Seite 843 von 1534 ErsteErste ... 343 743 793 833 841 842 843 844 845 853 893 943 1343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,421 bis 8,430 von 15335

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #8421
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Mir auch. Total meine Farbe
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8422
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Farben solltet ihr unbedingt probieren und nicht blind bestellen oder kaufen. Bei mir sah Lazy auf dem Handrücken total schön aus, im Gesicht total albern. Meine ganzes Gesicht wirkte total gelb und der Lazy total grell pink. Die Verkäuferin war ganz baff und meinte, dass der gar nichts für mich tut.
    Leider fehlte die Hälfte der Farben und war noch nicht ausgeliefert. Ich werde demnächst mal Ausschau nach den restlichen Farben halten. Vllt. beim Möltgen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #8423
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Welcher ist es den geworden? Der Air oder der Aura?
    Den Air habe ich bestellt. Kennst Du vielleicht beide und kannst was dazu sagen?

  4. #8424
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Den Air habe ich bestellt. Kennst Du vielleicht beide und kannst was dazu sagen?
    Ja, ich hatte selber schon einen Air und hab meiner Mutter vor kurzem einen Aura geschenkt und ihn selber auch schonmal probieren können. Was magst den genau wissen?

  5. #8425
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte selber schon einen Air und hab meiner Mutter vor kurzem einen Aura geschenkt und ihn selber auch schonmal probieren können. Was magst den genau wissen?
    Welchen Du bei langen feinen Haaren besser finden würdest.

    Zu dem Air habe ich in einer Bewertung gelesen, dass der für feine Haare weniger geeignet wäre, weil er so stark bläst und zu heiß werden würde, allerdings war das eine kritische Bewertung von vielen positiven.
    Zu dem Aura habe ich gelesen, dass ihn viele zu schwer fanden.

    Kennst Du zufällig auch den Fön von Paul Mitchell, mit dem habe ich nämlich auch geliebäugelt, allerdings gilt da die Rabattaktion im Hagelshop nicht, die Produkte von PM sind da ausgenommen.
    Allerdings haben wir ja bald die ShoppingWeek und Parfumdreams führt ja auch PM und da funktioniert der Rabattcode

  6. #8426
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Welchen Du bei langen feinen Haaren besser finden würdest.

    Zu dem Air habe ich in einer Bewertung gelesen, dass der für feine Haare weniger geeignet wäre, weil er so stark bläst und zu heiß werden würde, allerdings war das eine kritische Bewertung von vielen positiven.
    Zu dem Aura habe ich gelesen, dass ihn viele zu schwer fanden.

    Kennst Du zufällig auch den Fön von Paul Mitchell, mit dem habe ich nämlich auch geliebäugelt, allerdings gilt da die Rabattaktion im Hagelshop nicht, die Produkte von PM sind da ausgenommen.
    Allerdings haben wir ja bald die ShoppingWeek und Parfumdreams führt ja auch PM und da funktioniert der Rabattcode
    Bei feinen Haaren finde ich den Aura besser weil er einfach nicht so heiß wird wie der Air. Der Air war mir persönlich auf mittlerer Stufe etwas zu warm. Ich habe normale bis feine colorierte und trockene Haare und hatte das Problem beim Ansatzföhnen mit dem Air, dass ich sehr schnell auf der Kopfhaut ins Schwitzen geraten bin. Das Problem hatte ich mit dem Aura nicht. Bei sehr langen Haaren kann der Air aber trotzdem von Vorteil sein, weil er einfach über eine etwas höhere Luftaustrittsleistung verfügt.

    Der Aura ist aber definitiv leichter als der Air. Das einzigste was beim Aura störend sein kann, ist der Stromwandler der am Kabel hängt. Beim Aura ist es gut wenn du eine Steckdose am Boden hast damit du das Kabel mit dem Stromwandler ablegen kannst.

    Du meinst den Neuro Haartrockner von PM? Den finde ich persönlich Mist. Der ist sehr groß, schwer und man kann die Luftgeschwindigkeit und Wärme nicht sperat regeln. Je höher du die Luftgeschwindigkeit stellst umso größer ist auch die Hitze. Sowas finde ich unpraktisch da ich persönlich nur eine mittlere Hitze möchte aber gerne auch mal mit einer hohen Luftgeschwindigkeit arbeiten möchte.

    Welche Haartrockner ich bei feinem Haar gut finde sind der GHD Aura, der Ermila Speed 2000 (ist allerdings ohne eine Ionenfunktion), der Parlux Advance und der Babyliss Pro Prodigio. Und den von Dyson finde ich persönlich auch toll, allerdings ist der extrem teuer. Kostet leider fast 400,- €.

  7. #8427
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Kennst Du zufällig auch den Fön von Paul Mitchell, mit dem habe ich nämlich auch geliebäugelt, allerdings gilt da die Rabattaktion im Hagelshop nicht, die Produkte von PM sind da ausgenommen. Allerdings haben wir ja bald die ShoppingWeek und Parfumdreams führt ja auch PM und da funktioniert der Rabattcode
    Bei Hairshop Sossenheimer gibt es auch Paul Mitchell und wenn du dich dort für den Newsletter anmeldest, dann bekommst du auch regelmäßig Gutscheine die auch bei Paul Mitchell greifen.

  8. #8428
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die Farben solltet ihr unbedingt probieren und nicht blind bestellen oder kaufen. Bei mir sah Lazy auf dem Handrücken total schön aus, im Gesicht total albern. Meine ganzes Gesicht wirkte total gelb und der Lazy total grell pink. Die Verkäuferin war ganz baff und meinte, dass der gar nichts für mich tut.
    Leider fehlte die Hälfte der Farben und war noch nicht ausgeliefert. Ich werde demnächst mal Ausschau nach den restlichen Farben halten. Vllt. beim Möltgen
    Echt?
    Dabei wollte ich mir den Lazy blind bei Parfumdreams bestellen. Dann tue ich das wohl besser nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #8429
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute habe ich noch den L.A. Pink getestet. Der kam bei mir eher wie ein Mauve Ton rüber. Also bitte unbedingt testen, die Dinger sind unberechenbar
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #8430
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei Hairshop Sossenheimer gibt es auch Paul Mitchell und wenn du dich dort für den Newsletter anmeldest, dann bekommst du auch regelmäßig Gutscheine die auch bei Paul Mitchell greifen.
    Mondprinzessin, ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Info
    Mein Mann würde den Fön ja auch benutzen und ich glaube bei dem Aura würde ihn der Stromwandler am Kabel stören, unsere Steckdose ist auf Höhe des Waschtisches ...

    Bei PM meinte ich in der Tat den Neuro, nö dann ist der für mich auch nichts. Ich möchte genau wie Du Temperatur und Luftgeschwindigkeit getrennt voneinander einstellen können.

    Die anderen Föns die Du empfohlen hast schaue ich mir auch mal an - Danke sehr!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25816
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 17:31:08
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •