Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook Problem...Hilfe :(

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Facebook Problem...Hilfe :(

    Anzeige
    Hallo meine Lieben....

    Ich habe zurzeit ein Facebook-Problem und kenne mich nicht mehr aus. Ich kann zurzeit einfach nicht auf mein Konto zugreifen. Jedesmal, wenn ich mich anmelden will kommt folgende Meldung: "Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."

    Das hat gestern Abend schon angefangen und ging über einige Stunden so. Gut, ich hab mir nichts dabei gedacht und bin schlafen gegangen. Heute in der früh ging es wieder, aber jetzt seit dem Nachmittag geht es wieder nicht. Wieder die selbe Meldung. Ich war vorhin bei einer Freundin und hab es von ihrem Laptop aus probiert, da hat es auch nicht funktioniert.
    Ich hatte das noch nie mit Facebook. Ist euch das schon mal passiert? Ich hab Angst, dass vielleicht jemand mein Passwort geknackt hat. Weder in Firefox noch im Internet Explorer kann ich mich einloggen. Zurzeit bin ich im Ausland und greife von dort auf das Internet zu. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, obwohl es in der letzten Woche reibunglos funktioniert hat. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas hilfreiches sagen.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    . . . Zurzeit bin ich im Ausland und greife von dort auf das Internet zu. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, obwohl es in der letzten Woche reibunglos funktioniert hat. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas hilfreiches sagen.

    lg
    bibilein
    Das gleiche Problem hatte ich vom Ausland aus auch - der Laptop wurde nicht erkannt, irgendwann kam dann aber auch mal die entsprechende Meldung - zuvor aber auch immer nur die von dir Gepostete. (Zu Hause hatte ich den Laptop ihn nie für fb benutzt.)
    Weiß nicht mehr genau wie's dann gefunzt hat, musste irgendwie über Email 'beweisen', dass ich es bin

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ja, das mit dem "Beweisen" hatte ich auch mal, aber jetzt ist es irgendwie anders. Ich kann gar nichts machen. Da ist diese Meldung und egal was ich anklicke, es passiert nichts. Selbst wenn ich etwas "beweisen" will, kann ich es nicht. Komisch, denn ich bin seit einer Woche im Ausland und in der ganzen Zeit hat es einwandfrei funktioniert. Ich benutze den selben Laptop wie daheim nur halt ein anderes Internet.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich musste mal "beweisen", dass ich es wirklich bin, indem ich die Namen meiner Freunde deren Fotos zuweisen musste. Immer ein Foto und dazu fünf Antwortmöglichkeiten, hätte ich mich vertan, hätte ich 24 Stunden bis zum nächsten Versuch warten müssen...

    Das war passiert, nachdem ich mich mit einem Hotspotshield von einem öffentlichen Ort eingeloggt hatte. Ganz normal mit meinem Passwort. Aber dadurch, dass der Hotspotshield die amerikanische IP zuteilt wurde wohl angenommen, dass ich mich im Ausland befinde und versuche, den Account zu knacken.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, es ist okay, wenn ich Bibileins Thread missbrauche. Wollte nicht wegen einer Frage einen eigenen eröffnen.

    Und zwar:

    Auf der eigenen Pinnwand sieht man ja alle Aktivitäten, die man bei facebook macht. Ich kann die einzelnen Meldungen doch aber auch entfernen.

    Jetzt ist meine Frage: Taucht diese Info aber trotzdem auf der Startseite auf?
    Ich habe vorhin zwei Seiten ge"like"t und diese Aktivität mal zum Testen wieder gelöscht.
    Auf meiner Pinnwand ist sie nicht mehr zu sehen, auf der Startseite aber anscheinend schon, da ich zwei Freunde gefragt hatte, ob sie was sehen können. Und man kann es sehen.

    Kriege ich die Beiträge also von der Startseite generell nicht weg, nur von meiner eigenen Pinnwand? Ich dachte, die Info wäre dann komplett gelöscht, wenn ich den Beitrag entferne.

    Bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. PC-Problem - Hilfe!
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 17:46:41
  2. PM Problem - Hilfe!
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:45:45
  3. Hilfe! TeX-Problem!
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 18:01:21
  4. Hilfe ich hab da ein problem ;-(
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:22:00
  5. Hilfe - PC Problem!
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •