Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook Problem...Hilfe :(

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Facebook Problem...Hilfe :(

    Anzeige
    Hallo meine Lieben....

    Ich habe zurzeit ein Facebook-Problem und kenne mich nicht mehr aus. Ich kann zurzeit einfach nicht auf mein Konto zugreifen. Jedesmal, wenn ich mich anmelden will kommt folgende Meldung: "Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."

    Das hat gestern Abend schon angefangen und ging über einige Stunden so. Gut, ich hab mir nichts dabei gedacht und bin schlafen gegangen. Heute in der früh ging es wieder, aber jetzt seit dem Nachmittag geht es wieder nicht. Wieder die selbe Meldung. Ich war vorhin bei einer Freundin und hab es von ihrem Laptop aus probiert, da hat es auch nicht funktioniert.
    Ich hatte das noch nie mit Facebook. Ist euch das schon mal passiert? Ich hab Angst, dass vielleicht jemand mein Passwort geknackt hat. Weder in Firefox noch im Internet Explorer kann ich mich einloggen. Zurzeit bin ich im Ausland und greife von dort auf das Internet zu. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, obwohl es in der letzten Woche reibunglos funktioniert hat. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas hilfreiches sagen.

    lg
    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    . . . Zurzeit bin ich im Ausland und greife von dort auf das Internet zu. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, obwohl es in der letzten Woche reibunglos funktioniert hat. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendetwas hilfreiches sagen.

    lg
    bibilein