Seite 466 von 1539 ErsteErste ... 366 416 456 464 465 466 467 468 476 516 566 966 1466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,651 bis 4,660 von 15389

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #4651
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,938
    Anzeige
    Ich habe auch die, die nach Nivea riecht und die Baby usw. bestellt. Gestern Abnd habe ich sie zum ersten Mal benutzt und heute tagsüber muss sie den Härtetest bestehen. Bis jetzt ist es einfach großartig!! Es riecht so lecker! Und ich fühl mich geschützt durch die Konsistenz. Allerdings ist es bei mir eine Sache der Dauer. Ich habe Hyperhidrosis und ich schwitze viel und stark. Noch steckt in meinen Poren sicher Aluminium und daher kann ich noch nichts zur Wirkung sagen. Bisher haben ALLE Alu-freien Deos versagt und es wäre ein Wunder, wenn dieses hier wirkt. Drückt die Daumen! Bis jetzt macht es einen super Eindruck!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4652
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich lese auch mal interessiert mit, wenigstens für den Winter
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #4653
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    Armani Solo E/S No. 9. Eine rattenscharfe Farbe. Lässt sich gut auftragen, mal transparent oder stärker.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4654
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Kerastase Resistance Bain Force Architecte
    Kerastase Resistance Ciment Anti Usure
    Kerastase Resistance Ciment Thermique
    Kerastase Resistance Fusio Dose (2 Einzelflaschen)
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #4655
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Beautybuendel, aber ich benutze seit ca. einem halben Jahr ebenfalls die Deocremes von Wolkenseifen und bin sehr zufrieden Mein Favorit ist die Deocreme, die nach Nivea riecht.

    Ob diese Deocremes im Hochsommer ausreichend schützen, muss sich erst noch im Test beweisen.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die, die nach Nivea riecht und die Baby usw. bestellt. Gestern Abnd habe ich sie zum ersten Mal benutzt und heute tagsüber muss sie den Härtetest bestehen. Bis jetzt ist es einfach großartig!! Es riecht so lecker! Und ich fühl mich geschützt durch die Konsistenz. Allerdings ist es bei mir eine Sache der Dauer. Ich habe Hyperhidrosis und ich schwitze viel und stark. Noch steckt in meinen Poren sicher Aluminium und daher kann ich noch nichts zur Wirkung sagen. Bisher haben ALLE Alu-freien Deos versagt und es wäre ein Wunder, wenn dieses hier wirkt. Drückt die Daumen! Bis jetzt macht es einen super Eindruck!
    Welchen Namen trägt denn die Deocreme welche nach Nivea duftet?

  6. #4656
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    die heißt Perfect Day, Purzel.

    Bündel, bei mir hat bislang auch kein "natürliches", alu-freies deo gewirkt. mir geht es weniger um das unterdrücken des schweissflusses – das kann halt wirklich nur alu in dem sinne, sondern um den geruch und es gab deos (alverde u.ä.) mit denen habe ich mehr gemüffelt, als wenn ich gar kein deo genommen hätte. das ist sowieso ein guter tipp, wenn du mal keine sozialen verpflichtungen hast , lass mal das deo ganz weg. ich habe jetzt schon oft beobachtet, dass ich an diesen tagen weniger schwitze und weniger rieche.
    aber nun bin ich ja glücklich mit Wokenseifen...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #4657
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,938
    Ja genau, Perfect Day!

    Charlotte, das habe ich schon einige Male versucht (also das ohne alles) und leider sehr schnell und viel gerochen ich habe aber jetzt gerade noch einmal nen Schnuppertest gemacht und es riecht toll. Also wirklich toll. Nicht nur nicht nach Schweiß, sondern toll! Also, wenn es das jetzt ist, dann muss ich Euch alle umarmen (frisch mit Wolkenseifen eingerieben natürlich).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,938
    Letzte Woche war Wolkenseifen wohl bei RTL in einer Reportage über Alu-Deos (im Moment wird man damit ja zugeschmissen in den Medien) und sie haben nun einen solchen Ansturm auf ihre Produkte, dass sie nächste Woche den Onlineshop schließen, um mit der Produktion nachzukommen.
    Ich habe schon Verlustängste dabei habe ich mir noch das Baby-Deo bestellt, die Konsistenz ist aber irgendwie ganz anders und ich fürchte dann direkt, es wirkt halt nicht so gut, wie bisher das Perfect Day am heutigen Tag bei mir.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4659
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Euch, Charlotte und Bündel

  10. #4660
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Wie heißt denn das Baby-Deo?

    Ich habe heute mal nicht "Perfect Day" mit Nivea-Duft drauf, sondern "Weekender". Das ist auch ein sehr schöner Duft; davon habe ich auch noch das Körperspray "Teardrops". Die Konsistenz ist anders, aber müffeln tut auch nix.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25890
    Letzter Beitrag: 11.05.24, 21:00:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •