Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: bin ich eigentlich die Einzige?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard bin ich eigentlich die Einzige?

    Anzeige
    die nur einen kleinen Bereich um die Augen schminkt?
    Wenn ich hier Sachen wie Banane, unteres, oberes und bewegliches Lid lese, dazu Augeninnen-und Außenwinkel.....Schattierungen, auslaufende Spitzen...

    Konkret:
    Diese highlighter- Nummer unter den Brauen sieht z.B. bei meiner Kollegin übelst aus-und bei mir (es war ein verregneter Abend, da experimentiert man mal) sowieso.
    So gewollt schimmerig und es fällt so enorm auf, zumal wenn akkurat gezupft und gestrichelt wurde (also die Brauen).
    Ich bemale vom Wimperansatz bis zum Anfang der Bananenlinie, und zwar einfarbig ohne Schattierungen (wie auch, auf dem kleinen Raum?)
    Und darüber kommt nichts.
    Dann zur Wimperkranzverdichtung eine eyelinerlinie.
    Unter mit (dem selben) eyeshadow den Wimpernrand nachziehen-tuschen-fertig.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    nein nein nein, Du bist nicht die Einzige!

    Mehr als max. 3 Lidschattenfarben (zu 95% ein oder zwei Farben) hatte ich noch nie auf den Augen. *ichschwör*
    ABER Highlight unter dem Brauenbogen immer, nur nicht so wahnsinnig schimmerig - das sieht bei mir auch befremdlich aus...
    Beim bemalen des Innenwinkels treffe ich dann immer auch die Nase (das sieht pannemann aus) und deswegen nehme ich, wenn überhaupt, den Alverde Highlighterstift.

    Und - OHA - ich bin krank und daheim und ungeschminkt nur ein bissele Lippie
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nein, bist du nicht Ich habe schon mal hier irgendwo geschrieben, dass ich manche Augen Make ups und überhaupt viele Make ups für den Tag fast untauglich finde. Viel zuviel! So was geht beim Opernball, aber an einem schönen Tag? Ich finde, das ist ein Überdreh.

    Und vor allem diese akkuraten Augenbrauen, möglichst etwas nachgestrichelt, dazu der Highligher beige-glänzend. Das sieht aus wie bei bei einem Transvestiten. Und dann noch - diese "*****wimpern". Ich persönlich - ist nur mein Geschmack - finde, das ist zu viel. Totaler Überdreh!

    Ich male oft nur mit einem Lidschatten, sogar oft nur mit dem Finger. Als Aufheller, wenn überhaupt, nichts Glänzendes. Dazu einen leichten Liner oder dunkleren Puder als Linie, Wimpern tuschen, oben kräftiger, unten weniger, und fertig ist das Augen Make up.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Puh, das beruhigt.
    Ich sehe immer mehr junge Mädels, die mit diesem Transvestiten-goldbeige-Highlighter rumrennen.
    Generell nehme ich vermehrt ein sehr starkes schminken war.
    Als ob jeden Moment ein RTL2-team auftauchen könnte, um eine real and H&M-shoppingtour zu begleiten...

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich mache das auch oft - einen Lidschatten, dazu Kajal/Eyeliner, Mascara (und halt Puder, Blush, Concealer) aber sonst auf den Augen nichts. Ich muss nicht jeden Tag schattieren, mit hell und dunkel jonglieren usw. Ich hab dazu morgens oft auch gar keine Lust, um ehrlich zu sein. Lieber abends nochmal vorm weggehen oder am Wochenende, wenn mehr Zeit ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Sommer verwende ich meist gar keinen E/S, nur Eyeliner bzw. Kajal und Mascara.

    Ich verwende auch selten mehr als 2 Töne. Einen hellen für das bewegliche Lid und einen dunkleren für die Banane bzw. Außenwinkel.

    Hatte aber schonmal woanders geschrieben, dass es auf den Typ drauf ankommt. Ich kann gewagte Farbkombis tragen http://www.ironspy.com/wp-content/up...nProductIS.jpg, dagegen sieht heller Schimmer bei mir mehr als seltsam aus.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich denke es kommt auch auf den ES an. Bei dem Armani Eye to kill langt einer, maximal zwei (der dunkle als Lidstrich) sonst wird es tagsüber zu heftig. Der Mac Wegewood sieht jedoch solo auch mehr als gut aus - da braucht man außer dem Kajal und Mascara nichts mehr dazu.
    Farbig wird es bei mir indem ich mit einem passenden bzw. andersfarbigem Lidstrich/Eyliner noch einen Akzent setze, z.B. grün zu bräunlich/goldigem ES oder türkis zu einem blauen ES.
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich verwende nur Kajal (& Mascara), den verwische ganz leicht. E/S vertrage ich auch nicht so gut, der kommt daher eher selten zum Einsatz, würde aber manchmal gerne mehr verwenden.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich nehme unter der Woche so gut wie nie E/S. Zum ausgehen eigentlich meistens, aber dann nur eine Farbe. Außer ich hab mal richtig Lust auf großes Augen-MU dann gibt's Smokey Eyes....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Meistens schminke ich mich auch sehr verhalten, mein Schlupflid gibt einfach nicht so viel Platz her
    Stark schimmerndes und helles, besonders unter dem Brauenbogen sieht bei mir auch schrecklich aus, je älter ich werde, desto schrecklicher.
    Momentan nehme ich am liebsten 1 Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid oder gehe max. mit einem 2. "sparkling" Cremelidschatten drüber (aber verhalten, nicht Model Discokugel). Dazu getuschte Wimpern oben und das war's.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 10:46:04
  3. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  4. COBS, bin ich die einzige...
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:55:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •