Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: bin ich eigentlich die Einzige?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich benutze häufig 2 E/S- Banane meistens matt, bewegliches Lid, darf gerne etwas schimmern, nicht glitzern, würde ich in dem Bereich nur matt tragen, sieht es alt u. müde aus.

    Was gar nicht geht ist schimmernder, heller Highlighter unter den Brauen.
    +


  2. #22
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich schminke mich schon seit längerem nur noch mit max. 1 e/s, Eyeliner und Mascara (und halt TM, Concealer, Blush/Bronzer, Lippen oft nur mit Pflegestift).

    Mit mehr sehe ich ganz schlimm aus. Wie ein Clown.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich schon seit längerem nur noch mit max. 1 e/s, Eyeliner und Mascara (und halt TM, Concealer, Blush/Bronzer, Lippen oft nur mit Pflegestift).

    Mit mehr sehe ich ganz schlimm aus. Wie ein Clown.
    Das könnte auch ich geschrieben haben .
    Zudem bin ich BB Fan und schminke mich auch danach: e/s als Grundierung, e/s auf das bewegliche Lid und Lidstrich, Mascara. Wenn es schnell gehen muss nur Mascara ohne e/s, aber immer Concealer.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, ich trage nie E/S. Es gefällt mir an mir nicht, es sieht einfach unmöglich aus.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab früher immer Lidschatten getragen. Oft mehrere Farben, manchmal sah ich echt aus, wie in einen Farbtopf gefallen.
    Mittlerweile hat sich das gelegt. Ich schminke meine Augen sehr dezent, wenns schnell gehen muss. Etwas Kajal am unteren Wimpernkranz, bisschen Rouge auf die Lider, Wimperntusche, fertig. Wenn ich mehr Zeit hab, dann schmink ich meine Augen immer passend zum Outfit. Das mag ich sehr gern.

    Richtig großes Augenmake-up mach ich nur noch selten.
    Geändert von Spatzeline (02.08.11 um 22:18:49 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Maximal 2 E/S, 2 x im Jahr Kajal bzw. Wimperntusche - niemals Eyeliner
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich denke immer, die jungen Mädchen dürfen das auch. In dem Alter lief ich selbst oft sehr angemalt rum. Man probiert eben, hat seinen Weg noch nicht gefunden.

    Aber wenn ich erwachsene Frauen sehe mit diesem beige-gold-glitzigem Highlighter und 4 Wimpernpäckchen an jedem Auge, weil die Tusche verklebt, das sieht einfach unschön aus. Ebenso diese Farborgien, bei denen sich das Grün mit Blau vermischt, dazu etwas Gold im Innenwinkel und im Außenwinkel etwas Lila. Da sieht das Make up sicher wunderbar aus. Aber insgesamt ist es zuviel.

    Oft reicht auch eine Lidschattenfarbe. Nur sanft mit den Fingern aufgetupft und etwas stärker als Banane aufgetragen. Sieht sehr chic aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich unterschreib bei Cara.
    Vieles ist für den Alltag untauglich. Allerdings greife ich für manche größeren Gelegenheiten schon gerne in die Schminktöpfe, allerdings auch hier nie mehr als zwei Farben.
    Manches was man so sieht (und man sollte immer das Alter der Trägerin mit einbeziehen) ist doch sehr papageimäßig...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #29
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Ich greife gerne in den Farbtopf und sehe dann wohl in den Augen mancher hier auch aus wie ein Transvistit, aber macht nix, ich gehe ja auch auf die entsprechenden Szenepartys. Wenn ich "normal" weggehe, bin ich nicht ganz so "krass" geschminkt (kein hellschimmernder Highlighter unter den Brauen und dezentere Farben).


    Im Alltag schminke ich mich um die Augen eher dezent, manchmal gar kein e/s und wenn, dann höchstens zwei Farben (hell auf dem beweglichen Lid und dunkler für die Banane). Naja ich bin auch mal lila o.Ä. unterwegs aber eben nicht so knallig. Aber Mascara muss! Sonst habe ich keine sichtbaren Wimpern.
    __________


  10. #30
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Im Alltag heißt es bei mir:
    Was Dezentes auf die Lider, was Helles unter die Brauen, Wimpern tuschen.
    Wenn Zeit dafür ist, kommt noch was Dunkles in die Lidfalte.
    Das war`s für die Augen. Ganz selten probier ich auch mal was Buntes oder Ungewöhnliches, aber da hab ich mich in meinen Zwanzigern eigentlich genug ausgetobt.

    Highlighter unter den Brauen mag ich sehr, aber das ist echt nicht einfach, den richtigen Ton zu finden. Mit shroom unter den Brauen bin ich eigentlich glücklich. Einen winzigen Hauch kitten (von Stila) im Innenwinkel finde ich auch gut.
    Aber ein bißchen zuviel Schimmer, und man kriegt wirklich ganz schnell dieses "transige" an sich, das geht echt gar nicht.
    Ich meine sowas: http://www.vox.de/cms/sendungen/miet...-31-woche.html
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 10:46:04
  3. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  4. COBS, bin ich die einzige...
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:55:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •