Seite 1482 von 1544 ErsteErste ... 482 982 1382 1432 1472 1480 1481 1482 1483 1484 1492 1532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,811 bis 14,820 von 15437

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14811
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,912
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch KEINEN EINZIGEN billigen Duft gerochen, der besser roch als ein hochwertiger Duft.
    Die Mädels aus dem Eclat Duft Dupe-thread können doch nicht alle irren.

  2. #14812
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch KEINEN EINZIGEN billigen Duft gerochen, der besser roch als ein hochwertiger Duft.
    Ich auch nicht. Nischendüfte gibt es z.B. nicht in der Billigversion und da kommen auch normale Parfümerie-Mainstreamdüfte nicht ran.

  3. #14813
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,912
    Aber Nischendüfte sind doch nicht alle gut. Ich habe da schon einige Scheußlichkeiten gerochen oder sie waren nicht haltbar, oder, oder, oder. Und dazu dann die exorbitanten Preise.

  4. #14814
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,326
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch KEINEN EINZIGEN billigen Duft gerochen, der besser roch als ein hochwertiger Duft.
    Die Aussage ist ziemlich gewagt!
    Ich habe günstige Düfte (von DM, Eclat) und hochpreisigere (Tom Ford, Omnia Profumi) und ganz viel dazwischen. Und ich liebe alle meine Düfte. Und ich habe in jeder Preisklasse schon ganz üble Stinker erlebt und welche, die sich nach kürzester Zeit verabschiedet haben.

    Edit: und die für meine Nase schlimmsten Stinker waren übrigens fast ausnahmslos Nischendüfte
    Geändert von Joschi (12.12.23 um 18:24:19 Uhr)

  5. #14815
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist ziemlich gewagt!
    Ich habe günstige Düfte (von DM, Eclat) und hochpreisigere (Tom Ford, Omnia Profumi) und ganz viel dazwischen. Und ich liebe alle meine Düfte. Und ich habe in jeder Preisklasse schon ganz üble Stinker erlebt und welche, die sich nach kürzester Zeit verabschiedet haben.

    Edit: und die für meine Nase schlimmsten Stinker waren übrigens fast ausnahmslos Nischendüfte
    Ich glaube, das ist einfach Geschmacksache. Bei mir ist es so, dass ich sehr ausgefallene (meistens krautige, moosige und holzige) Düfte bevorzuge und die sind im normalen Segment einfach nicht zu finden. Vermutlich sind das für einige auch echte Stinker
    Daher, dass ich diese schon so lange verwende, riechen "normale" Düfte für mich irgendwie alle gleich und oft auch penetrant. Ich habe aber auch eine empfindliche Nase und ein bis maximal zwei Spritzer Duft ist für mich das Maximum.

  6. #14816
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,419
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber Nischendüfte sind doch nicht alle gut. Ich habe da schon einige Scheußlichkeiten gerochen oder sie waren nicht haltbar, oder, oder, oder. Und dazu dann die exorbitanten Preise.
    So ging es mir auch schon, am Ende war ich dann aber auch froh, dass der so ausgelobte Duft nicht etwas für meine ordinäre Nase war, Geld gespart
    Wobei ich zugeben muss, ich habe mal von unserer Dorfparfumerie eine Probe eines Nischenduftes erhalten, von dem ich in der Tat hin und weg war und immer noch mit mir hadere.
    Ich glaube, dass ist einfach alles eine Frage des Geschmackes ( Gsd ), aber manchmal auch der Einstellung.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #14817
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,419
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist einfach Geschmacksache. Bei mir ist es so, dass ich sehr ausgefallene (meistens krautige, moosige und holzige) Düfte bevorzuge und die sind im normalen Segment einfach nicht zu finden. Vermutlich sind das für einige auch echte Stinker
    Daher, dass ich diese schon so lange verwende, riechen "normale" Düfte für mich irgendwie alle gleich und oft auch penetrant. Ich habe aber auch eine empfindliche Nase und ein bis maximal zwei Spritzer Duft ist für mich das Maximum.
    Mh, ich liebe ja auch krautige und holzige Düfte, bin da aber in der Tat im normalen Segment schon fündig geworden. Womit wir wieder beim Geschmack sind
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #14818
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Es ist irgendwie immer dieselbe Diskussion und ich habe für mich beschlossen, bestimmte Aussagen einfach großzügig zu überlesen und gar nicht mehr zu reagieren

  9. #14819
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,506
    Eben, es ist Geschmackssache und mein Geruchssinn hat sich dadurch, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe vor über 10 Jahren komplett verändert. Und ich sag einfach nur die Wahrheit, ich hatte neulich Proben von sehr teuren Düften und die waren ruckzuck verflogen! Ich würde mich schwarz ärgern, hätte ich dafür den geforderten Preis bezahlt! Aber wenn ein Parfum für unter 2€ schnell verfliegt, sprüh ich halt nach und denk bei dem Preis nicht weiter drüber nach.....

  10. #14820
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Anzeige
    Oskia Restoration Oil
    Argentum Twin Enhancing Face Oil
    (beides Käufe, die ich vorher testen konnte)
    Essence Pink is the new Black Blush, ist sowas wie das Huda Pretty Grunge Blush und gefällt mir sehr gut
    Dior Lip Maximizer Copper, nicht schlecht aber mein Beige gefällt mir besser
    PMG Lip Liner Contour, eher ein Fehlkauf aber vielleicht muss ich noch üben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25890
    Letzter Beitrag: 27.05.24, 13:42:16
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •