
    Mit der Fliegen meine Haare nicht so

  7. #6197
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Manhattan Endless Perfection Foundation (Nr. 58) ist jetzt auch bei mir eingezogen. Morgen wird getestet
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #6198
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Aus der neuen P2 LE ein gebackenes Rouge und den Highlighter, beides wunderschön und sommerlich.

  9. #6199
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da gibts ein Parfum???? Berichte mal, ob das genau so gut riecht!
    Oh, welch tolle Nachricht!
    Habe das im letzten Sommer entdeckt, leider gab nur die BL. Das Duschgel habe ich mir übers Netz bestellt, weil es das auch bei DM nicht gab.
    Wenn es jetzt ein Spray davon gibt, umso besser *freu*

    Neu gekauft habe ich mir die Miracle Sleeping Creme von Garnier.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #6200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Anzeige
    - Urban Decay Lippenstift Sheer Revolution Ladyflower -

    Gefällt mir sehr gut, fast schon zu viel Farbe, aber wenn man ihn vorsichtig aufträgt, ist er sehr schön.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25884
    Letzter Beitrag: 21.05.24, 23:05:20
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •