Seite 974 von 1533 ErsteErste ... 474 874 924 964 972 973 974 975 976 984 1024 1074 1474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,731 bis 9,740 von 15330

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #9731
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Masque Visage Hydratant von Annayake

  2. #9732
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Richtig, natürlich an der Linie ist aber nur Arganöl und Aloe Vera in moderater Menge, nicht holzhammer Dosis. Zudem sind die Cremes synthetische beduftet, was ich sehr gut vertragen kann. Probleme bekomme ich immer bei reinen Natur Produkten am besten noch mit ätherischen Ölen und komedogenen Inhaltsstoffen. Wer mich das letzte mal mit Hauschka sah, dachte glaub ich, ich hätte die Beulen Pest.

    Außerdem verwendet Beiersdorf grundsätzlich nicht komedogene Inhaltsstoffe für die Gesichtspflege Produkte und Cremes, hab extra bei Nivea angefragt, bevor ich losfahre und was kaufe und nicht vertrage....

    Bienenwachs zbs macht mir übelste Pickel in Rekordzeit! Da kann man bei zugucken.

    Heute geshoppt:

    Nivea MicellAir Skinbreath Mizellenwasser mit schwarzem Tee Extrakt.

    Nivea erfrischendes Gesichtswasser.

    Nivea Creme 30 ml.

    Labello Cherry Shine.
    Dann ist das doch prima! Ich wusste nicht, ob Du so stark auf Verträglichkeit geachtet hast und bevor was passiert...

  3. #9733
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Dann ist das doch prima! Ich wusste nicht, ob Du so stark auf Verträglichkeit geachtet hast und bevor was passiert...
    Ganz lieben Dank für's Sorgen machen.

    Ich bin auf die Natural Balance Cremes auch erst gekommen, weil eine Dame in den Bewertungen schrieb, dass sie eben keine ätherischen Öle enthalten. Sonst hätten die mich gar nicht interessiert, weil ich angenommen hab, dass die natürlich beduftet sind.

    Aber bis jetzt vertrag ich die wunderbar. Sie gleichen schön aus und duften ganz ganz toll!

    Das erste mal seit ich nicht mehr rauche, also seit zwei Jahren, dass Kosmetik richtig toll und total intensiv duftet. Ich war mittlerweile echt am verzweifeln. Selbst Ricaud roch nur noch sehr (zu) dezent. Je nach Tagesform roch ich gar nichts. Kann sich kein Mensch vorstellen, wie schlimm das für mich war. Ich nehme schon hochdosiert Zink und das hilft auch etwas, aber ich hab eher den Eindruck, das die Produkte zu schwach parfümiert sind und ich durch die Beduftung hindurch den Eigengeruch wahrgenommen hab.
    Im Endeffekt rieche ich jetzt ZU gut.

    Die Garnier Cremes dufteten auch, trotz Parfümierung furchtbar nach Plastik. Ganz schlimm und ekelhaft.

    Klar, Nivea arbeitet mit vielen Duftstoffen und maskierenden Stoffen. Aber das nehm ich in Kauf, dafür fühl ich mich wohl und bin glücklich beim cremen. Sonst war ich so unglücklich und gestresst durch den unangenehmen Geruch, dass ich geweint hab. Ich hab das zwar weitgehend unterdrückt, aber ich glaube mittlerweile, das hat meine Haut auch fertig gemacht, weil es mich so gestresst hat. Irgendwann wehrt sich die Haut dann wohl auch, wenn man sich nicht (mehr) gerne eincremt.

    Jetzt ist meine Haut immer schön kühl.

  4. #9734
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Man muss es halt im Einzelfall entscheiden und wir sind ja auch schon alle groß . Ich wollte Dir da weiß der Himmel nicht reingrätschen, aber da ich halt mal gelesen habe, dass Du so Probleme hattest...

    Ist doch super, wenn Du es verträgst!

    Aus der Natural Balance Reihe gab es mal eine wunderbare Körpercreme mit straffendem Effekt, die mein absoluter Favorit war. Leider ist die nicht mehr am Markt. Gut, der Duft war schon krautig, aber die Haut war top damit. Schade, schade.... nicht mal im Niveahaus habe ich sie noch gefunden.

  5. #9735
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Clarins Multi-Intensive Glättende Anti-Age Gesichts-Lotion

  6. #9736
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Sisley Peeling Creme Gommante
    The Ordinary Vitamin C Puder
    Hylamide SubQ Eyes
    YSL Effet Faux Cils Black
    Too Faced Lip Injection Extreme
    Sephora Volumengloss 02 Outrageous
    Sephora Ultra Shine Gloss 15 Dark Nude
    Sephora Ultra Shine Gloss 8 Glossy Cherry
    Lush Honey I washed my Hair
    Oozoo Premium Black Face Energy Shot Mask

  7. #9737
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Man muss es halt im Einzelfall entscheiden und wir sind ja auch schon alle groß . Ich wollte Dir da weiß der Himmel nicht reingrätschen, aber da ich halt mal gelesen habe, dass Du so Probleme hattest...

    Ist doch super, wenn Du es verträgst!

    Aus der Natural Balance Reihe gab es mal eine wunderbare Körpercreme mit straffendem Effekt, die mein absoluter Favorit war. Leider ist die nicht mehr am Markt. Gut, der Duft war schon krautig, aber die Haut war top damit. Schade, schade.... nicht mal im Niveahaus habe ich sie noch gefunden.
    Du, so hab ich das auch gar nicht empfunden. Alles gut! :-*
    Ich fand den Hinweis sehr nett formuliert von dir und hab gespürt, dass das aufrichtiges sich Gedanken machen war.

    Oh man, das ist immer so schade, wenn geliebte Produkte vom Markt genommen werden. Leider machen das ja alle Firmen. Oder es werden Artikel "verbessert", das Resultat ist aber alles andere als besser.
    So traurig. Yves Rocher hatte auch früher so tolle Cremes, aber es muss ja alles natürlicher werden.... Dabei behaupten die mit keiner Silbe NK zu produzieren.


    Die Nivea Natural Balance Cremes sind ehrlich gesagt genial, seit Jahren der erste Sommer, wo meine Nase und Kinn - aus dem Nichts - aufgehört haben zu fetten. Und mein seit Ewigkeiten gerötetes Kinn hat wieder eine normale Farbe. Wie ist das denn möglich? Das war seit locker 8 Jahren leicht gerötet und ich habe mich längst damit abgefunden, dass das so bleibt....

  8. #9738
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,124
    Mac Teddy Kajal
    Mac See Sheer Lippenstift
    Beautyblender
    Clinique Even Better Foundation "Alabaster"
    Avene Couvrance Foundation "Porcelain"
    Roberto Cavalli Parfüm "Paradiso Azzuro"

    Alles Nachkäufe

  9. #9739
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Urban Decay Born to Run Palette
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #9740
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Anzeige
    Clinique Almost MU Puder

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25807
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 19:36:17
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •