Seite 144 von 1544 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 15432

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #1431
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ja und womit und wie trägst du ihn auf?
    Ich "schüttel" immer etwas Puder in den Deckel und nehme ihn dann mit einem fluffigen Pinsel (MAC Kabuki oder MAC 150) mit kreisenden Bewegungen auf und gehe damit dann aufs Gesicht.

    Den transparenten invisible setting powder habe ich auch. Aber das ist neben der Foundation das zweite Produkt, was ich von LM nicht mag. Verschmilzt nicht mit der Haut und man sieht es.

    Ich bin froh, dass es in Hannover keinen Counter gibt Nächstes We bin ich in Berlin und werde da auf alle Fälle am Counter gucken...


    Zitat Zitat von *Picolina*
    und welchen Farbton hast du? deckt er auch etwas?

    schade wegen dem Chanel tut mir Leid
    Das muss Dir doch nicht leid tun Es kann einem ja nicht immer alles gefallen.

    Ich habe ihn in "natural beige" und ja er deckt - es ist ja eine Mineralize-Foundation

  2. #1432
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich "schüttel" immer etwas Puder in den Deckel und nehme ihn dann mit einem fluffigen Pinsel (MAC Kabuki oder MAC 150) mit kreisenden Bewegungen auf und gehe damit dann aufs Gesicht.

    Den transparenten invisible setting powder habe ich auch. Aber das ist neben der Foundation das zweite Produkt, was ich von LM nicht mag. Verschmilzt nicht mit der Haut und man sieht es.

    Ich bin froh, dass es in Hannover keinen Counter gibt Nächstes We bin ich in Berlin und werde da auf alle Fälle am Counter gucken...




    Das muss Dir doch nicht leid tun Es kann einem ja nicht immer alles gefallen.

    Ich habe ihn in "natural beige" und ja er deckt - es ist ja eine Mineralize-Foundation
    aaah danke. Ich hatte schon viele reviews gelesen die meinten, dass die Deckkraft so-la-la waere. Und zwischen real sand und natural beige konnte ich mich auch nicht entscheiden. Hmmm eine zu dunkle Mineral Foundi sieht immer um einiges schlimmer aus als zu hell.. dann werde ich es wohl besser mit real sand probieren.

  3. #1433
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich bin soft Porcelain... Also fast weiß xD
    Viele Grüße,

    Nadine

  4. #1434
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Falls Dir das hilft: ich würde natural beige NC 25 zu ordnen.

    Das Puder ist aber defintiv keine Full-Coverage. Ich nutze es um meine flüssige zu setten.

  5. #1435
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Falls Dir das hilft: ich würde natural beige NC 25 zu ordnen.

    Das Puder ist aber defintiv keine Full-Coverage. Ich nutze es um meine flüssige zu setten.
    dann waere ich wohl doch natural beige ( jedenfalls wenn ich mich weiterhin an meinem SB festkralle ).
    Ich werds dann mal damit versuchen Danke! yup, wenns nicht genug decken sollte kann ich sie über Flüssige auftragen, wobei ich momentan eigentlich kaum Deckkraft benötige (aber unheimlich auf flawless stehe )

  6. #1436
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Ich werds dann mal damit versuchen Danke! yup, wenns nicht genug decken sollte kann ich sie über Flüssige auftragen, wobei ich momentan eigentlich kaum Deckkraft benötige (aber unheimlich auf flawless stehe )
    Nimm im Zweifelsfall lieber den helleren Ton.

    Naja aber Du ganz ja trotzdem "flawless" aussehen. Kommt ja schließlich auf die Kombi an... z.B. mit TM oder einen ganz leichten Foundation und dann das LM-Puder druff.

  7. #1437
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Nimm im Zweifelsfall lieber den helleren Ton.

    Naja aber Du ganz ja trotzdem "flawless" aussehen. Kommt ja schließlich auf die Kombi an... z.B. mit TM oder einen ganz leichten Foundation und dann das LM-Puder druff.
    ... und dann wohl mit Bronzer nacharbeiten?! seufz, macht auf jeden Fall mehr Sinn, wenn ich begeistert bin kann ja immernoch die Dunklere nachbestellt werden. Lisas09 zb mischt real sand und classic beige.

    ich glaube, letztendlich werde ich damit meine BB Creams setten.
    das secret brightening powder interessiert mich auch noch ..

  8. #1438
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Lisas09 zb mischt real sand und classic beige.
    Die finde ich immer ganz schlimm geschminkt/ zugekleisert und oft sieht sie orange aus...

  9. #1439
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Also ich Trag ihn pur und 2 Schichten :-)
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #1440
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Ich meist mir der Chanel Aqua Aber ich habe auch ne Macke - denke immer "nur" Powder-Foundation ist nichts

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25888
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 10:11:38
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •