Seite 1387 von 1536 ErsteErste ... 387 887 1287 1337 1377 1385 1386 1387 1388 1389 1397 1437 1487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,861 bis 13,870 von 15358

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #13861
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Die CeraVe Feuchtigkeitscreme darf bei mir auch gerade wieder ran, wirklich eine tolle Creme! Meine Güte, ich hab den Riesigen Pott schon zur Hälfte verbraucht und ich verwende die praktisch nur fürs Gesicht....

    Gestern hat mir mein Mann zwei Packungen Wattepads mitgebracht.
    Ausschließlich mit den wiederverwendbaren komme ich leider auch nicht zurecht.

  2. #13862
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir haben den Pott im großen Bad und die Tube im Kinderbad. Meine Tochter mag keine Cremes in Pötten Wird für den Körper und (vom Rest der Familie) fürs Gesicht verwendet.
    Ich würde mir nur ein Nachfüllkonzept für die Pötte wünschen. Aber das ist ja kein alleiniges CeraVe Problem.

  3. #13863
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Da hast du Recht. Ich fände so eine tolle Tube wie bei der glättenden Feuchtigkeitscreme toll. Die Tube mag ich super gerne, weil auch der Verschluss so gut auf und zu geht. CeraVe liebe ich eh, riecht für unparfumierte Produkte so toll! Absolut kein Gestank!

    Was ich an parfümierten Produkten ja ganz grausam fand, waren die Dermasence Sachen, das roch alles so sauer! Hat mir auch unruhige Haut gemacht....

    Ah, aber das ist ja schön dass bei dir die ganze Familie mitpflegt! Obwohl, ich würde das nicht mögen, wenn noch Jemand in meine Cremes rein langt.
    Aber auf der anderen Seite total schön, wenn man die Leidenschaft teilen kann!
    In meinem Umfeld hat da keiner einen Faible für.

    Ich hatte früher eine Schulfreundin, wenn wir zusammen in die Drogerie gegangen sind, haben wir Unmengen Geld ausgegeben bzw unser ganzes (gespartes) Taschengeld. Damals haben wir immer Manhattan Sachen gekauft, weil die zum damaligen Zeitpunkt die günstigsten waren. Wir haben uns da gegenseitig immer gepusht, so viel zu kaufen. Und dann die ersten Schminkversuche, oh Gott!!! Ich sah so schlimm aus!

  4. #13864
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Naja, dafür sind die Kids ja noch zu klein. Wobei die Große ... ja da fängt es im Umfeld langsam an, dass die Mädels sich zuhause schminken wollen. Meine Tochter findet aber die Abschmink Prozedur so nervig (die ist aber hier dann Pflicht ), das sie zum Glück das ganze Thema doof findet. Fände ich irgendwie uncool, wenn sie mit 10 schon anfängt.

    Die CeraVe Feuchtigkeitscreme gibt es ja zum Glück in mehreren Größen, auch in der Tube. Da ich die Creme ja nur für den Körper verwende, stört mich das mit dem Pott nicht. Zumal da eh nur mit sauberen Fingern rein gegriffen wird. Das lernen auch Kinder und Männer
    Ich liebe aber Pötte. BL in Tuben oder Flaschen lasse ich seltsamerweise immer stehen.

  5. #13865
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Kommen aus den USA und haben ganz normale Inhaltsstoffangaben.
    Es heißt nicht automatisch: günstig = gefährlich bzw Müll.
    Sag bloß! Wenn Du es hier nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht darauf gekommen. *Ironie-Du schreibst es ja in 70% Deiner Kommentare*

    Ich (!!) würde mir niemals an einem Marktstand 100ml Duftdupe für 5 Euro kaufen - ich rieche schon von weitem die ätzenden und kratzigen Inhaltsstoffe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13866
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    - Revlon Oil Control Gesichtsroller aus Vulkanstein
    - Ok Ay Keratin Smooth Repair Haarmaske
    - khadi Henna Schwarz (Nachkauf)
    -Ninabella Bio Haarbürste ohne Ziepen (Nachkauf)

  7. #13867
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Einen bunten Kosas Strauch bestehend aus Deo (Beachy Clean), Plump & Juicy Collagen Spray-On Serum, Plump & Juiciy Lip Booster
    Ren Ready Steady Glow AHA Tonic
    Image MD Restoring Power-C Serum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #13868
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sag bloß! Wenn Du es hier nicht geschrieben hättest, wäre ich nicht darauf gekommen. *Ironie-Du schreibst es ja in 70% Deiner Kommentare*

    Ich (!!) würde mir niemals an einem Marktstand 100ml Duftdupe für 5 Euro kaufen - ich rieche schon von weitem die ätzenden und kratzigen Inhaltsstoffe.
    Musst du doch auch nicht. Trotzdem duften die Parfums die ich da gekauft habe weder ätzend noch kratzig.

  9. #13869
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Bei Kosmetik 4 Less bestellt:

    *Holika Holika Aloe Soothing Gel 250 ml
    *essence I Love Xtreme Volume Mascara Disney Villains Edition
    *Chatler Aloha Eau de Parfum
    *Chatler Aquador Eau de Parfum
    *Chatler Luxury Eau de Parfum
    *Chatler The Lord Dark Orchid Eau de Parfum (Geschenk)
    *essence Remove like a Boss
    *essence Chrystal Handcreme


    Bei essence bestellt:

    *Disney Villains Ursula Maxi Blush
    *Grow'n Glow Nagellack
    *Nagellack Party Time (Geschenk)
    *Hello Good Stuff! 48h Intense Hydro Gel
    *Anti Split File (Geschenk)
    *Disney Villains Self Care Essentials Set
    Geändert von Miss Dior (04.03.23 um 11:30:11 Uhr)

  10. #13870
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Guerlain Kiss Kiss 342 Lippenstift Fancy Kiss
    Naj Oleari Gloss 05
    Chanel Lack 933 Cap Corail
    YSL Lack 97 Op Art Coral

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25847
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 21:55:42
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •