Seite 631 von 1544 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 1131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,301 bis 6,310 von 15431

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6301
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    19 Euro

  2. #6302
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,189
    Danke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #6303
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nein, nur 18,99 und ich meine, dass man den Shorty 30 Mal waschen kann, äh, natürlich darf man ihn öfter waschen, aber diese Wunderstoffe halten 30 Wäschen aus.
    Das heißt, wenn ich ihn einmal im Jahr wasche, dann hab ich 30 Jahre straffe Schenkel. Spaß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #6304
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Bin sehr interessiert an Ergebnisberichten!

    Meine neuesten Einkäufe:
    Balea straffendes Pushup Serum (scheint, dass der Sommer kommt )
    Balea Spray on BL
    Essie Spaghetti Strap
    OpI Tickle my Francey (x.ter Nachkauf)
    Catrice bettet than false lashes WP (Nachkauf)
    Jede Menge Deko, Handcreme usw. von Tonymoly für meine Nichte zum Geburtstag

  5. #6305
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin um Jahre zu spät, was das ganze Korea Gedöns betrifft.
    Aber jetzt hat's mich auch gepackt und ich habe mir einiges von Missha gegönnt (nachdem ich schon dieses Night Repair Dingens von denen in Gebrauch habe) und zwar den Glow Tint Lipbalm (Scarlet Coral), die Magic Cushion Foundation, ein FläschchenFirst Treatment Essence und den All-Around Safe Sunblock Whitening Mist (der Gedanke an einen Sonnenschutz, den ich einfach mal so fix ins Gesicht sprühen kann, fasziniert mich; ich hatte sowas mal vor Jahren und fand es super).
    Luna, bitte um feedback wenn der Sonnenschutz von dir getestet wurde! Danke!

  6. #6306
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Luna, bitte um feedback wenn der Sonnenschutz von dir getestet wurde! Danke!
    Ich habe ihn schon getestet (und kann eindeutig sagen, dass es ein Fehlkauf war) und in einem anderen Thread (der mit dem Sonnenschutz zum Sprühen) folgendes dazu geschrieben:

    Mein Paket ist heute schon angekommen und natürlich habe ich den Sonnenschutz zum Sprühen gleich ausprobiert. Augen zu und drauf auf das geschminkte Gesicht - dafür hatte ich das Zeug ja schließlich gekauft.
    Dann voller Erwartung in den Spiegel geschaut ... Nein, das sieht schlimm aus. Kennt ihr diese feinen Ölsprüher für die Bratpfanne? Genauso sah ich aus - wie frisch mit Öl besprüht. Ich habe dann 15 Minuten geduldig gewartet in der Hoffnung, dass es einzieht oder sich das Finish verändert. Pustekuchen! Immer noch eine feine Ölschicht auf dem Gesicht.
    Wie gut, dass ich beim Ausprobieren schon zu Hause war!!

    Was mich auch stört, ist, dass Alcohol Denat. schon an 2. Stelle der INCI steht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Spray gar nicht bestellt.
    Das kommt mir nicht mehr ins Gesicht. Ich werde es an Armen und Beinen aufbrauchen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #6307
    Registriert seit
    13.12.07
    Beiträge
    344
    @Nixi bitte bitte

    Und zu dem Nivea Straffungs Pants.. ich wollte sie mir auch kaufen, bitte fleißig berichten! Mir ist meine DIY Methode mit brasilianischen Kaffeesatz-Wickeln unter so einer normalen Miederhose zu aufwendig, aber im Endeffekt geht es glaube ich nur um Koffein, das super darin ist Wasser aus dem Gewebe zu ziehen (und dadurch die Lipolyse anregt). Somit hat man gerne so 1-2cm weniger nach einer Anwendung über Nacht zB ^^

    Zu Sonnenschutz: ich werd mir gleich einen von Coola bestellen. Ich wurde lange genug angefixt o.o

  8. #6308
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,189
    Ein neues Skinceuticals CE Ferulic, einmal quer Beet Missha Sheet Masken und zwei Cushions (Missha und Laneige)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #6309
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hier auch Missha Cushion - großartig! Dürfte etwas dunkler sein (habe Farbe 23), aber mit einem Hauch Bronzer drüber passt es. Auf alle Fälle sieht meine Haut toll damit aus.
    Missha Snail Sleeping Pack - duftet lecker, ich hatte heute morgen feine und ausgeruhte Haut
    Ein Probierset mit Monteil Perlance Produkten - ich möchte jetzt vermehrt Pflege gegen Teintverfärbungen nehmen und starte gerade eine Testphase.
    Klorane Trockenshampoo und noch andere Klorane Shampoos und Spülungen, ich liebe die Marke für meine Haare.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #6310
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Collistar Even Finish Foundation
    Braukmann Hyaluron Summer Serum
    PC Resist Tagesfluid LSF 50
    PC Resist Ultra Light AOX Serum
    PC Weekly Treatment Proben
    PC BHA 2 % Liquid 2 Wochen Probe

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25888
    Letzter Beitrag: 23.05.24, 10:11:38
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •