Seite 1523 von 1537 ErsteErste ... 523 1023 1423 1473 1513 1521 1522 1523 1524 1525 1533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,221 bis 15,230 von 15361

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #15221
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Also erstens meinte ich das mit dem Luxuszwerg lieb, so hat mein Mann mich auch immer genannt, als ich noch mein Geld in die Parfümerien getragen habe! Deswegen auch der Smiley.
    Das war überhaupt nicht böse gemeint!

    Und zweitens schmeiße ich so gut wie nichts weg! Volle Produkte nur wenn absoluter Schrott und quasi nicht verwendbar.... Ansonsten verkaufe ich oder ich verschenke. Aber wegschmeißen, nein! Das mache ich nur in absoluten Ausnahmefällen.
    Find ich auch dreist Zebra, dass Du mir das einfach unterstellst, ich würde alles kaufen und folglich alles wegschmeißen! Sag mal, trinkst Du oder hast Du zu viele Medikamente genommen?

    Ich kaufe nicht jede komplette LE und schonmal gar nicht schmeiße ich die Sachen weg! Da hängt mein Herz dran!
    Nur weil das für Dich billiger Schrott ist, der entsorgt gehört, heißt das noch lange nicht, dass andere Menschen die Produkte auch nicht wertschätzen, nur weil sie keine Luxus Verpackung haben und nicht Unsummen kosten! Find ich echt bezeichnend, das Du meinst ich kaufe um es anschließend wegzuschmeißen.... Unfassbar. Ne, ich schätze Produkte auch dann wert, wenn der Preis Einstellig ist. Der muss nicht zwei oder drei bis vierstellig sein damit ich einen Wert erkenne....

  2. #15222
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Darauf antworte ich nicht.

  3. #15223
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Find ich auch dreist Zebra, dass Du mir das einfach unterstellst, ich würde alles kaufen und folglich alles wegschmeißen! Sag mal, trinkst Du oder hast Du zu viele Medikamente genommen?
    Und dafür hast du jetzt 7 Tage Zeit zum Nachdenken. Irgendwann ist es mal gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #15224
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Man kann doch auch etwas toll finden, ohne etwas anderes schlecht zu machen oder zu reden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15225
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich war eigentlich nur hier, weil ich das Farm loves Face Hyaluronserum gekauft habe, es echt gut finde und das nicht für mich behalten wollte.

  6. #15226
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich nur hier, weil ich das Farm loves Face Hyaluronserum gekauft habe, es echt gut finde und das nicht für mich behalten wollte.
    Interessant. Ich habe mir vorgestern von Farm loves Face das Retinal Serum gekauft und finde es auch gut. Dann ist das Hyaluron Serum auch einen Blick wert.

  7. #15227
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Nee, ich meinte , Miss Dior kann ja weiter von Essence u d Co. Schwärmen, ohne über kurz oder lang wieder auf den hochpreisigeren Marken (und deren Verwendern und Käufern) rumzureiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #15228
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Mir ging es nur um Nachhaltigkeit - Dinge, die ich kaufe werden entweder aufgebraucht und die Verpackungen machen Müll oder man verbraucht sie nicht, auch dann werden sie, ob bei einem selbst oder woanders irgendwann in der Tonne landen.
    Wenn ich nur kaufe, was ich brauche, reduziert sich das einfach. Und ich habe wirklich alles ausreichend und in den unterschiedlichsten Preisklassen.

    Mit zunehmendem Klimawandel werde ich zunehmend intolerant was so etwas betrifft.

  9. #15229
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte , Miss Dior kann ja weiter von Essence u d Co. Schwärmen, ohne über kurz oder lang wieder auf den hochpreisigeren Marken (und deren Verwendern und Käufern) rumzureiten.
    Aber genau das macht sie in schöner Regelmäßigkeit. Genauso nervig wäre es, wenn sich Käufer von höherpreisiger Kosmetik andauernd negativ über Essence, Catrice usw.äussern.

  10. #15230
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Sie hat ja nun ein paar Tage Zeit zu reflektieren.
    Und man muss auch nicht immer auf diese Art Beiträge von ihr „anspringen“. Drüber weglesen und gut.
    Wenn es natürlich persönlich und übergriffig wird (wie jetzt), sollte reagiert werden.

    Was man von ihren Einkäufen/Bestellungen (in der Menge) hält, steht auf einem anderen Blatt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25852
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 19:45:35
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •