Seite 746 von 1541 ErsteErste ... 246 646 696 736 744 745 746 747 748 756 796 846 1246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,451 bis 7,460 von 15407

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #7451
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich Lemming hab mir auch die Alverde Mascara geholt. Bin gespannt.
    Find sie okay, nicht überwältigend, aber auch nicht so toll wie die Chanel Le Volume, schlechtere gibts aber auch genug.

  2. #7452
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,988
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich Lemming hab mir auch die Alverde Mascara geholt...
    Ich natürlich auch und ich finde sie, bis auf den Geruch, wirklich gut!

    Bisher hat mich an Alverde-Sachen der Geruch nie so gestört, aber die Puder- und Lippenprodukte müffeln mMn auch nicht so grasig-blumig (Mascara hatte ich von denen noch nicht) und die Pflegesachen suche ich eh nach geruchsgebenden Zutaten aus.

    Normalerweise glaube ich ja, das ein Wimperntuschenproblem eher der Anwender ist und nicht die Mascara, aber mit der kann sogar ich was. Ein ok-Ergebnis kriege ich nämlich mit fast allen hin, aber die ist wirklich eine eigene Klasse; alleine meine unteren Wimpern - richtig toll aufgefächert!
    Never judge a book by its cover...

  3. #7453
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,829
    Ahava - Mineral Hand Cream

  4. #7454
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich natürlich auch und ich finde sie, bis auf den Geruch, wirklich gut!

    Bisher hat mich an Alverde-Sachen der Geruch nie so gestört, aber die Puder- und Lippenprodukte müffeln mMn auch nicht so grasig-blumig (Mascara hatte ich von denen noch nicht) und die Pflegesachen suche ich eh nach geruchsgebenden Zutaten aus.

    Normalerweise glaube ich ja, das ein Wimperntuschenproblem eher der Anwender ist und nicht die Mascara, aber mit der kann sogar ich was. Ein ok-Ergebnis kriege ich nämlich mit fast allen hin, aber die ist wirklich eine eigene Klasse; alleine meine unteren Wimpern - richtig toll aufgefächert!
    Stimmt, mir ist der Geruch auch als eher unangenehm aufgefallen.

  5. #7455
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich benutz seit Tagen nix anderes mehr, ich find die echt top. Es bröselt nix, färbt nix, alles prima.
    Echt nicht, auch nicht wenn du richtig ins Schwitzen kommst? Bei mir verabschiedet sie sich dann komplett, hatte ich so extrem noch nie und neige auch nicht zu Pandaaugen.
    Die Volume bleibt an Ort und Stelle. Ist echt schade, weil so eine günstige Alternative wäre toll gewesen, aber was solls.

    Falls jemand keine mehr zum Testen bekommt, bitte melden, gebe meine gerne ab (2x benutzt).

  6. #7456
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich wollte ihr noch eine 2. Chance geben. Habe es heute noch einmal versucht. Kurze Stummelwimpern und Brösel sind das Ergebnis. Jetzt, mittags, hat sie sich - zum Glück - in Nichts aufgelöst

  7. #7457
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich wollte mir die Alverde Mascara eigentlich auch holen aber habe mir stattdessen die Lash Sensational Luxurious gekauft (sehnsüchtig drauf gewartet - endlich entdeckt)

    Außerdem noch:
    - 3x Duschschaum (Nivea blau, Balea Hawaiian Dream, Kneipp Mandelblüten Hautzart)
    - Invisibobbles Nano .. hmm, naja
    - Piz Buin Tan&Protect 15 SPF Oil Spray
    - Sun dance Carotin Sonnenspray
    - Sundance Apres Sun Spray
    - Balea Reinigungs-Öl
    und noch paar andere Kleinigkeiten

  8. #7458
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,829
    Clinique Quickliner for Lips in Warm Rasin

  9. #7459
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bei MUR bestellt. Es gibt ne neue Flawless Matte Palette, an der ich nicht vorbei kam. Aber es gibt ja dank der App auch grad immer noch 20%.

  10. #7460
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,850
    Anzeige
    Mir hat es heute Morgen das Gesicht patschnass geregnet, komplett mit Augen. Die Alverde Mascara hat gehalten. Bei mir verklebt sie etwas die oberen Wimpern, die unteren sehen gut aus.
    Angesichts der Befürchtung, mir liefen schwarze Rinnsale übers Gesicht, werde ich aber zur Lash-Power zurückkehren.
    Falls jemand sie testen will, ich würde sie als Warensendung verschenken (2mal benutzt).
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25928
    Letzter Beitrag: 06.06.24, 20:48:32
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •