Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: bin ich eigentlich die Einzige?

  1. #31
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Bei mir ist Augen-Make-Up ebenfalls nur Eyeliner + Mascara

    Ich hab's probiert mit Lidschatten, immer wieder mal. Hab mir auch Tutorials reingezogen, aber bei mir sieht das alles merkwürdig aus. Meine Lider sind von Natur aus relativ dunkel. (Als ich noch ein Teenie war, hat mir meine beste Freundin erzählt, ihr Freund hätte gesagt, ich wäre ja eigentlich ganz hübsch, aber ich würde mich so komisch schminken - er meinte meine ungeschminkten Augen )
    Ich hab mir vor Jahren mal ein Eyeshadow-Duo in creme/taupe gekauft. Den cremefarbenen nehme ich jetzt als Highlighter unter dem Brauenbogen (das sieht dann schon ein wenig wacher aus). Wenn ich den taupefarbenen auf mein naturbelassenes Lid gebe, sieht man davon fast nix. Wenn ich meine Lider vorher mit getönter Base behandelt habe, hat's trotzdem merkwürdig ausgesehen....
    Vor ein paar Monaten habe ich mir von Max Factor den Color Precision Eyeshadow in Coffee gekauft (diesen flüssigen/cremigen im Applikatorfläschchen - sehr praktisch, kann an prima mit dem Finger verteilen!). Den benutze ich ab und an mal, aber auf dem nicht vorbehandelten Lid ist auch der kaum zu sehen.

  2. #32
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hast du schon mal den MAC Paintpot painterly als Base probiert?
    Der ist toll und deckt alle Lidverfärbungen prima ab
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Aber ein bißchen zuviel Schimmer, und man kriegt wirklich ganz schnell dieses "transige" an sich, das geht echt gar nicht.
    Ich meine sowas: http://www.vox.de/cms/sendungen/miet...-31-woche.html



    genau an diese Dame habe ich bei manchen Beschreibungen hier auch gedacht!


    Ich benutze oft drei Farben, aber dann sehr ähnliche! Also zwei Brauntöne plus was dunkles als Eyeliner. Nie, niemals nicht würde ich rosa mit grün oder blau mit pink benutzen, das sieht für mich fast immer zu angemalt aus. Aber ein schönes braun welches in ein seeeeeeeeeeeehr dezentes rauchiges grün übergeht finde ich schön!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Alltags benutze ich auch nur eine e/s Farbe plus Eyeliner und Mascara. Am WE oder jetzt im Urlaub darf es dann das volle Programm sein, aber selbst dann sind es maximal 3 Farben
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Schon seit längerer Zeit benutze ich außer einem hellen E/S und Mascara kein weiteres Produkt fürs AMU. Vielleicht noch ein bisschen Kajal in den Augenwinkeln, aber nur ganz wenig und das war's dann. Früher, als junges Ding wäre das bei mir undenkbar gewesen, heute bin ich fauler, aber gefalle mir mittlerweile auch besser so und gehe in diesem Look auch aus.

  6. #36
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich bin bei Augen MU total unprofessionel, benutze entweder keinen oder nur einen E/S, nur Mascara.
    Eyeliner oder Kajal benutze ich gar nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 10:46:04
  3. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  4. COBS, bin ich die einzige...
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:55:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •