Seite 836 von 1534 ErsteErste ... 336 736 786 826 834 835 836 837 838 846 886 936 1336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,351 bis 8,360 von 15334

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #8351
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    L.O.V. Lidschattenprimer, ist ein Nachkaufkandidat, macht einen tollen Job, der Lidschatten hält bombe.

  2. #8352
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das Tretinoin Cremes spottbillig sind und es manche Hersteller halt sündhaft teuer mit Rezept anbieten, für Leute die die Konfrontation mit dem Arzt scheuen? In Ländern wo Tretinoin frei erhältlich ist, ist es auch super günstig. Das ist absolut die falsche Schlussfolgerung, dass Tretinoin teuer ist. Da ich die Pille nicht nehmen darf, wegen familiärer Vorbelastung, findet mein Hautarzt Tretinoin für angebracht. Da auch Zucker sowie Milch Entzug rein gar nichts bei mir gebracht haben.... Und auch ein paar Monats Pickel können extrem nerven, weil sie immer Male hinterlassen, die locker 12 wenn nicht mehr Monate brauchen zum Verblassen! Folglich hat man permanent was von den paar Monats Pickeln! Also die Beurteilung inwieweit mich das stört, musst du schon mir überlassen. Ich hab mich da jahrelang durch gequält und jetzt hab ich einfach keine Lust mehr dazu. Punkt. Und Nebenwirkungen halten sich in Grenzen wenn die Haut bereits Retinol gewöhnt ist.
    So wie du entscheiden kannst, es zu anzuwenden, hat dein Arzt die freie Entscheidung, ob er es dir verordnet. Die Verordnung wegen weniger Pickel (so sehr sie dich auch stören mögen) und AA ist kontraindiziert, zumal du keine Pille nimmst und im gebärfähigen Alter bist. Vitamin-A wirkt nachweislich fruchtschädigend, deshalb ist es in Europa und den USA verschreibungspflichtig und darf nur bei schwerer Akne über einen überschaubaren Zeitraum verordnet werden. Jeder Arzt bringt sich mit einer Verschreibung wie in deinem Falle in eine rechtliche Grauzone.
    Jedes Ding hat zwei Seiten, darum ging es mir, nicht, ob du es benutzt.
    Choose your battles wisely

  3. #8353
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich bin mir bewusst das Tretinoin fruchtschädigend wirkt. Aber da mein Mann und ich seelisch krank sind, haben wir uns schon vor längerer Zeit gegen Nachwuchs entschieden. Erstens könnten wir das gar nicht leisten und zweitens wollen wir das auch absolut nicht.
    Aufgrund vieler Psychopharmaka haben wir auch keine großartigen ***uellen Bedürfnisse, ich leide unter starkem Vaginismus, Geschlechtsverkehr tut mir einfach nur weh und ich bin meinem Mann mega dankbar, dass er nicht so ***uell fanatisch wie die meisten Männer ist und er mit der Situation zufrieden ist. Ich kann gar nicht schwanger werden. Also alles gut so!

  4. #8354
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen
    Ich wollte lediglich auf die Sicht des Arztes aufmerksam machen, die ihre Berechtigung hat.
    Thema erledigt!?
    Choose your battles wisely

  5. #8355
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    TMI, Miss Dior

  6. #8356
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    TMI, Miss Dior
    Wenn du so nett wärst mir zu erklären, was du mit TMI meinst, wäre ich dir sehr verbunden. Ich stehe leider völlig auf dem Schlauch.

  7. #8357
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    To much information

    Persönliche Dinge, die eigentlich keiner wissen will.

  8. #8358
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen
    Ich wollte lediglich auf die Sicht des Arztes aufmerksam machen, die ihre Berechtigung hat.
    Thema erledigt!?
    Ich hab das jetzt nur erzählt, weil du ja schon mich direkt angesprochen hast, dass ich schwanger werden könne und es kontraindiziert ist. Das wollte ich dann schon richtig stellen, dass ich um das Risiko weiß und eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Ansonsten ja, Thema erledigt.

  9. #8359
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    To much information

    Persönliche Dinge, die eigentlich keiner wissen will.
    Ah, okay.

  10. #8360
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Danke Green Tea

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25816
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 17:31:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •