Seite 1282 von 1540 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1280 1281 1282 1283 1284 1292 1332 1382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,811 bis 12,820 von 15393

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #12811
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,135
    Anzeige
    Da meine Haare vom Blondieren zusätzlich zu der Glättung hinüber sind, möchte ich gerne zurück zur Natur (Mittelaschblond) und zwar wenn möglich mit Pflanzenfarbe. Ob das klappt, mal schauen. Es gibt eine aschblonde Farbe von Radico, die ich testen möchte und mir daher mal bestellt habe. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Pflanzenfarbe ohne Rotanteil?

  2. #12812
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Erfahrungsgemäß enthalten alle Pflanzenarten Henna, und das macht angegriffene blondierte Längen einfach rötlich. Eben weil da nur noch wenig drin hält, aber gerade der Rotabteil sehr sehr gut.
    Ich hab ja derzeit genau dasselbe Problem und kann dazu nur sagen, es würde nur wieder mit einer „echten“ chem. Tönung oder Farbe gehen. Ich hab so ein Braun-Shampoo und eine Braunkur probiert, zum Glück nur an einer blonden Strähne, ich kann sagen, rosa und orange, nettes Mix aus allem, nur nicht braun.

  3. #12813
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,135
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß enthalten alle Pflanzenarten Henna, und das macht angegriffene blondierte Längen einfach rötlich. Eben weil da nur noch wenig drin hält, aber gerade der Rotabteil sehr sehr gut.
    Ich hab ja derzeit genau dasselbe Problem und kann dazu nur sagen, es würde nur wieder mit einer „echten“ chem. Tönung oder Farbe gehen. Ich hab so ein Braun-Shampoo und eine Braunkur probiert, zum Glück nur an einer blonden Strähne, ich kann sagen, rosa und orange, nettes Mix aus allem, nur nicht braun.
    Die von Radico enthält ausdrücklich kein Henna, daher habe ich diese genommen. Aber es steht in den Erfahrungsberichten, dass graue Haare nicht gut abgedeckt werden, daher befürchte ich, dass die Blonden auch nicht überdeckt werden

    Früher hatte ich die gleiche Situation schon mal und habe damals auch mit Chemiefarbe mit Rotanteil übertönt. Das Ergebnis war dann aber ein Rotbraun, das mir gar nicht steht.

  4. #12814
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,725
    Heute bei Müller von der Eigenmarke ein 3in1 BB Mousse.

  5. #12815
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,536
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die von Radico enthält ausdrücklich kein Henna, daher habe ich diese genommen. Aber es steht in den Erfahrungsberichten, dass graue Haare nicht gut abgedeckt werden, daher befürchte ich, dass die Blonden auch nicht überdeckt werden

    Früher hatte ich die gleiche Situation schon mal und habe damals auch mit Chemiefarbe mit Rotanteil übertönt. Das Ergebnis war dann aber ein Rotbraun, das mir gar nicht steht.
    Es braucht eigentlich schon einen Henna/Rotanteil um graue Haare abzudecken. Aber Radico bekommt das irgendwie besser hin als andere PHF Hersteller.
    Ich habe lange mit Braun gefärbt und meinen mittel-dunkelbraune Haare waren einfach nur einen Tacken dunkler, aber nicht rot, vor allem nicht, wenn man öfters darüberfärbt.
    Am Ansatz war es eher etwas heller und rötlicher.

    Seit knapp 2 Jahren färbe ich aber nicht mehr und bin sehr froh darüber. Nun habe ich einfach graue Strähnen drin, der Rest ist eben mittel-dunkelbraun.
    Es ist wie mit allen Farben, wenn die Haare nicht gut und gleichmässig die Farbe annehmen oder gefärbt werden, sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus und an diesem Punkt war ich.

  6. #12816
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,725
    Und heute Ampullen bei Babor direkt.
    Via Insta etwas reduziert.

  7. #12817
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    EYE PALETTE von DIOR BACKSTAGE In Cool Neutrals

  8. #12818
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Einen neuen Blush von Artdeco in wunderschönem Blumendesign sowie einen Nagellack in flieder dazu. Die Farbe ist genau meins.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #12819
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,925
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    EYE PALETTE von DIOR BACKSTAGE In Cool Neutrals
    Sag doch so was nicht

  10. #12820
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    EYE PALETTE von DIOR BACKSTAGE In Cool Neutrals
    Wow, das hört sich aber toll an! Magst du uns berichten, wie sie dir gefällt?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25856
    Letzter Beitrag: 11.05.24, 21:00:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •