Seite 1233 von 1520 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1231 1232 1233 1234 1235 1243 1283 1333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,321 bis 12,330 von 15198

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #12321
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ein Set mit einem Blush&Highlighter Duo Stick und einem Lippenstift von Kess Berlin.

    Ich trage beides heute zum ersten Mal und bin begeistert vom Lippenstift. Farbe (warm nude) und Konsistenz sind wirklich klasse. Der Blush gefällt mir auch sehr gut, da muss ich aber schauen, wie ich den auf Dauer vertrage. Durch die ewige Maskentragerei ist meine Haut total zickig geworden... Zum Highlighter kann ich nicht wirklich etwas sagen, da taste ich mich erstmal langsam ran. Das ist tatsächlich meine erster Highlighter ever
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12322
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Die Triochrome Palette von Natasha Denona - hach ist sie schön!
    Hab ich auch schon angeguckt, mehrmals , aber ich befürchte fast, dass ich zu alt bin für diese Palette .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  3. #12323
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Die getönte Tagescreme von essence Good Stuff. Töpchenhexe hatte ja schon mal sehr positiv beeindruckt von ihr geschrieben.
    Ich bin auch sehr begeistert, auch wenn die helle Variante direkt aus der Tube einen Tick dunkler aussieht, als ich benötigen würde, verschmilzt sie sehr gut mit meinem Hautton. Ich habe sie mit einem Foundationpinsel aufgetragen und finde das Finish sehr angenehm: optisch frisch, leicht dewy, aber eben klein Glow, es hat einen leichten Weichzeichnereffekt auf das Hautrelief, statt wie Glow zu betonen. Sie deckt überraschenderweise recht gut und lässt sich schichten, für Augenringe ist sie allerdings nicht deckend genug. Sie ist beim Auftragen geruchsneutral, gibt einen Feuchtigkeitspush (wäre mir aber beim gegenwärtigen Wetter allein aufgetragen zu wenig), die Haut fühlt sich seidig, aber matt an. Ich habe mein eigenes Bild in der Videokonferenz eben sehr verliebt angeschmachtet. Einen Test, wie das Produkt sich mit Maske verhält, habe ich allerdings noch nicht gemacht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #12324
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon angeguckt, mehrmals , aber ich befürchte fast, dass ich zu alt bin für diese Palette .
    Quatsch Da sind doch so fast schon ätherische Farben drin, die stehen jedem Alter finde ich.

  5. #12325
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,441
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon angeguckt, mehrmals , aber ich befürchte fast, dass ich zu alt bin für diese Palette .
    Ach, das sollte doch nun kein Argument mehr sein. Wenn sie dir gefällt, dann go for it .

    Mit den Multichromes komme ich leider nicht immer zurecht, bei mir sehe ich oft einen Ton, den ich an mir nicht so mag... Was ich aber schon beobachtet habe ist, dass die anderen Farben die ich dazu benütze entscheidend für das Ergebnis sind.
    Ich habe allerdings nur Multichromes in meinen Pat McGrath Paletten, die von Natasha kenne ich nicht, von der habe ich nun die Minis ohne diese eindeutigen Multichromes.

    Meine neuste Errungenschaft ist die hellere der beiden Look of Love Paletten (Pretty Blushed Beauty) von Charlotte Tilbury aus ihrer Instant Look in a Palette Reihe.
    Das grosse Highlighter Pfännchen zog nun in ein Kleines und kickte den 2. Blush hinaus und in das übrige grosse Pfännchen ist nun ihr Flawless Puder eingezogen.
    Es ist eine sehr schöne kompakte Palette, keine aufregenden Farben, aber trotzdem nicht langweilig.

    Ich habe noch einen Lippie in Nude Romance und den Lipliner in Pillow Talk gekauft (beide ein tolles Paar) und somit war mein Einkaufswert über 110 € und es gab eine Luxury Palette of Pops in Dazzeling Diamonds gratis dazu. Die hätte ich nie und nimmer gekauft, aber diese Palette ist echt eine Überraschung und in Verbindung mit der Look of Love Palette ein Traum.
    Der dunkle Ton als Eyeliner ist wunderschön, normalerweise ist das überhaupt nicht meine Farbe... Der hellste Ton in den Augeninnenwinkel und es funkelt ohne Ende.

    Ich habe direkt bei Charlotte bestellt und das Pack kam ratzfatz.

    In vielen US-Videos ist der linke Lidschatten defekt bei den YouTuberinnen angekommen (nur bei der hellen Palette) oder während des Drehs herausgefallen . Bei mir ist noch alles ok, aber ich habe nun Bedenken sie ausser Haus zu benützen.

  6. #12326
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Die Triochrome Palette von Natasha Denona - hach ist sie schön!

    Wo kann man die denn aktuell kaufen?
    Never judge a book by its cover...

  7. #12327
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon angeguckt, mehrmals , aber ich befürchte fast, dass ich zu alt bin für diese Palette .
    Ach Quatsch, wenn die Ausstrahlung stimmt, geht auch Papagei im Alter
    Bei mir schluckt allerdings die Brille auch viel Farbe.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wo kann man die denn aktuell kaufen?
    Ich hab sie bei Cultbeauty bestellt, anderswo habe ich sie nicht mehr gefunden oder es gab keinen Versand nach D.

    Noch himmele ich sie einfach so an, aber am Samstag wird sie getestet, da habe ich die Zeit, ausgiebig mit ihr zu spielen.

  8. #12328
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Dove Original 48h Deo mit Pflegecreme - ein Nachkauf

  9. #12329
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Quatsch Da sind doch so fast schon ätherische Farben drin, die stehen jedem Alter finde ich.
    Das hast Du schön formuliert, ätherische Farben sind ein unschlagbares Argument !

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ach, das sollte doch nun kein Argument mehr sein. Wenn sie dir gefällt, dann go for it.
    Ja, Du hast recht. Ich hab ja schon ein paar flüssige Multichromes von ND, die ich sehr gerne trage und mit denen ich mich wohlfühle.

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, wenn die Ausstrahlung stimmt, geht auch Papagei im Alter
    Völlig richtig erkannt !

    Ich hoffe ja, dass Cult Beauty nächstens noch einen Rabatt bringt, denn 128 € sind schon eine Hausnummer.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #12330
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Mein Ricaud Päckchen kam gerade schon sehr früh.

    *Eau de Parfum Passion Latine
    *Eau de Parfum Ode A l'Amour
    *Duschbad Passion Latine
    *Bronzing Powder Claire
    *Schmelzende Sonnenschutzcreme LSF 50
    *Mattierendes Sonnenschutzöl LSF 50
    *Reinigungsmaske
    *Vitamin C Booster
    *Proben

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25770
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 21:48:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •