Seite 88 von 1534 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 15334

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #871
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Von RoC diesen hochgepriesenen Endryal ? Lip Balm .
    Und ein neues Vichy Aqualia Thermal Serum... und dann hat mir diese liebe Dame noch ein Pröbchen von dem neuen RoC Sublime Energy Primer gegeben... der liest sich absolut klasse, mit Anti Aging Benefits etc... und ölfrei

  2. #872
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    10 Catrice Nagellacke Wobei ich einen schon habe *peinlich* und mich bei einem anderen vergriffen habe *auchpeinlich*
    Ich trage gerade Welcome to Rosywood und es ist ein wunderschönes Rosenholz *verliebtbin*
    Kommt mir bekannt vor. Ich steh da auch immer und hoffe, nichts doppelt zu nehmen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #873
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Aus der TB habe ich den Mac Lipgloss Prrr und den Chanel e/s Fauve gekauft- beide sind super schön
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #874
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    10 Catrice Nagellacke Wobei ich einen schon habe *peinlich* und mich bei einem anderen vergriffen habe *auchpeinlich*
    Ich trage gerade Welcome to Rosywood und es ist ein wunderschönes Rosenholz *verliebtbin*
    Welcome to Rosywood habe ich mir auch gekauft

  5. #875
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich habe mir den TopCoat von Butter London gegönnt und werde ihn einem Test unterziehen. :-)

    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon den Reinigungsschaum, das Tonic zum Sprühen und eine Feuchtigkeitscreme von Caudalie und war sehr angetan von den Sachen. Auf die Masken hatte ich schon länger ein Auge geworfen, meine Reinigungsmaske von Avene neigt sich dem Ende zu und ich wollte etwas, das ein bisschen reichhaltiger ist. Ich mag Caudalie, weil die Düfte so schön sind und es mir keine Pickel beschert.

    Meine Haut ist, äh, kompliziert. Trockene Wangen, besonders bei den momentanen Temperaturen, fettiges Kinn mit Neigung zu Unreinheiten und Mitessern, große Poren, schuppt und verhornt bei falscher Pflege.

    GlamourGirl, wir sind Hautzwillinge. UND ich war so angefixt dass die Reinigungsmaske vorhin in der Apotheke mitdurfte (in die ich natürlich REIN ZUFÄLLIG eh nochmal musste )
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #876
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den TopCoat von Butter London gegönnt und werde ihn einem Test unterziehen. :-)




    GlamourGirl, wir sind Hautzwillinge. UND ich war so angefixt dass die Reinigungsmaske vorhin in der Apotheke mitdurfte (in die ich natürlich REIN ZUFÄLLIG eh nochmal musste )
    Drillinge dasselbe dachte ich auch als ich das las... hmmm muss naechste Woche wohl doch nochmal nach Wijnegem oder eine Apo aufsuchen die Caudalie führt...

  7. #877
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den TopCoat von Butter London gegönnt und werde ihn einem Test unterziehen. :-) )
    Hallo Milchstrasse magst Du mal berichten wenn Du den Butter London Top Coat getestet hast. Würde mich über ein Feedback freuen

  8. #878
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Ich hab mir zwei Lacke von Koh gegönnt in

    Back to Earth und
    Everywhere

  9. #879
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu Zuckerschnuppe,

    ich habe ihn verwendet, er lässt sich gut auftragen, und ist ratzfatz trocken, das hat nicht mal fünf Minuten gedauert. :-) Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber zumindestens seit gestern noch keine TipWear.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #880
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Milchstrasse, Danke für Dein Feedback

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25816
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 17:31:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •