Seite 859 von 1520 ErsteErste ... 359 759 809 849 857 858 859 860 861 869 909 959 1359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,581 bis 8,590 von 15196

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #8581
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zoeva Graphic Lash Mascara, gefällt mir gut

  2. #8582
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mein liebstes Parfum und zwar Chloè (Nachkauf).

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #8583
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    UDPP in Sin Die gibt es endlich wieder, nachdem sie ja aus dem Programm war und von der Minor Sin ersetzt wurde.

  4. #8584
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Burt's Bees Lip Crayon Redwood Forest und Tinted Lip Balm Red Dahlia.

  5. #8585
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Yves Saint Laurent Touche Eclat in #2
    Ich verstehe nicht, warum ich so viele Concealer ausprobiert habe, aber um diesen nun 10 Jahre herumgetigert bin... Irgendwie hatte ich ihn immer als zu dünnflüssig erwartet. Tatsächlich bin ich aber schwer davon begeistert, wie deckend er ist und dabei setzt er sich wirklich überhaupt nicht in Fältchen ab! Wird definitiv immer wieder nachgekauft werden...

    Too Faced Natural Love Palette
    Ich mag Too Faced und dezente Eyeshadows zu sehr, als dass ich diese Palette hätte ignorieren können...
    Es sind insgesamt 30 Farbtöne, also wird es noch eine Weile dauern, bis ich alle durchprobiert habe. Ich glaube, einige funktionieren bei mir nicht, weil zu warm. Aber grundsätzlich sind viele sehr schöne Farben enthalten! Einziges Manko ist die Verpackung: Die Palette ist aus Pappe, nicht aus Metall, wie sonst bei Too Faced. Dadurch geht sie auch wesentlich leichter auf und ist für Reisen ungeeignet. Wäre sie aber vielleicht eh, wegen Größe und Gewicht.

    Grande Lips Hydrating Lip Plumper in "Cashmere Buff"
    Habe ich mit der Palette zusammen bei Sephora bestellt... Eigentlich hatte ich mir so viele schöne Dinge ausgeguckt, die aber nicht nach Deutschland geliefert werden. Also durfte dieser Lip Plumper zum Trost mit. Die Lippen sehen damit schön voll aus, der Effekt ist aber eher rein optisch durch den Schimmer. Die Textur ist mir viel zu flüssig, was v.a. in Verbindung mit dem Applikator schwierig ist. Man verwendet viel zu schnell zu viel von dem Produkt, was sich dann auch gar nicht mehr gleichmäßig auftragen lässt. Gleichzeitig hält der Plumper auch nicht sehr lange auf den Lippen...

    Nivea Schutz & Frische transparentes Sonnenspray LSF 30
    Finde ich großartig: Es riecht sehr angenehm und hinterlässt tatsächlich keinen Schmierfilm auf der Haut! So ein Produkt hätte ich mir schon sehr in meinem letzten Urlaub gewünscht! Die Flasche kommt auf jeden Fall den Sommer über in meine Handtasche! Noch mehr würde ich mich nur freuen, wenn es das Produkt auch mit LSF 50 geben würde.

    Miss Hippie Mascara waterproof, schwarz
    Da die normale Miss Hippie leider so gar nicht wasserfest ist und damit komplett ungeeignet, wenn ich Kontaktlinsen trage und regelmäßig Augentropfen benutzen muss, habe ich die wasserfeste Version gekauft. Aber irgendwie fällt das Ergebnis bei mir sehr unterschiedlich zur normalen Miss Hippie aus... Die normale ist wirklich toll, aber die wasserfeste kann mich leider so gar nicht überzeugen (abgesehen davon, dass sie tatsächlich wasserfest ist).

    Impulse Deospray "Sweet Smile"
    Eigentlich habe ich seit Ewigkeiten kein Impulse Deo mehr verwendet, aber sie sind ohne Aluminiumsalze und trotz Alkoholgehalt habe ich sie auch immer kurz nach der Rasur gut vertragen. Die Duftnote (Birne & Jasmin) hat mich angesprochen und gefällt mir auch gut. Passt besser als die ganzen blumigen Düfte zur Biotherm Eau Vitaminee Serie, die ich gern verwende.


    ...und nachgekauft, weil bewährt, wurden:
    Oral B gewachste Zahnseide
    Colgate Max White Zahncreme
    MaxFactor ColourXpert waterproof Eyeliner, schwarz

  6. #8586
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @grace: jetzt habe ich mir extra wegen dir das Nivea Spray bestellt und hoffe, dass es Morgen schon kommt! Wehe, das taugt nichts!

  7. #8587
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also, ich hab dieses Spay seit 2 Jahren mit LSF 50 immer im Urlaub dabei.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8588
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,884
    Ich habe mir dieses neue Serum von Clinique aus der Moisture Surge-Serie gekauft. Außerdem noch ein paar Lippenprodukte:

    Artdeco L/L Nr. 71
    EL Pure Color Love in "Ripped Raisin"
    Lancome Matte Shaker "Energy Peach"
    Auf geht´s!

  9. #8589
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Douglas Home Spa - Amazonia Handcreme

  10. #8590
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Benefit Dandelion Dew und Dandelion Twinkle bei Sephora - beide zusammen sehen richtig toll aus! Ich freu mich.
    https://www.benefitcosmetics.com/us/...w-liquid-blush
    https://www.benefitcosmetics.com/us/...delion-twinkle

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25762
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 21:16:44
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •